Kapitel 21

2.4K 52 2
                                    

Doğan rief mich schon vor 10 minuten an, das ich den Arzt wegen den Entlassungspapieren rufen soll, und das er gleich mit Enes hier wäre.

Nach ungefähren 10 Minuten waren sie auch hier. Ich nahm meine letzten Sachen und wollte raus weil ich dachte Enes und Doğan wären unten und warten auf mich,und dann knallte ich plötzlich gegen Enes. Als ich hoch sah, grinste er.

„Doğan füllt die Papiere aus, ich soll solange hier bei dir sein."
Ich nickte und senkte anschließend mein Kopf, weil mir das mit der Situation gestern echt peinlich war..
Er sah mich mitleidend an.
„gehts dir besser?"
Ich gab ein leises aber auch kurzes „ja" von mir und senkte wieder mein Kopf.
„Sagst du mir was dich bedrückt?"
sagte er dann anschließend.
Ich sah zu ihm hoch.
„Mich bedrückt nichts."
log ich und sah dabei starr ins leere.
„lügst du?" antwortete er ruhig darauf.
„nein" log ich erneut.
„Ich weiß zwar nicht was du hast, aber ich seh schmerz in deinen Augen, krassen Schmerz..."
Antwortete er.

Ich sah kurz zu ihm, und senkte dann mein Kopf..
Toll. Guten Morgen Herr Meral!
Schmerz, krassen Schmerz..

„Dilara, du kannst mir alles sagen.."
Ich sah ihn wieder an.
Toll alles sagen.
Wie wenn du mich als Schwester siehst?
Bevor ich noch was sagen konnte, öffnete Doğan die Tür.
„Hadi Dilara." (Komm)
Ich ging zu ihm, er umarmte mich erst,und gemeinsam gingen wir zu dem Auto.

Angekommen Zuhause
Doğan schickte mein Vater für paar Tage irgendwo hin, damit ich mich in ruhe ausruhen kann, und nicht immer angeschrien und geschlagen zu werden.
Ich ging erst duschen, und legte mich noch aufs Sofa.
Ich schloss meine Augen und spürte nur wie jemand mich zudeckt, und mich auf die Stirn küsst.




OYOYOY

Doğan will aber noch wissen warum du so bist Frau Bayram😚

that is 21😎

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt