Saphira's Sicht
Immer noch hinter diesen Jungen leicht versteckt schaue ich verwirrt zu chayenne .
Nur so nebenbei dieser Junge hat echt breite Schultern .....
Naja aufjedenfall fällt mir auf das chayenne was eingefallen ist und sie komisch bei der Frage von Nova reagiert hat .
Sie schaut zu Nova und fragt sie warum .
(Nova):" weil wir eine narchischt gekriegt haben ."
Nova erklärt ihr schnell was in der narchischt stand .
Chayenne hört ihr aufmerksam zu und nickt kurz , ihr Blick wandert Richtung June die nur stur die Wand beobachtet .
Ich glaube würden junes Gedanken grad in Erfüllung gehen , wären wir alle hier in diesen Flur nicht mehr am Leben .
Bei den Gedanken musste ich kurz schlucken .
(Chayenne):" e-ehrlich gesagt , keine Ahnung mir fällt da niemand ein ."
Und schaut uns alle kurz an woraufhin sie dannach ihren Nägel die Aufmerksamkeit schenkt .
Irgendwas ist doch komisch bei dieser Sache .
Ich stelle mich langsam aufrecht hin , als meine Nase leicht zu kitzeln beginnt .
Ich versuche es in mir zu halten , jedoch wie sagt man so schön was raus muss , muss raus ,
Und somit niese ich auch schon .
Tzz wirklich keiner sagt mir Gesundheit .
Ich verschränke genervt meine Arme laufe um den mit den breiten Schultern um rum , gucke ihn kurz an und er mich .
(Saphira):" danke das du mich beschützt hast mit deinen über aus breiten Schulter ."
Woraufhin er mich verwirrt anguckt und dann versucht seine Schultern anzugucken .
Ich wollte ihn grad fragen wie er heißt , da ich die Blicke von Nova gemerkt hatte .
Sie hat ihn fast ununterbrochen angeguckt , ich hatte wortwörtlich schon Angst das sie anfängt zu sabbern .
Bei den Gedanken fange ich leise an zu lachen woraufhin mich jin noch mehr verstörender anguckt .
Eine Hand legt sich auf meiner Schulter woraufhin ich mich umdrehe .
(Nova):" jin, nimm sie bitte nicht ernst ." und schaut ihn entschuldigend an , hmmm jin also .
Nova und jin ....passt doch .
Ich grinse Nova an und wackel mit meinen Augenbrauen .
Dann drehe ich mich zu jin und verbeuge mich leicht (Saphira):" es war mir eine Ehre , jin."
Und betone seinen Namen extra laut .
Und laufe auch schon zurück in unsere Wohnung .Chayenne's Sicht
Ich schaue Saphira hinterher und schüttel leicht meinen Kopf .
Wie kann sie in so einer Situation immer noch alles als spiel sehen .
Jedoch laufe ich ihr hinter her und verabschiede mich kurz .
Ich setze mich auf die Couch hin ....hmm ich kann es nicht vor den Mädels sagen .
Die würden mir nicht glauben und nur auslachen .
Ja ich habe jemanden im Kopf der es sein könnte .
....er war der einzige der uns gewarnt hat .
Sonst niemand anderes .
Als auch schon die anderen kommen , legte sich auch schon jeder zu seinen Betten und versuchen zu schlafen .
Ich jedoch blieb wach , darauf wartend das alle tief einschlafen .
Als ich glaube genug gewartet zu haben .
Stehe ich so langsam und leise wie möglich vom Bett auf .
Ziehe mir meine grauen Pantoffeln an und laufe aus dem Zimmer, raus aus der Wohnung .
Das helle Licht im Flur bringt meine Augen leicht zum brennen sodass ich sie leicht zusammen kniff und mich nur langsam an die Helligkeit gewöhne .
Ich laufe zur Tür neben an .
Bitte lass jemand wach sein , ich schaue zu meinem Handy Display .
2:00 Uhr nachts ....
Ich lege mein Handy wieder in meine Pyjama Tasche und schaue zur Tür .
Ich forme meine Hand zu einer Faust und hebe sie .
Klopf klopf klopf .
Drei mal klopfe ich , und das leicht .
Irgendwie hoffe ich ....das jemand wach ist und mir die Tür öffnet aber irgendwie auch nicht .
Gerade als ich mich wieder umdrehen möchte , wurde die Tür geöffnet .
Ich schaue zur Person und es handelt sich um einen verschlafenen tae .
Seine Augen leicht zusammengekniffen schaut er mich verwirrt an , er fährt sich durch die Haare (Tae):" chayenne ? Richtig ? Was tust du hier ?"
Ich schlucke nervös ......,,die Angst das er wütend werden würde .
(Chayenne):" ich suche jungkook ."
Tae stöhnt genervt auf und dreht sich nachhinten (Tae):" jungkook für dich ."
Ruft er leicht , als man plötzlich leichte Schritte hört und ein wacher jungkook auftaucht .
Ich schaue ihn verwirrt an was mir Tae gleich tut .
(Tae):" wenn du doch schon wach bist warum hast du nicht die Tür aufgemacht ."
(Jungkook):" ich war im Badezimmer ....ich wusste das du kommen wirst ."
Und schaut mich dann am Ende an , ich schaue ihn leicht erstaunt an und nicke dann kurz .
(Chayenne):" ich hab da jemanden , der uns das schonmal gesagt hat ."
Jungkook nickt und macht Platz .
Ich trete langsam herein , irgendwie steigt die Nervosität das ich Yoongi sehen würde .Also schaue ich mich leicht um als wir das Wohnzimmer betreten .
Ich versuche die Gedanken an ihn zu verdrängen und konzentriere mich jetzt auf das wesentliche .
(Tae):" nimm Platz ."
Woraufhin ich mich hinsetzte und die beiden sich auch vor mir hinsetzen und mich gespannt anschauen .
(Jungkook):" und ? Sag wer könnte June geschrieben haben ." und kniff sein Kiefer zusammen um die anscheinend aufsteigende Wut zu verdrängen .
Tae verschränkt seine Arme und lehnt sich zurück .
Ich schaue beide abwechselnd an .
Verdammt ich muss es ihnen sagen .....
Hauptsache den anderen passiert nichts .
(Chayenne ):" Jay...."Klopf klopf klopf
Ich schaue verwirrt Richtung Tür und dann zu den beiden (chayenne):" erwartet ihr jemanden ?"
Tae schüttelt nur den Kopf und steht langsam auf , daraufhin läuft er Richtung Tür und öffnet sie .
(.....):"Ist sie bei euch ?"
Fuck ......
DU LIEST GERADE
Why is everything a secret? Bts Ff.
Teen FictionKleiner Ausschnitt... Er hat seine Augen geschlossen während er den Rauch langsam von seinem Mund raus lässt . Fuck sieht das hot aus . Okay langsam habe ich Angst vor mir selber , irgendwie breitet seine Aura eine Art Gefahr aus . Woraufhin sich e...