Ich spürte wie jemand mich rüttelte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Doğan vor mir. „Geh auf dein Zimmer schlafen, Mira ist noch wach sie kommt mit." sagte er leise. Ich sah mich um und merkte dass ich mitten im Film eingeschlafen bin, und Enes Arm immernoch um mich war, und er mich anlächelte was ich erwiederte.
Ich wollte gerade aufstehen als Mira sagte: „Ach komm, lass sie doch bei ihrem lover bleiben" warte. Hat sie das jetzt ernsthaft gesagt? Träume ich gerade? Herzstillstand oha. Doğan und Enes sahen mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Hä was für lover amk" fragte Doğan und ich sah nach unten dass ist so peinlich. Ich sah wieder hoch. Wenn ich jetzt weiter nach unten sehe, ist das doch die Bestätigung man. „Boor Mira was babbelst du" brachte ich aus mir heraus, während Enes uns verwirrt ansah. Ich packte sie am Arm und zog sie mit in meinem Zimmer. Ich legte mich auf meinem Bett, und schon bekam ich nichts mehr mit, da ich eingeschlafen bin.
*Nächster Tag*
Ich wachte auf, und wollte mich dierekt frisch machen. Ich nahm Klamotten aus meinem Schrank, und zog sie mir an. Heuter wird es bestimmt wieder warm wie die letzten Tage.
Ich ging mich im Badezimmer umziehen, da ich mich dort auch dierekt fertig machen konnte.
Als ich fertig mit meiner Morgenroutine dies das war, ging ich nochmal in mein Zimmer um zu gucken ob Mira wach war. Ja, sie war schon wach und hat sich sogar umgezogen, und war gerade am Handy. Als sie mich jedoch bemerkte packte sie ihr Handy weg. „Na, wie lief es mit deinem Freund? Warst du gerade bei ihm?" lächelte sie gespielt und blinzelte unschuldig.
„Hä? Welcher Freund?" fragte ich ohne ihr ein Blick zu würdingen. „Na Enes! Dein Freund" lächelte sie weiter, und sprach Enes seinen Namen extra laut aus. Ich warf ihr einen giftigen Blick zu. Lak was ist los mit ihr man?!
Kurz danach platzte Enes ins Zimmer, und guckte uns fragend an. „Ich habe mein Namen gehört" sagte Enes und musterte uns. Gerade wollte Mira was sagen doch ich sprang für sie ein: „nichts alles gut! Wollen wir frühstücken gehen?" fragte ich und er nickte dann und lief vor.
Während wir hinterher liefen kniff ich Mira am Arm. „Lan was ist los mit dir man?" zischte ich leise mit zusammengebissenen Zähnen. Sie provoziert seid gestern ununterbrochen man. Sie zuckte mit den Schultern, und sah mich nichtmal an. Kurz darauf verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust.
Dieses Mädchen hat definitiv Probleme man. Wie soll man ihr helfen?
Jaaamaaan das wars jetzt erstmal nh.
Man ey was ist aber mit Mira los?🤔
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...