„Lächerlich"

79 6 0
                                    

Nova's Sicht

Es ist von jin, es muss einfach jin sein .
In der sms steht .
~Ich will deine Stimme hören.
  Ich will Dir zu hören .
  Bin bei der Bank .
   komm.~
Ohne ihn fragen zu stellen .
Woher er meine Nummer hat oder warum ich genau kommen sollte , schließe ich mein Display und stehe auf .
Chayenne guckt mich mit einem fragenden Blick an .
(Nova):" sie soll es dir erklären , muss kurz wohin ."
Und laufe Richtung Tür um mir dann erstmal meine Schuhe anzuziehen .
(Chayenne):" und wohin musst du bitte ? Um..."
Sie schaut auf die Wanduhr (chayenne):" um 21:00 Uhr ?"
Ich schnappe mir meinen schal und Wickel ihn leicht um meinen Hals .
(Nova):" es ist wichtig ."
Und schaue sie dann ernst an .
Sie setzt grad drauf an was zu sagen schließt aber daraufhin ihr Mund doch wieder .
Sie lächelt mich an und nickt langsam (chayenne):" pass auf dich auf ."
Ich nicke und drehe mich zur Tür um , öffne sie und schließe sie auch schon hinter mir .

——————————
Als ich langsam die Bank erkennen kann , erblicke ich auch schon eine Person die mit dem Rücken zu mir auf dieser Bank sitzt .
Als ich dann auch schon ankomme , scheint er mich nicht bemerkt zu haben , da er tief konzentriert in sein schwärzes Buch rein schreibt , wie immer .
Ich frage mich echt was da wohl drin steht .
Die einzige Lampe die neben der Bank steht leuchtet auf uns herunter .
Mein Blick fällt auf seine Haare , die so verdammt weich aussehen , sodass ich sie am liebsten mit meiner Hand  berühren will .
Mein Blick wandert weiter runter .
Er trägt einen einfachen dunkel roten  Hoodie und eine schwarze Jogginghose .
Friert er denn nicht ?
Mein Handy vibriert auf und ich hole es raus .

~fertig mit anstarren?~
Ich ziehe verwirrt meine Augenbrauen zusammen und schaue langsam zu jin .
Meine Augen treffen direkt seine .
Sein Mund umformt ein amüsiertes grinsen .
Ich spüre wie ich rot wurde und schaue peinlich berührt weg .
Verdammt ich war dabei ihn so konzentriert zu Mustern was er anhat , sodass ich nichtmals bemerkte wie er sein Handy raus geholt hatte.
Ich setze mich schnell auf die Bank neben ihn hin , mit etwas Abstand .
Und schaue immernoch peinlich berührt nach vorne .
Mein Handy vibriert wieder auf .
Ich schaue langsam nach unten auf mein Display .
~hab ich dich traurig gemacht ?~
Ich seufze auf , warum ist er so verdammt süß .
Ich drehe mein Gesicht nach rechts zu ihm und schaue in seinen besorgten und leicht traurigen Augen .
(Nova):" nein hast du natürlich nicht ."
Er sieht das ich ehrlich geantwortet habe und nickt dann langsam .
Er scheint mein Gesicht zu Mustern , woraufhin ich mein Gesicht senke und auf den immer noch geöffneten Chat schaue .
(Nova):" ehm deine Nummer ...da-darf ich sie.....was zur."
Er nimmt plötzlich einfach mein Handy aus der Hand und fängt an irgendwas rein zu tippen .
Ich rücke einbisschen näher zu ihm und versuche zu schauen was er da rein tippt .
Er jedoch lächelt nur und rückt daraufhin etwas weg von mir sodass ich keine Chance hatte rein zu gucken .Ich verschränke daraufhin meine Arme und lehne mich beleidigt zurück .
Er guckt mich kurz an und sein Lächeln wurde etwas breiter und streckt sein Arm zu mir aus .
Darauf wartend was er machen will schaue ich ihn nur regungslos an .
Er verwuschelt kurz meine Haare und streckt sein Arm wieder zurück .
Ich schaue ihn verdutzt an was er ignoriert .
Als er fertig war mit dem was er in mein Handy gemacht hat gibt er es mir wieder .
Ich wollte grad mein Handy an machen um zu schauen was er gemacht hat .
Als er plötzlich seine Hand auf meine Hand legt die mich daran hindert mein Handy an zu machen .
Ich schaue langsam hoch und bemerke wie nah er mir ist .
Ich hab garnicht gemerkt das er mir näher gerückt ist .
Seinen Augen gucken abwechselnd In meine Augen .
Er hebt seine andere Hand und streicht mir eine Strähne leicht von mein Gesicht weg , die durch sein verwuscheln entstanden ist .
Seine Fingerspitze berührt leicht meine Wange , was mir ein wohliges Gefühl gibt .
Er streicht mir sie hinter mein Ohr .
Seine Finger hat es geschafft mein ganzen Körper zu erwärmen und augenblicklich wurde mir warm.
Als er plötzlich mit einem Mal sich entfernt und aufsteht .
Ich schaue verdutzt auf die Stelle wo er noch saß und hebe dann langsam meinen Blick zu ihm hoch .
Er schaut mich lächelnd an und nickt Richtung Internat .
Ein Gefühl von Enttäuschung breitet sich in mir aus , was ich jedoch versuche nicht zu zeigen und stehe auf .
Was habe ich auch erwartet ?
Das er mich küsst .
Lächerlich .
Ich fange auch schon an los zu gehen was er mir nach macht .
Richtung Internat zurück .....
—————————-
Während dessen bei den anderen
June's Sicht
Ich laufe wieder trocken zurück ins Wohnzimmer , wo ich nur chayenne auffinde die tief in Gedanken und ein Punkt fokussierend anstarrt auf der Couch sitzt .
Ich setze mich auf das kleine Sofa und bilde meine Beine zu einem Schneidersitz .
Ich stütze meinen Kopf mit meinen beiden Armen ab und schaue sie an .
(Chayenne):" Nova ist gegangen ."
Ich ziehe leicht meine Augenbrauen zusammen (June):" okeyyy ..und wohin ?"
Chayenne guckt kurz mit ihren Schultern und schaut dann auch zu mir .
(Chayenne):" sie meint kurz was erledigen , wohin hat sie aber nicht gesagt ."
(June):" hmm."

Klopf klopf klopf
(Saphira):" Ich mache auf !"
Schreit Saphira die anscheinend schon länger den Wohnzimmer betreten hat und uns anscheinend  nur zugehört hat .
Sie ist auch trocken und hat sich genau wie ich dick angezogen .
(Chayenne):" es kann nur Nova sein ."
Saphira öffnet die Tür (Saphira):" NO...oh du bist es ."
Ich schaue verwirrt zur Tür kann aber nur saphiras rücken sehen , wer ist es denn bitte sonst ?

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt