Saphira's Sicht .
Der Wind weht leicht durch meine Haare und verleiht mir eine Gänsehaut .
Ich atme tief ein und aus und halte meine Augen geschlossen .
Als ich sie wieder öffne und stehe immer noch wie erwartet vor dem Gebäude, unser neues Zuhause .
Ja, ich und meine zwei Freunde gehen auf dieses Internat absofort.
Ich umgreife den Griff meines koffers fester und schaue nach rechts,als ich June erblicke wie sie nachdenklich das Internat mustert muss ich schmunzeln .
(June's Outfit)Ich wende meinen Blick von ihr ab und schaue nach links zu chayenne, die ebenfalls den Internat zu Mustern scheint .
(Chayenne's Outfit)Wir haben alles zurückgelassen.
Bereuen ? Nein.
Ob ich es später bereuen werde ? Ich habe keine Ahnung .
Der Wind wurde leicht stärker, obwohl ich mich dick angezogen habe friere ich, meine kurzen blau gefärbten Haare fliegen mir wirr ins Gesicht , jedoch war es mir egal .
(Saphira's Outfit)Ich atme noch einmal tief ein und sage :" Lasst uns rein gehen."
Chayenne antwortet leise :"Geht klar."
Woraufhin wir alle drei los laufen und man nur noch unsere Koffer hören kann, was nicht gerade leise ist .
Als wir vor der Tür des Internats ankommen öffnet June die Tür und läuft rein und wir ihr hinterher.
Als die Tür hinter uns zu fiel , fangen wir an uns um zu schauen .
June dreht sich zu uns um und fragt :" wie kommen wir jetzt zum Sekretariat?" Chayenne antwortet auf ihrer Frage:"Hattest du nicht gesagt das du hier jemanden kennst ?"
June nickt kurz und sagt :" Ja aber ich habe jays Nummer nicht woher soll ich also bitte wissen wo er sich grad rumtreibt?"
Ich höre Schritte hinter mir und drehe mich nachhinten und sehe eine Person oder eher gesagt ein Mädchen .
Ich hebe meine Hand und rufe laut :"Hallo ich hab eine Frage."
June und chayenne stoppen deren Diskussion, während das Mädchen stoppt und sich zu uns dreht jedoch nicht zu uns rüber läuft .
Also lass ich mein Koffer stehen und laufe zu ihr rüber .
Ungefähr 5 Meter von ihr entfernt bleibe ich stehen und frage sie direkt:" weißt du vielleicht wo das Sekretariat ist ? Ich und meine zwei freu-..."
wurde aber plötzlich von ihr unterbrochen :"diese Treppe hoch, erste Etage rechts die erste Tür direkt ." und mit diesen worten war sie auch schon weg.
Ich gucke ihr verwirrt hinterher, verdrehe meine Augen um nicht auszurasten , da ich es hasse wenn man mich unterbricht .
Ich drehe mich um und laufe zu den anderen,nehme meinen Koffer erkläre den beiden wohin es geht und schon machen wir uns auf den Weg .
Ohne mich umzudrehen frage ich June :" Dein alter Kumpel,Jay,wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen June ?"
Es dauert lange bis sie Antwort, deswegen bleibe ich stehe und drehe mich um worauf chayenne auch neugierig zu June guckt .
June jedoch blickt nachdenklich auf den Boden .
Als chayenne mit ihrer Hand leicht vor Junes Gesicht wedelt und sagt :" June ....June ?"
June blickt verwirrt zu uns beiden und sagt dann :" Ich hab ihn sehr lange nicht mehr gesehen , und lasst jetzt weiter laufen Leute ich will endlich zu unseren Zimmern ."
Damit war wohl das Thema beendet ,
Es ist jedesmal bei uns so wenn jemand nicht über ein bestimmtes Thema reden will dann belassen wir es ohne nachzufragen .
Den die Person soll selber kommen und erzählen und das von alleine .
Finde es sehr gut dass es so zwischen uns ist und nicht wie bei den anderen Mädchen .
Schon machen wir uns weiter auf den Weg Richtung Sekretariat und kommen auch direkt an .
Chayenne klopft leise an woraufhin June die Augen verdreht und etwas fester klopft .
Ich kichere nur leise und klopfe chayenne leicht auf die Schulter , da man ihr klopfen echt nicht gehört hat .
Man hört ein stumpfes herein von innen und somit öffne ich die Tür und wir betreten alle drei den Raum .
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...