Teil 39

407 36 4
                                    


Die Autofahrt lang haben wir beide nicht viel geredet. Mario saß schweigend neben mir und ich hörte der Musik aus dem Radio zu.
Mittlerweile sind wir wieder zu Hause. Mario ist oben und ich sitze am Küchentisch und lese mir gerade die Zeitung durch, die wir aus dem Café mitgenommen haben. Ich kann immer noch nicht begreifen was er mir im Café erzählt hat. Ihm ist die Hand ausgerutscht und ich habe ihm verziehen, aber wieso? Wenn ich jetzt darüber nachdenke würde ich dies nicht noch einmal tun. Mich beängstigt diese Situation. Hätte Mario mir jemals erzählt was damals passiert ist?
Ich schlage die uninteressante Zeitung zu und stehe vom Stuhl auf. Gehe durch die Küche Richtung Treppe. Mit schnellen Schritten laufe ich sie hoch. Ich höre Wasser Geplätscher. Meine Füße führen mich in die Richtung aus der die Geräusche kommen. Mario ist im Bad und duscht. Ich gehe ins Schlafzimmer und setzte mich an die Bettkante und warte. Nervös schaue ich auf meine Hände, die in meinem Schoß liegen. Nach kurzer Zeit höre ich das Tröpfeln des Wassers nicht mehr. Ich höre wie er die Tür der Dusche öffnet, heraus tritt und sich ein Handtuch nimmt. Die Tür vom Badezimmer öffnet sich und Mario betritt das Schlafzimmer.
Das Handtuch liegt auf seiner Hüfte und umschlingt seinen Unterkörper. Seine Haare sind verwuschelt und kleine Perlen des Wassers fließen seine glänzende Brust herunter. Ich spüre wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen. Mir wird warm. Schnell schaue ich weg - zurück auf meine Hände.
,,Oh, na alles gut?", höre ich Mario sagen während er zum Schrank geht. Ich höre wie er die Tür aufschiebt und etwas aus dem Schrank nimmt. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel ich wie sein Handtuch zu Boden fällt. Ich spüre wie ich etwas rot werde. Macht er das etwa extra?
Ich stehe auf und drehe mich um. Mario hat sich eine Unterhose angezogen, jedoch perlt das Wasser immer noch von ihm ab. Ich schlucke.
,,Ich wollte dich etwas fragen.", Mario steht immer noch mit dem Rücken zu mir gedreht da. ,,Mhh, was denn?", erneut holt er etwas aus dem Schrank.
,,Hättest du mir jemals erzählt was damals passiert ist?", Marios Kopf sengt sich. Er ist still.
Mittlerweile hat er ein T-shirt an.
,,Hättest du es mir erzählt?", wiederhole ich mich als er mir immer noch nicht antwortet.
Er steht immer noch mit dem Rücken zu mir. ,,Was glaubst du denn?", fragt er plötzlich.
,,Ich weiß es nicht.", antworte ich ihm. ,,Glaubst du ich habe Lust dies alles noch ein mal zu erleben?", seine Stimme klingt ernst. Er nimmt sich ein letztes Mal etwas aus dem Schrank und schließt die Tür. Schnell zieht er sich seine Jogginghose an.
,,Nein denke ich nicht, jedoch kannst du meinen Unfall nicht dafür nehmen um die Vergangenheit zu vergessen." - ,,Quinn, es ist die Vergangenheit, man sollte so etwas vergessen!", Er dreht sich um und schaut mich an.
,,Was hättest du gemacht wenn ich mich wieder in dich verlieben würde? Würdest du die ganze Vergangenheit - unsere ganzen Erinnerungen vergessen, weil sie vergangen sind und keine Rolle mehr spielen?", er lässt mich noch nicht mal aussprechen. ,,Dazu wird es eh nicht kommen!",zischt er mich an. Er wendet seinen Blick von mir und schaut enttäuscht weg.
,,Du wirst dich nicht mehr in mich verlieben egal wie sehr ich mich bemühe, es hat keinen Sinn mehr. Irgendwann wirst du jemanden finden in den du dich verlieben wirst. Du wirst ihn verliebt an Lächeln, ihn küssen und mit ihm gemeinsam ein Leben aufbauen - doch derjenige werde dies mal nicht ich sein, meine Zeit ist abgelaufen."

---------------------------------------------

Sorry das ich so lange nicht mehr geupdated habe! Ich hatte echt wenig Zeit kreativ zu sein und weiter zu schreiben, jedoch hoffe ich euch gefällt das Kapitel! <3

Gute Nacht euch!

Der Unfall *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt