A fucking gun?

99 7 1
                                    

Jungkook's Sicht
Nachdem ich draußen bei jimin ankomme , hatte er sich schon die Zigarette angezündet .
Er bietet mir eine an , die ich direkt annehme und mir das Gift höchstpersönlich zwischen meinen Lippen lege und mir sie anzünde.
Ich ziehe kräftig dran , und spüre wie sich der Nikotin in meinen Körper verbreitet .
Ich schließe meine Augen und lege meinen Kopf in den Nacken , lasse es auf mich einwirken .
Und lasse auch wieder langsam den Rauch wieder raus und beobachte ihn dabei wie er in die kühle Nacht durch die Luft tanzt .
Es ist eine Sucht , eine Sucht die man nicht so leicht entkommen kann .
Und somit nehme ich auch schon den nächsten Zug .
Zwischen mir und jimin ist es immer gleich . Wir rauchen gemeinsam und reden dabei nicht .
Genießen die Gesellschaft des anderen und denken nach .
....
Nach dem wir beide fertig waren , schnipst jimin seine Zigarette weg und fährt sich durch die Haare .
Er schaut zu mir und nickt rein .
(Jimin):" du hast anscheinend fremde bei dir , wir sollten wieder hoch ."
Ich nicke kurz und schon liefen wir rein , ich lege meine beiden Hände in meiner Jogginghosen Tasche .
Als wir oben ankommen , sehen wir einen fremden Mann , er trägt eine schwarze Mütze ,einen schwarzen mundschutz und  einen schwarzen langen Mantel .....okay er trug allgemein alles in schwarz.
Er klopft laut an der Tür von June und ihren Freunden an .
Ich ziehe leicht die Augenbrauen zusammen und ein mulmiges gefühl bildet sich in mir .
Irgendwas sagt mir das dieser fremde nur Ärger mitbringen wird .
Wir laufen an ihm vorbei und bleiben vor unserer Tür stehen die sich direkt daneben befindet .
Ich schaue nach links als ich die Stimme von Nova hörte . (Nova):"wer ist da ?"
Er gibt kein Wort von sich und schaut die Tür nur an .
Er hebt grad seine Hand um anscheinend wieder anzuklopfen .
Jimin legt eine Hand auf meine Schulter und ruft leicht (Jimin):" Ey.....wer bist du ?!"
Der fremde stoppt mit seiner Hand kurz vor der Tür und lässt langsam seine Hand fallen .
Wut steigt in mir , es gibt eine Sache die ich hasse....wenn man mich oder meine Freunde ignoriert .
Ich nehme jimins Hand von meiner Schulter und laufe zu dem Fremden .
Ich packe ihn am Kragen und drücke ihn hart gegen die Wand .
Ich schaue ihm tief in die Augen und nähere mich mit meinem Gesicht .
(Jungkook):"du hast ihn gehört ......wer bist du ?"
Meine Stimme wurde tiefer und rauer.
Mein Griff um seinen Kragen verstärkt sich als er nicht antwortet .
Ich höre wie leicht die Türen hinter mir geöffnet wurden .

June's Sicht
Chayenne hört auf mit ihrer Erzählung , als wir jungkook und seinen Freund draußen hören und gucken uns fragend an .
Die Neugier steigt ....
Wir beide stehen gleichzeitig auf und laufen langsam zur Tür .
Wir öffnen Sie langsam und leise und stecken jeweils unsere Köpfe leicht raus .
Und das erste was wir sehen ist jungkook der einen wild fremden Mann gegen die Wand drückt , jungkooks Freund steht angespannt daneben und schaut zum fremden ....hmm anscheinend warten die auf eine Antwort oder so .
(Jungkook):" verfickt nochmal , wer bist du und was willst du von dieser Tür und allgemein diesen Mädels?"
Der fremde legt sein Kopf in sein Nacken nachhinten und fängt an laut zu lachen .
Sein Lachen ist so verdammt provozierend , sodass ich soger kurz davor bin ihm gleiche einen Kick ins Gesicht zu geben .
Plötzlich zückt jungkooks Freund in Sekundenschnelle etwas silbernes raus und hält es dem fremden an seiner schläfe.
Chayenne zieht scharf die Luft.
(Saphira):" fuck....i-ist das etwa eine Waffe ?"
Höre ich von der Seite Saphira Flüstern , ich drehe meinen Kopf leicht zu der Richtung und sehe Nova und Saphira auch wie wir deren Köpfe jeweils aus der Tür lugte.
Ich flüstere genervt (June):" ne weisse ist ei...."
Und wurde von dem Freund von jungkook unterbrochen .
(Jimin):" amüsiert es dich immernoch huh."
Und drückt die waffe noch mehr gegen seinen Schädel .
(FremderMann):"das würdest du nur bereuen kleiner."
(Jimin):" jungkook sag was und ich mach ihn kalt." und schaut den fremden Mann sehr kalt an , ich könnte seine Wut bis hierhin sehen .
Man hört das entsichern der Waffe und mir durchfährt eine Gänsehaut durch den Rücken .
Er wird doch nich...

Jungkook's Sicht
Soll er ihn kalt machen ? Aber dann würden wir nichts aus ihm herauskriegen können .
Leicht in Gedanken versunken ,knallt plötzlich der fremde seinen Kopf hart gegen meins sodass mein Kopf nach hinten schwingt und ich aufstöhne ...fuck.
Und einen Tritt gegen der magengrube, er schlägt mit Leichtigkeit die Waffe aus jimins Hand und nimmt seinen Kopf und rammt ihn gegen die Wand sodass jimin genau so wie ich schmerzvoll aufstöhne , der Mann guckt zu den Mädchen von dennen ich schon wusste das die uns belauschen und zugucken (fremdermann):"ihr werdet mich nochmal erwarten, aber nächstes mal werden diese nichtsnützigen hunde nicht da sein um euch zu helfen ."und war auch schon verschwunden .
Ich stemme mich vom Boden ab und laufe zu jimin, auch wenn mir langsam schwarz vor Augen wurde , verdammt was hat er für einen Schädel .
Ich hebe jimin an und Stütze ihn , sein Kopf blutet.
Er hält sich zischend seinen Kopf und stützt sich an mich . (Jimin):" fuck man wir müssen ihm hinterher ." und stöhnt wieder schmerzvoll auf .
Ich schüttel leicht meinen Kopf und flüstere (jungkook):" noch nicht wir haben zu wenige Informationen ."
Ich schaue von jimin auf und sehe erst , zu dieser nova und ihrer Freundin , die geschockt zu uns gucken, dann schaue ich zu unserer Tür zu June und chayenne .
Ich gucke June kalt in die Augen , die beiden treten langsam aus der Tür und machen uns Platz .
Ich laufe mit jimin rein und schließe fest die Tür hinter uns zu .
Eins ist klar , er wird dennen kein Haar krümmen....dafür werde ich sorgen .....

Why is everything a secret? Bts Ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt