Nova's Sicht
Und sehe ihn .....namjoon.
Nein...warum er...verdammt , ich schaue ihn leicht geschockt in die Augen und seine dunklen Augen finden meine .
Es blieb still , keiner sagt ein Wort .
Soll ich gehen?
Aber ich kann June nicht allein lassen .
Seine Augen scheinen mich zu durchdringen und ich wende meinen Blick ab und verstecke mein Gesicht leicht unter meinen Haaren die ich nach vorne fallen ließ , sodass er meine Röte nicht sehen kann .
(Jungkook):"beruhig dich , sie wurde erschossen."
(Namjoon):" mir doch egal soll sie doch verrecken."
Erwidert er daraufhin , Wut steigt in mir und ohne das ich es kontrollieren konnte schreie ich (Nova):"Dann kannst du ja auch direkt den Raum verlassen du herzloses miststück ." und schaue ihm mit viel mehr Selbstbewusstsein in die Augen .
Seine Augen verdunkeln sich und er läuft auf mich zu .
Okay Nova ...ich glaub du hast es einbisschen übertrieben.
Jedoch steht jungkook in sekundenschnelle auf und hält ihn fest .
Namjoon schliesst seine Augen , atmet tief ein und aus und flüstert (namjoon):" Du. Lässt. Mich. Jetzt. Sofort. Los."
Seine Stimme klang drohend und tief .
Als plötzlich jin neben jungkook steht und namjoon tief in die Augen guckt , als hätte er irgendwas gesagt löst sich namjoon von jungkook , guckt mich noch ein letztes Mal an und verlässt die Wohnung wütend und knallt die Tür hinter sich laut zu .
Jungkook schaut daraufhin zu jin und fragt ihn (jungkook):" bist du mit allem fertig ?"
So als wäre grad nichts gewesen .
Jin nickt nur kurz und schaut zu June , woraufhin ich auch zu June gucke die nur mit verschränkten Armen immer noch auf der Couch liegt und uns zu beobachten scheint .Ich fange an leicht zu lächeln , da sie anscheinend nicht schmerzen befindet was mich aber auch gleichzeitig wundert .
Ich lasse mich seufzend wieder auf das kleine Sofa fallen .
(June):" ehmmm Nova ?" flüstert sie zu mir rüber , ich schaue sie fragend an und warte darauf das sie weiter spricht .
June rollt leicht ihre Augen und macht ein Handzeichen dafür dass ich kommen soll .
Ich stehe auf und laufe auf sie zu und bücke mich leicht zu ihr runter.
(June):"ich muss mal aufs Klo."
Ich verstehe sofort was sie meint , und drehe meinen Kopf leicht nach hinten.
(Nova):" wo ist das Badezimmer ?"
Und gucke jin und jungkook fragend an , jin zeigt nur mit dem Finger Richtung Flur .
Ich nicke nur kurz ....jetzt weiß ich ja auch wo es sich befindet , halte jedoch meinen Mund .
Und greife June unter den Armen .
Und somit laufen wir Richtung Flur .
Ich sehe noch vom Seiten Winkel wie jungkook jin was zuflüstert , jedoch ignoriere ich das einfach.
Ich stütze immer noch beim laufen June , wegen ihrem Bein ....was ja auch irgendwie klar ist .
Als wir vor einer Tür stehen bleiben und sie öffnen , ist es auch Gott sei dank das Badezimmer woraufhin ich zu June schaue (Nova):" schaffst du den Rest allein?"
June nickt nur kurz und da war sie auch schon drinnen und schließt die Tür hinter sich .
Schließt dann ab und ich bleibe einfach stehen und warte bis sie fertig ist .
Nach paar Minuten hört man wie sie die spült, als plötzlich jungkook auftaucht und sich hinstellt .
Ich schaue ihn fragend an (jungkook):"ist alles Inor.."
Jedoch wurde er unterbrochen .
Es ertönt ein Knall im Badezimmer was ein Boxen gegen der Wand gleicht .
(June):" UGHH FUCK , ICH HÄTTE IHN GEKRIEGT FUCK." Und weiteres Gefluche . Und bei jedem fuck wiederholt sich der Knall .
Ich drehe mich zu jungkook um der nur mit weit aufgerissenen Augen zur Tür guckt .
Ich lächle Fake auf und versuche es ehrlich rüber zu bringen (Nova);" ehm ja alles Inordnung , warum fragst du ?" und lache leicht nervös auf .
Er schaut mich an , als wäre ich nicht bei Sinnen .
Als plötzlich wieder ein lauter Knall ertönte und ich zusammen zucke.
Ich gucke zu jungkook lache wieder leicht nervös auf .
(Jungkook):" wenn sie nicht da gleich raus kommt breche ich die Tür ein ."
Man hört Sachen die hin und her geworfen werden .....
Als es plötzlich still wurde , so still das ich soger schon fast meinen eigenen Herzschlag höre könne.
Jin kommt auch in dem Moment dazu mit einem Blick zu der Tür der sowas zeigt wie , mein armes Badezimmer .
Die Tür wurde aufgeschlossen und geöffnet .
Jin stürmt schnell an ihr vorbei ins Badezimmer und man hört nur ein erleichtes ausatmen ...
June hebt beide unschuldig ihre Arme nach oben , was zeigen soll das sie nichts gemacht hat und lehnt sich an die wand um ihr Bein nicht zu belasten .
Ich und jungkook schauen ins Badezimmer , und da ist wirklich nichts kaputt so als wäre hier nie was hin und her geworfen .
Ich schaue verwirrt und leicht erstaunt zu June , die nur die wand gegenüber von ihr beobachtet .
Jetzt breitet sie so eine ruhige Aura aus , und vorhin war sie noch ..,.
Werde ich sie jemals verstehen .In der Zwischenzeit bei chayenne und Saphira .
Saphiras sicht
Und hier sitzen wir ....
Draußen vor dem Internet auf dem Boden der Wiese .
Chayenne hat ihre Beine ausgestreckt und stützt sich mit beiden ihrer Arme ihren Oberkörper ab .
Meine Beine wurden zu einem Schneidersitz gemacht und Stütze meinen Kopf mit meinen Händen ab .
Okay so weit hätte ich nicht gedacht , ich war mir so sicher das sich alle hier draußen befinden ....ich mein wo sollen die alle den sonst sein verdammt .
Die kühle Luft hinterlässt auf meinen Nacken eine Leichte Gänsehaut .
Ich atme leicht zittrig aus , da ich nur eine einfache Jogginghose träge und ein lockeres t-Shirt was ich mir eingesteckt hatte . Meine kurzen blauen Haare hatte ich mir zu einem messie Dutt gemacht , einzelne Haare fallen von ihm ab sodass die wirr um Gesicht herum tanzen wegen dem leichten Wind .
Kurz gefasst , ich sehe aus wie ein dahergelaufener penner .
(Chayenne):" und was machen wir jetzt , misses ich hab immer ein Plan."
Und schaut nach oben zu dem Himmel , wo sich tausend von Sternen befinden und der Vollmond uns Licht schenkt .
Ich schaue zu ihr , sie trägt auch eine Jogginghose die ihr leicht eng liegt und ein kurzes croptop mit einer Strickjacke die leicht nachhinten fällt .
Ich seufze frustriert auf und schaue wieder nach vorne (Saphira):" ich hab keine Ahnung ."
Als plötzlich sehr leise die Tür hinter uns geöffnet wurde , aber so dass ich es hören konnte .
Ich schaue zu chayenne die mich im gleichen Moment auch anguckt .
Mein Blick fällt hinter ihr hmmm ich lege leicht meinen Kopf nach rechts und muster ihn.......dass er nach seinen aufprall gegen der Wand von vorhin noch extra nach unten geht um eine zu rauchen ......
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...