„The weekend" part 03

49 4 1
                                    

Cheyenne's sicht
June hält es ihr vor's Gesicht .
Nova weitet ihre Augen und keucht laut auf .
(June):" und es ist nicht das einzige Bild."
Hört man june flüstern.
Ja...ihr habt es richtig gehört .
Es sind Bilder jedoch nicht irgendwelche Bilder .
Bilder von uns.....jedoch ammeisten von June .
Was äußerst komisch ist .
Und eins davon ist sehr gruselig denn man sieht wie June draußen nachts einfach so vor dem Internat steht und ihre Augen schließt .
Das Bild wurde sehr nah an ihr gemacht so nah als würde man denken die Person stand genau vor ihr .
Aber als ob das June nicht gemerkt hätte.
Das war an dem Tag wo sie den Müll weg bringen sollte und anscheinend noch kurz die frische Luft genießt hat .
Bei den anderen Bildern sieht man uns entweder im Wohnzimmer sitzen .
Oder im Klassenzimmer sitzen und das Bild wurde durch das Fenster hindurch gemacht . Und noch andere Bilder .
Aber wie zur Hölle ist das möglich wir waren im 3-ten stock .
Es waren insgesamt 20 Bilder .
20 Bilder wo wir uns nicht vorstellen konnten fotografiert zu werden .
Und beobachtet haben wir uns auch nicht gefühlt .
(Nova):" wie zur Hölle ist das möglich ?"
Rose stellt sich neben June hin (Rose):" kannst du bitte erstmal mitkommen , wir möchten nicht dass es jeder mitbekommt ."
Und schaut leicht auffällig zu Jin hin der anscheinend die ganze Zeit aufmerksam zugehört hat jedoch irgendwas am schreiben ist in seinen Notiz Block.
Anscheinend hat er sich auch wirklich angesprochen gefühlt denn er schaut auf .
Was heißt das er wirklich aufmerksam zugehört hat .
Nova schaut kurz zu Jin und lächelt ihn leicht traurig an .
Sie läuft auf ihn zu .
(Nova):" Ich muss gehen Jin...wir sehen uns...."
Jin nickt und steht langsam auf er breitet seine Arme aus woraufhin Nova ihm in seine offenen arme springt und sie sich beide fest umarmen .
So als wäre es deren letzte..
(Saphira):" aww-AUA man für was war das ."
Ich drehe mich zu Saphira um die ihr Arm hält woraufhin ich zu June gucke die nur ihre Schultern zuckt .
Auch in dieser Situation bringen die mich zum grinsen .
Woraufhin ich wieder nach vorne schaue und sich die beiden gerade von deren Umarmung lösen .
(Rose):"okay wir müssen los ."
Nova nickt langsam guckt Immernoch Jin tief in die Augen jedoch dreht sie sich dann um und läuft auf uns zu .
Sie bleibt stehen und schaut zu Rose .
(Nova):" Führe uns."
Rose nickt kurz dreht sich um.
(Rose):" folgt mir ."
Und schon laufen wir los .
Wir laufen und laufen .
Ohne irgendwelche Lebensmittel mitzunehmen oder Kleidung verlassen wir den Internat und gehen immer tiefer in den Wald rein.
Sodass eigentlich alles gleich aussieht jedoch läuft Rose sehr orientierungsvoll ,sodass  ich mir keine Sorgen machen muss das wir irgendwie nur im Kreis laufen.
Als sich plötzlich eine Hütte nähert die man vom weiten garnicht erkennen kann , da sie sich optisch dem Wald angepasst hat .
Rose läuft zielstrebig auf die Hütte zu als wir auch schon vor der Tür stehen bleiben .

*währenddessen im Internat*
Jin's Sicht
Als die Mädchen verschwinden mache ich mich direkt auf dem Weg in den Internat .
......
Vor der Tür angekommen klopf ich bestimmend an der Tür .
Sie wird plötzlich weit aufgerissen und jungkook steht vor mir .
Er guckt mich verwirrt an.
Ich jedoch halte ihm nur mein Notizblock hin .
Wo alles drauf steht was ich vorhin mitbekommen habe.
Jungkook nimmt den Notizblock aus meiner Hand und schaut drauf .
Als er anscheinend fertig mit lesen war schlägt er wütend das Notizblock zu.
(Jungkook):" ich bring diesen basta-verdammt und wo sind die hingegangen ?"
Unterbricht er sich selber .
Bei seiner plötzlichen laute hätte ich fast zusammen gezuckt.
Ich jedoch zucke mit den Schultern als plötzlich tae neben ihn auftaucht .
(Tae):" was ist den hier los..?" Und schaut uns beide grinsend an.
Jungkook drückt ihm nur wütend den Notizblock gegen die Brust .
Woraufhin tae leicht aufkeucht .
(Jungkook):" erste Seite direkt."
(Tae):" beruhig dich mal ."
Immernoch grinsend öffnet tae meinen Notizblock .
(Tae):" hmm okay äußerst interessant ." Und versucht sich sein Lachen zu unterdrücken .
Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und schaue zu jungkook .
Der ihn genau so verwirrt aber auch genervt anguckt .
Ich nehme ihm den Block aus der Hand und schaue drauf .
Als ich das falsche Blatt erblicke .
Es war ein Gedicht an Nova den ich ihr noch zeigen wollte mich aber nie getraut hatte und es bis jetzt noch nicht tue .
Ich höre tae mich auslachen woraufhin ich ihn am Arm Schlage .
Ich blättere die richtige Seite und drücke es ihm genau wie jungkook vorhin gegen seine Brust woraufhin tae sich an seiner lache verschluckt.
Tya
Tae schaut dann räuspernd auf meinen Notizblock als sein Lächeln verschwindet .
(Tae):" wir müssen sie finden ." Er schaut zu jungkook der ihn nur stumm und Immernoch genervt anschaut .
(Tae):" Ruf die anderen , ich glaube jetzt wird es ernst."

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt