Was passiert hier gerade

119 9 1
                                    

Saphira's Sicht
Der alte Kumpel von June öffnet die Tür , und ich merke langsam wie die Nervosität in mir wächst.
Es war voller Menschen , verschiedener Menschen .
Während wir laufen zeigt jay uns auf die jeweiligen Gruppen und erzählt uns was davon.
(Jay):"Wie ihr sehen könnt hat auch dieses Internat die typischen Gruppen Aufteilung ." Er dreht sich zu uns und bleibt stehen was uns auch zum stehen bringt .
Er zeigt unauffällig auf eine Gruppe und sagt (jay):" hier drüben haben wir die bekannten Nerds die wirklich alles wissen jedoch nicht gerne deren wissen teilen ." wir nicken alle , als Signal das er weiter reden kann.
Er zeigt mit seiner Hand an die nächste Gruppe (jay):" das sind die emos redest du mit dennen Schlitzen  die dich auf." er fängt an zu lachen hmm anscheinend sollte es nur ein Spaß sein , aber warum kommt es mir so vor als wäre es ernst gemeint .
(Jay):" Im anderen Tisch sitzen die cheerleader , ja auch wir besitzen die allbekannten cheerleader die jeder flachlegen kann."
Ich gucke nur angewiedert zu jay was er nicht bemerkt . Diese cheerleader gucken uns mit einem abschätzenden Blick an den ich genau so zurück erwiderte . Was die können kann ich schon lange .
(Jay):"ein Tisch weiter sitzen die bekannten Möchtegern badboys ." und lacht nur abschätzend. Wir regen anscheinend viel Aufmerksamkeit den viele Blicke landen auf uns . Saphira ignorier es einfach ,rede ich mir ein .
Jay zeigt auf einen Tisch der leer ist und sagt leise was anscheinend an sich selber ging (Jay):" sind heute anscheinend nicht da." er überspringt den Tisch und will grad auf den nächsten Tisch, jedoch nicht mit uns .
(Chayenne):" wer ist nicht da ?"
Fragt unsere neugierige chayenne , ich muss leicht grinsen .
Jay dreht sich zu uns um und guckt chayenne emotionslos an (Jay):"Die mit dennen man lieber nicht reden sollte , wenn die euch bemerken steckt ihr tief drin ."
Wir drei gucken ihn fragend an und June sagt genervt (June):" was soll das jetzt wieder heißen Jay ?"
Jay schüttelt leicht den Kopf und sagt (jay):" bitte versucht nicht allzu sehr auffällig zu sein, denn mein Gefühl sagt mir das sie euch im Auge haben werden ."
Er guckt uns flehend an und sagt (jay):" verspricht mir das ihr auf euch aufpassen werdet , ich werde euch beschützen nur bin ich nicht immer da , haltet euch fern von denen ."
Wir gucken ihn verstörend an , nicken aber nicht .
Ich verstehe grad wirklich nichts und ich glaub es geht den anderen genau so, also blieben wir still .
Plötzlich knallt die Tür in der Cafeteria wieder auf und ein Junge fällt rein er fängt an zu flehen und sagt:" namjoon bitte.....ich mach das nie wieder es tut mir le-eid."
Ein großer Junge betretet die Cafeteria und schaut wütend und Gefühllos auf den Jungen runter , er fängt an leicht zu grinsen und sagt :" es ist zu spät für ein es tut mir leid , du bist erbärmlich ."
Er trettet noch einmal fest gegen seine Magengrube, dann guckt er sich in der Cafeteria um , alle scheinen Angst zu haben zum Geschehen zu gucken oder einzugreifen , sogar die Bad Boys hatten nicht den mum dazu , schisser .
Als sein Blick zu uns wandert , was mir eine Gänsehaut einjagt vor Angst . Ich weiß nicht warum aber seine Aura zeigt nichts gutes .
Sein Blick blieb länger bei uns als bei den anderen was mir ein komisches Gefühl zubereitet . Er läuft Richtung zu uns jedoch kurz vor uns , und ich dachte wirklich das er vor uns stehen bleibt läuft er langsam an uns vorbei und setzt sich an den Tisch hin den jay überflogen hatte .
Was passiert hier bitte gerade .......

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt