Teil 21

450 38 1
                                    

Meine Hände umklammern das Lenkrad. Geschockt starre ich auf die Straße. Der Motor läuft und das Radio Spielt noch Musik. Ich nehme meine Hände weg vom Lenkrad und klatsche sie mir ins Gesicht. Mein Puls kann ich bis in die Fingerspitzen spüren. Oh gott, was wäre passiert wenn ich das Etwas mitgerissen hätte? Und was wäre gewesen, wenn noch weitere Autos hinter mir gefahren wären? Ich versuche runter zu kommen und die Situation zu realisieren. Ich greife kurz nach rechts zur meiner Tasche. Ich krame mein Handy und eine kleine Flasche Wasser heraus, die mir Jan noch schnell gegeben hatte bevor ich das Haus verlassen habe. Auf dem Display steht 'Zwei Verpasste Anrufe von Mario

*** Ich bin jetzt schon eine halbe Stunde unterwegs. habe ich 50 Songs im Radio gehört und 20 davon mitgesungen oder mitgesummt. Ich fahre gerade von der Autobahn runter. Irgendwie habe ich Hunger. Vorhin auf der Party, gab es zwar viel und auch ausreichend zu Essen, doch etwas gegessen habe ich trotzdem nicht. Ich entscheide mich kurz zu McDonalds zu fahren und mir dort einen Burger zu holen.

***Am Parkplatz angekommen, nehme ich mir kurz meine Handtasche und steige aus dem Wagen aus. Rasch marschiere ich über den Parkplatz. Das große 'M' erstrahlt den Platz. Nur zwei Autos kann ich sehen. Naja ist auch kein Wunder, es ist schon 23:00 Uhr. 23:00 Uhr und ich laufe über den Parkplatz bei McDonalds, so etwas fällt auch echt nur mir ein. In letzter Zeit habe ich eh immer zu den merkwürdigsten Zeiten Hunger. Ein kleiner Schwarzer Van steht direkt vor der Eingangstür. Ich greife nach dem Türgriff und ziehe die große Tür auf. Wärme prallt auf meine Körper. Sie tut richtig gut, auch wenn ich nur kurz über den Parkplatz gelaufen bin. Der Duft von Cheeseburger und Pommes steigt mir in die Nase. Ich öffne den Reißverschluss meiner Winterjacke. Mein Blick läuft kurz durch den Raum. Ein jüngeres Paar ungefähr so alt wie ich selbst, sitzt hinten rechts auf zwei Sesseln. An der Kasse Sitz eine Junge Frau. Sie hat schwarzes, langes Haar, dass sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. ,,Hei, wie kann ich dir helfen?", ich schaue nach oben auf die "Speisekarte". ,,Ja, ehm.. ich nehme einen Chickenburger und eine kleine Sprite." - ,,2€ wären das dann ein Mal. Kommt noch etwas dazu?.", ich reiche ihr das Geld und schüttle dankend den Kopf. Sie geht kurz nach hinten zur Küche. Ich schaue mich ein wenig um. Kürze Zeit später, hält sie mir eine kleine Papiertüte hin. Ich nehme sie entgegen, bedanke mich, wünsche ihr noch einem schönen Abend und drehen mich um in Richtung Ausgang. Plötzlich kommen drei Männer aufdringlich auf mich zu. Einer der Männer hält eine Kamera in der Hand. Der andere hält mir ein Mikrofon hin. Der dritte von ihnen geht an mir vorbei, hin zu der schwarzhaarigem Frau. Die beiden Männer stehen nun vor mir. Geschockt bleibe ich stehen.

----------------------------------------

Teil 21 Sorry das es so lange gedauert hat!Und Sorry wegen der dicken Schrift, ich bekomm die irgendwie nicht mehr weg -.-" Ich Update später noch mal dieses Kapitel und hoffe dann das die Schrift wieder geht! :)

~K

Der Unfall *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt