Damn

72 8 0
                                    

June's Sicht
Ich drehe mich langsam wieder zur Tür und schlucke .
Ohne zu zucken renne ich zum Badezimmer und schreie :" Jemand klopft an der Tür!" und schließe die Badezimmer Tür hinter mir.
Ich lege mein Ohr langsam an die Tür und lausche .
Ich höre wie die Tür geöffnet wird und leise Gerede...wieso habe ich nicht die Fähigkeit weite Gespräche zuhören.
(Chayenne):" JUNE FÜR DICH !"
ich weite meine Augen und laufe paar Schritte zurück ...verdammt .
Ich drehe mein Kopf zum Spiegel und schaue mich an .
Warum habe ich eigentlich so eine Angst ...wer ist er bitte .
Ich stelle mich gerade hin gucke mir selber kalt in die Augen .
Und öffne die Tür weit auf , ich gucke verwirrt zu Saphira die mich genauso verwirrt anguckt .
Ich verschränke meine Arme (June):" was soll das ?" Saphira guckt mich normal an und sagt (Saphira):" musste dich holen da jemand an der Tür auf dich wartet ...ich glaub er heißt jungkook ." sie zwinkert mir zu und läuft einfach weg .
Was soll dieses Zwinkern jetzt bedeuten .... egal dazu komm ich später...
/wirst du eh vergessen/
Hmm da hast du zum ersten Mal recht...
Ich laufe langsam zur Tür und sehe chayenne mit dem Rücken zu mir .
Ich räuspere mich , somit dreht sie sich auch schon um .
(Chayenne):" ah da bist du ja ..jungkook ist hier ." und wackelt mit ihren augenbrauen sodass es jungkook aber nicht sieht .
Ich gucke sie nur schräg an und nicke kurz , somit war sie weg .
Ich schaue ihr noch hinterher und schüttel leicht den Kopf ...was hab ich da nur für Freu...
(Jungkook):"willst du denn nicht wissen warum ich hier bin ."
Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn an .
Abschätzend lache ich kurz auf und sage kurz (June):" nein." und will ihm grad die Tür vor der Nase knallen , als mich etwas davon abhält .
Ich schaue nach unten und sehen seinen hässlichen Fuß .
Ich verdrehe meine Augen und reiße die Tür wieder auf (June):" was zur Hölle willst du ?" und gucke ihn wütend an .
Er kommt ein Schritt näher , ich jedoch bleibe stehen und laufe keinen Schritt zurück da ich sowas wie Angst nicht zeigen will und werde .
Er hat einen großen Schritt gemacht sodass er mit seinem Gesicht sehr nah an meins war .
Er schaut mir durchdringlich in die Augen und flüstert (jungkook):" wäre ich du würde ich mir nicht die Tür vor der Nase zu knallen ....sonst ." kommt mit seinem Gesicht leicht meinem Ohr näher (jungkook):"...passiert dir das gleiche ." und entfernt sich leicht wieder . Sein Ton hat was bedrohliches an sich .
Warte mal hat er mir grad gedroht ?
/ne er hat dich zu einer Tee Party eingeladen/
Ich ignoriere meine innere Stimme einfach und schaue ihm in die Augen ....die irgendwie dunkler geworden sind . Holy shit.
Nicht die Fähigkeit was zu sagen, umgreife ich wütend auf mich selber die Türklinke der Tür fester .
(Jungkook):" wir müssen unser Referat fertig kriegen ...das heißt morgen bei mir , ich hol dich ab ."
Und dreht sich um .
Ich sammle mich schnell und rufe (June):"Versuch es erst garnicht ich...ich scheiss auf das Referat ."
(Jungkook):"werden wir sehen ."
Ich stöhne frustriert auf und knalle wütend die Tür zu .

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt