June's Sicht
Die Tür wurde laut zu geschlagen von jungkook , und somit waren nur noch wir vier .
Ugh nevermind , Neugier besiegt meine Vernunft .wie immer .
Und somit fange ich an den Flur entlang zu rennen , wohin grad der fremde Mann entlang verschwunden ist .
Während ich renne , stelle ich mir zwei fragen .
Wer ist er ? Und was zur Hölle wollte er von uns ? Als ich draußen ankomme , sehe ich wie der Mann grad einsteigen wollte .
Ich werde langsamer und schreie (June);" EY.....halt."
Der fremde Mann dreht sich leicht zu mir um , und sieht wie ich auf ihn zulaufe.
Er zuckt ohne mit der Wimper zu zucken plötzlich etwas metalliges aus seiner Tasche , und bevor ich realisieren konnte was es war .
Hörte ich nur noch einen Schuss....————————
Nova's Sicht
Ich rufe June hinterher , jedoch ignoriert sie mich . Was nicht anders zu erwarten ist .
Sie wird doch nicht .....omg
(Nova):" Saphira , chayenne geht sofort rein ."
Saphira guckt mich empört an und chayenne verschränkt ihre Arme .
(Saphira):ABER WA..."
Ich unterbreche sie und schreie leicht (nova):" Verdammt sofort rein hab ich gesagt ."
Sie guckt mich wütend an packt Chayenne's arm und geht mit ihr rein , schließen die Tür laut hinter sich .
Ich laufe schnell zur Tür neben an und klopfe wie verrückt.
Die Tür würde aufgerissen und ein verdammt wütender jungkook steht vor mir , was mir gerade aber im Moment am arsch vorbeigeht .
(Nova):" June ist ihm hinterher gerannt jungkook , ich weiß du magst sie nic..."
Jedoch lässt er mich nicht zu Ende reden , da war er auch schon an mir vorbeigerannt und ich ihm natürlich direkt hinterher.
Ein kleines Lächeln konnte ich mir jedoch nicht verkneifen.....hmmm er mag sie also .
Als wir unten gelangen ertönt plötzlich ein lauter Knall , woraufhin jungkook schneller anfängt zu rennen .
Wir kommen draußen an und sehen noch den fremden Mann wie er was wegpackt , als er dann sein Gesicht hebt und uns sieht ,legt er seinen Kopf in den Nacken und lacht laut auf .
Jungkook fängt wieder an zu rennen , jedoch war auch schon der Mann eingestiegen und das schwarze Auto verschwindet in die Dunkelheit .(jungkook):" Verdammt." Flucht er und schlägt auf den Baum der sich neben ihn befindet .
Als ich ein lautes aufschreien höre schaue ich nach rechts .
(June):" FUCK , AHH DIESER VERDAMMTE DRECKSKERL ICH BRING IHN UM ."
Und hält sich ihr Bein während sie auf dem Boden sitzt .
Ich weite meine Augen ...MOMENT DER KNALL.
(Nova):" Scheisse June ."
Und renne schnell zur ihr , ich knie mich hin und schaue mir ihre Verletzung an .
June beißt sich fest auf die Lippe um nicht wieder aufzuschreien und legt ihr Kopf verkrampft in ihr Nacken .
Jungkook taucht neben mir auf und schaut auf ihre Wunde .
(Jungkook):" die Kugel muss sofort weg ." er reißt sich was von seinem t-Shirt ab und wickelt es paar centimeter vor der Wunde um junes Bein , damit die Blutung stoppt .
Ohne noch was anderes zu sagen , packt er June und trägt sie in brautstyle hoch . June protestiert nicht dagegen, da der Schmerz gerade glaube ich zu stark ist um klaren Gedanke zu fassen .
Besser so .
Jungkook schaut zu mir (jungkook);" komm mit ich weiß wer die Kugel entfernen kann ."
Ich nicke schnell sage dazu nichts und gucke nur besorgt zu June .
Die langsam immer müder wird , da sie viel Blut verloren hat .
Während wir laufen , sind meine Augen die ganze Zeit bei June .
(Nova):" bleib stark , bitte Schlaf nicht ein ."
Sie nickt nur leicht .
Als wir endlich bei einer Tür ankommen .
(Jungkook):" klopf an ."
Ohne zu zögern klopfe ich auch direkt an .
Uns öffnet ein großer Junge die Tür .
(Jungkook):" Jin.....wir brauchen deine Hilfe ."
Jin schaut runter auf June und zieht leicht seine Augenbrauen zusammen .
Läuft einpaar Schritte zurück und macht uns Platz .
Jungkook betretet zuerst den Raum und ich hinterher .
Jungkook läuft direkt zu der langen Couch und legt June langsam ab.
(Nova):" ehm Jin richtig ?"
Er jedoch nickt nur kurz statt zu antworten und läuft zu June um sich die Wunde anzugucken .
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und näher mich auch zu dennen (Nova):" wird es ihr sehr wehtun ?" woraufhin Jin mir immernoch nicht antwortet , ich schaue verwirrt zu jungkook , der mit verschränkten Armen June beobachtet . Ohne mich anzugucken sagt er (jungkook):" seid dem er auf dieses Internet geht redet er nicht .....er kann reden , aber er macht es nicht ."
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...