June's Sicht
Ich verschränke genervt meine Arme und schaue zu ihm hoch .
Seine Hand ist immer noch an meinen Schließfach gelehnt , und er schaut mich irgendwie abwartend an .
(June):" ich soll auf dich hören weil ?"
Jungkook nähert sich langsam (jungkook):"weil ich es sage."
Ich verdrehe leicht meine Augen , als ich plötzlich gepackt und an meinen Spind gedrückt wurde , meine Augen die ich zusammen gekniffen hatte öffne ich leicht wieder .
Meine Augen treffen auf dunkle Augen die mit dichten wimpern umrandet sind , was seine dunklen Augen noch mehr betont .
Einen Arm hat er neben meinen Kopf angelehnt und die andere umgreift fest meinen Arm, was mir langsam langsam weh tut .
(Jungkook):" verdreh deine Augen nicht vor mir ."
Und verstärkt seinen griff , ich beiße mir auf die Lippe um nicht zu sagen das er mir weh tut .
Das würde ich ihm nicht gönnen .
Plötzlich schlägt er mit seiner Hand auf den Schließfach neben meinen Kopf, daraufhin kneife ich die Augen zu (jungkook):" verdammt ." , Schritte die sich entfernen sind zu hören, ich öffne daraufhin meine Augen .
Von ihm keine Spur mehr .
Ich atme aus , was war das denn bitte .
Ich drehe mich wieder zu meinen Schließfach zurück und schließe ihn ab .
Daraufhin mache ich mich dann auf den Weg zu meiner Wohnung .
Was ein psycho ist er bitte , und was denkt er wer er ist dass er mir sagt was ich machen soll und was nicht .—————————————————-
Immer noch wütend betrete ich die Wohnung und lasse sie laut hinter mich zuknallen .
Mein Blick fällt auf Saphira die mich fragend auf den Boden sitzend anguckt .
(Saphira):" was machst du hier ?"
Ich gucke sie immer noch monoton an
(June):" was machst du hier ?"
Und betone das ,du, .
(Saphira):" bin krank." und guckt mich unschuldig an .
(June):" so siehst du aber nicht aus ."
Sie guckt mich erst stumm an , hebt dann langsam ihre Hand Richtung zu ihren Mund , und fängt an gespielt zu husten .
Ich verdrehe daraufhin nur meine Augen und laufe immernoch leicht gereizt von der Sache von vorhin in das Schlafzimmer , gehe duschen und ziehe mich um , werfe mich nachdem all das gemacht ist auf mein Bett und Kuschel mich tief ein .
Warum war ich sprachlos ? Und warum konnte ich nichts dagegen tun ?
Ich stöhne frustriert gegen mein Kissen .——————————————————
/nach dem Unterricht / Schule aus /Nova's Sicht
Wir betreten lachend die Wohnung , da grad chayenne fast von der Aufzug Tür zerquetscht wurde .
Wie das passiert ist kann ich mir selber nicht erklären .
Jedoch hörten wir augenblicklich auf zu lachen , da es sehr ruhig in der Wohnung ist.
fast schon Zu ruhig , was echt ungewohnt ist .
Ich schaue mich langsam um und mein Blick wandert dann zu chayenne als ich niemanden gesehen habe .
(Chayenne):" ich glaube sie sind im Schlafzimmer ." flüstert sie , woraufhin ich nicke und wir zum Schlafzimmer gehen .
Als chayenne die Tür öffnet , sehen wir auch schon direkt June und Saphira auf jeweils deren Betten schlafen .
(Chayenne):" ist sie jetzt wirklich nur früher gegangen um zu schlafen ?" und schaut zu June .
Ich zucke nur kurz mit meinen Schultern und schaue Saphira .
(Nova):" sie hat Glück das sie schläft , sonst müsste sie uns was erklären ."
Chayenne lacht leise und schaut auch zu Saphira , und nickt kurz .——————————————————
Jungkook's Sicht
Abwartend sitze ich auf meiner Couch und beobachte jin der gerade am Laptop ist und genauere Informationen über jay sucht .
Jimin ist am offenen Fenster angelehnt und raucht , das er das nicht darf ist ihm egal .
Es war still , man hört nur das schnelle tippen von jin was mich langsam nervös werden lässt und ich somit aufstehe und zu jimin laufe .
Ohne was zu sagen hält mir jimin seine Schachtel hin woraufhin ich mir wortlos eine Zigarette nehme und sie dann auch direkt anzünde .
Ich hasse es wenn ich nervös werde .
Ich ziehe kräftig an der Zigarette und inhaliere den Nikotin .
Ich puste den Rauch aus den Fenster und schaue dann zu jimin , der nachdenklich aus dem Fenster schaut .
(Jungkook):" Bruder.....was ist los?"
Jimin schaut zu mir (Jimin):" nichts was soll sein ."
Ich hebe meine Rechte Augenbraue (jungkook):" ich kenne dich schon fast auswendig , ich weis..."
Wurde jedoch von einem leichten Knall unterbrochen .
Wir schauen nachhinten zu jin der den Knall verursacht hat , da seine Hand flach auf den Tisch liegt .
Er schaut zu mir und zeigt auf sein Laptop , ich knipse die Zigarette aus dem Fenster und laufe zu jin .
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...