(Eine neue Hauptrolle ist Nova sie ist 19 Jahre alt mehr erfährt ihr über sie in den späteren Kapitel )
In der Zwischenzeit .....
Nova's Sicht
:" wir sind angekommen." sagt der Chauffeur meines Vaters, ich antworte nicht drauf verdrehe aber nur meine Augen , was er sieht jedoch nichts sagt . Natürlich sagt er nichts ich könnte ihn ohne mit der Wimper zu zucken feuern.
Ich öffne die Auto Tür und steige aus der Limousine .
(Novas outfit )Ich höre wie ein Kofferraum geöffnet und dann wieder geschlossen wurde , währenddessen gucke ich mir das Internat an . Hmm nichts besonderes , hab es mir auch nicht anders vorgestellt . Ich drehe mich sehe wie der Chauffeur meines Vaters den Koffer grad Richtung Internat schieben wollte , jedoch wollte ich das nicht ich nehme es ihm schnell weg und sage (Nova):" Sie können ja jetzt gehen ." er nickt nur und steigt in die Limousine .
Ich umgreife fest den Griff meines Koffers und ziehe ihn mit Richtung Eingang des Internats .
Als ich das Internat betrete und die Tür hinter mir zufällt bemerke ich direkt einen jungen , er ist groß sehr groß . Er war beschäftigt mit seinem Handy und seinem Brot was er am Essen ist . Hmm soll ich ihn fragen ?
Irgendwie muss ich ja das Sekretariat finden .
(Namjoon)Ich sage :" kannst du mir sagen wo sich das Sekretariat befindet?"
Er hebt seinen Kopf und guckt zu mir , ich dachte mir jetzt wirklich der sagt mir kurz wo sich das Sekretariat befindet und gut ist aber anscheinend ist das Leben wirklich nicht so leicht .
Er sagt :"sagen heute sowas wirklich bitches die mit mir ins Bett wollen?"
Und lacht dabei ekelhaft abschätzend .
Ich starrte ihn erstmal nur geschockt an. Ich fasse mich schnell , sowas lasse ich mir nicht gefallen und schon garnicht von so einem wie ihm .
(Nova):" Du kleines verdammtes miststück , es war nur eine verdammte frage sowas ekelhaftes wie dich würde ich nichtmals mit einer Zange anfassen wollen ." sein Blick wirkt erstaunt und geschockt . Ich dreh mich um und wollte grad gehen , als er mich fest an meinem Arm greift mich umdreht und hart gegen die Wand drückt sodass mein Kopf richtig dagegen Knall , ich spüre die Schmerzen die sich in meinem Körper verbreiten wie kleine Messerstiche .
Jedoch schreie ich nicht vor schmerzen auf und halte es noch zurück .
Meine Augen die ich zusammengepresst hatte ,öffne ich und blicke in plötzlich Kalte und leere Augen , die von vorhin geschockten und erstaunten Augen sind wie vergessen .
Er kam mir leicht mit seinem Gesicht näher und flüstert bedrohlich :" Keiner .... wirklich keiner redet so mit mir auch nicht du du kleine bitch, anscheinend weißt du noch nicht wer ich bin , das hat dein kleines erbärmliches Leben noch gerettet."
Wie kann er mich nur bitch nennen , ich Spucke ihn als Antwort ins Gesicht .
Er zuckt mit seinen Kopf nach hinten und schließt seine Augen .
Okay ich glaub ich hab es übertrieben ....ein kleines bisschen .
Er hebt grad seine Hand und ich schließe meine Augen oder eher gesagt kneife sie zusammen .Als jemand sein Vorhaben unterbricht .
:" Namjoon kommst du ?wir müssen jetzt los." ich öffne erleichtert meine Augen und sehe wie er immernoch mich fokussiert. Er boxt neben mir gegen die Wand und ich zucke leicht sodass ich mich noch mehr gegen die Wand Presse . Er dreht sich um ohne noch etwas zu sagen und verschwindet auch somit mit seinem Kumpel zusammen .
Ich lasse mich die Wand runter gleiten sodass ich jetzt auf den Boden sitze .
.... fängt ja gut an für den ersten Tag , schöner könnte es nicht werden.....
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...