Teil 6

1K 56 5
                                    

Marios Sicht :

Ich bin echt froh das Quinn wieder gesund ist. Anscheinend ist sie eingeschlafen. Sie ist unruhig. Ihr Atem ist hektisch - panisch. Ich versuche langsamer zufahren und die nächste Ausfahrt zu bekommen. So habe ich sie noch nie erlebt. Wenn sie schlief, war sie sonst immer so ruhig. Meist habe ich gar nicht bemerkt das sie schon eingeschlafen war.

Ich fahre von der Autobahn ab. Quinn schläft immer noch. Beruhigend lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich spüre ihre Unruhe. Ich Streiche über ihre zarte Wange. Sie wird ruhiger, ihr atmen langsamer und plötzlich öffnen sich blitzartig ihre Augen. Sie starrt mich an. ,,Schhh....Alles gut! Es war nur ein Traum." Ich streiche ihr über die Wange. Sie legt ihre Hand auf ihren Mund. Langsam fließen ihr ein paar Tränen über die Wangen und fallen auf ihren Schall. Ich fahre recht ran, schnalle mich ab, lehne mich zu ihr rüber und nehme sie in den Arm. Ich drücke sie fest an mich. Sie hat ihre Hand immer noch auf ihren Mund. Ich nehme ihre Hand weg und Küsse sie. Sie erwidert meinen Kuss. Ich löse meine Lippen von ihrem, lecke sie ab und lächle sie an :,, Geht's?", sie räuspert sich :,, Äh... Ja geht schon wieder."Sie schaut nach unten und wischt sich ihre letzte Träne vom Gesicht. Ich starte wieder das Auto:,, Wir sind gleich zu Hause, da kannst du dich dann erstmal hinlegen und etwas schlafen."

Der Unfall *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt