Meine Arme habe ich verschränkt vor meiner Brust. Ich kneife meine Augen zu. Abertausende Gedanken fliegen in meinem Kopf herum, bis sie sich plötzlich zusammensetzten.
Ich sitze an einem Tisch. Leise Melodien klingen in meinen Ohren und Gelächter hallt durch den Raum. Es ist ein Restaurant. Eine warme Brise überfährt meine Haut. Ich schaue aus dem Fenster. Es ist schon Abend. Gegenüber von mir - ein älterer Mann, er kommt mir vertraut vor. Er lächelt mich an. Neben ihm die Frau von dem Foto. Aber sie sind nicht die einzigen die mit an dem Tisch sitzen. Alle Personen vom Foto sind da. Der jüngere Mann, die braunhaarige Frau und Mario.
Ich kann spüren wie meine Erinnerung wieder kommt. Jetzt sehe ich alles klar vor mir :
Der ältere Mann - Marios Vater.
Die ältere Dame - Marios Mutter.
Der jüngere Mann - Mario Bruder.
Und die braunhaarige Frau - seine Freundin.
Ich weiß auch wo wir waren. Es war letzten Sommer in Italien, ich weiß es ganz genau.
Ein Kellner ging an an unserem Tisch vorbei und Marios Vater bat ihn, ein Foto von uns zu machen und genau so entstand es.
***
Das Bild verschwindet aus meinem Kopf und ich öffne wieder meine Augen. Wie in Trance schaue ich durch den Raum. Ich war immer noch alleine. Langsam gehe ich auf die große Couch zu und setze mich.
Ich realisiere die Situation und komme wieder zu mir.
Lange sitze ich noch hier. Ich ziehe meine Bein ran und lehne mich gegen die Rückenlehne.
Aus irgendeinem Grund laufen mir Tränen über die Wangen. Wahrscheinlich, weil ich mir immer noch nicht sicher war, was hier eigentlich los war.
Vor einem Monat, wurde ich im Krankenhaus wach und plötzlich sitzt dort ein fremder, doch mir Vertrauter Mann. Dann, als ich aus dem Krankenhaus raus durfte, standen Tausende Paparazzi's vor dem Eingang. Dann dieser Traum. Das Haus. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier alleine auf einer Couch, einer verdammt gemütlichen Couch. Langsam nicke ich ein. Das letzte was ich spüre, ist meine Träne die sich leise von meiner Wange löst.
----------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt der 8. Teil :) (und natürlich auch der Rest der Ff 😉) ... ja mehr hab ich nicht zu sagen, also ich wünsche euch noch einen schönen Tag 💕☀
~K