„Dilara? Komm jetzt hayde ich bin unten" sagte Enes schnell und legte dann auch sofort auf. Ich rappelte mich auf, zog meine Jacke und Schuhe an. Enes bestand darauf mich jetzt abzuholen, da Doğan wohl nicht auftauchen wird. „Wohin?" kam Mira verwirrt um die Ecke als sie sah wie ich meine Schuhe anzog. „Ich gehe doch mit Enes. Doğan wird denke ich heute nicht mehr kommen" gab ich von mir. Naja es ist jetzt gerade 23:47 Uhr.
Sie seufzte genervt aber nickte dann verständlich. Schnell umarmte ich sie was sie zögernd erwiederte. Was habe ich jetzt schon wieder gemacht das sie so genervt ist? „Dankeschön" bedankte ich mich bei ihr und verschwand dann auch schnell.
Als ich ins Auto einstieg, war Enes wieder am Handy. Er packte dies aber schnell weg, und fuhr sich einmal durchs Gesicht. Er wippte mit seinem Bein auf und ab. Ob das Nervosität oderso ist weiß ich nicht. Aber warum auch Nervös? Ist vielleicht was mit Doğan passiert? Nein, bitte nicht!
Enes sah verzweifelt aus. So kaputt. Er startete endlich den Motor und fuhr los. Wir sprachen oder sahen uns nichtmal an.
„Enes? Was ist los? Wo ist Doğan, was ist passiert?" fragte ich nach Minuten Stille und sah zu ihm. Er sah auf die Straße und seine beiden Hände festigte er am Lenkrad. „Enes, was ist los?!" fragte ich etwas lauter da seine Stille die Nervosität und Neugier in mir stiegen ließ. Er sagte nichts, sondern bog in eine Kurve, und parkte plötzlich mitten auf einem Parkplatz. Die war natürlich leer. Keine Menschenseele. „Enes?" fragte ich wieder verwirrt, und sah ihn wieder an. Er kaute aufgeregt auf seine Lippen und wippte weiter mit seinem Bein. „Enes, sag doch was! Was ist los?! Ist was mit Doğan passiert?!" wurde ich leicht panisch, und sein Kopf schoss in meine Richtung. Er sah mich für eine Weile an, bis er sich etwas zu mir drehte. Fragend musterte ich alle seine Bewegungen.
„Was ist mit deiner Lippe passiert?" fragte er mich schnell besorgt und hob seine Hand um diese Wunde näher anzusehen oderso. Ich wich aus, und sah Enes einfach an. „Passt schon. Halb so schlimm, sag jetzt was los ist." sagte ich ungeduldig und er lehnte sich seufzend nach hinten.
„Guck mal Dilara, ich muss dir jetzt was sagen. Aber du darfst nicht durchdrehen tamam?" sah er mich erwartungsvoll an. Fragend sah ich ihn an, und nickte zögernd.
„Also, irgendwann ist es sowieso raus...
Du weißt doch, Doğan ist öfters nicht anwesend, oder Telefoniert öfters. Letztens als du bei uns warst ist er auch sehr spät gekommen, und war dann aufgebracht." sah er mich an, und ich nickte nachdenklich damit er vorfährt. Er seufzte einmal und fuhr sich durch sein Gesicht.„Das liegt daran, das er öfters bedroht wird. Geld wird von ihm verlangt, sonst tun die dir und ihm was an. Er gibt jedesmal wenn er bedroht wird Geld, und deswegen ist er öfters nicht hier" sagte er mir und ich hatte das Gefühl das mein Herz stehen blieb. Ein kalter unangenehmer Schauer lief über meinem Rücken und verteilte sich an meinem ganzen Körper. Mein Atem stockte, und ich sah ihn an, in der Hoffnung das alles ein schlechter Scherz ist. Wie bitte was?!
Plötzlich wurde mir warm und mein Herz fing von ein auf die andere Sekunde an zu rasen. Tränen flossen über meine Wange. „E-Enes, s-sag mir wo Doğan ist." sagte ich leise, und versuchte regelmäßig zu Atmen.
„Dilara, ehrlich ich weiß es nicht. Ich weiß nur das was ich dir gerade erzählt hab" sah er mich an. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Blick von Mitleid oder ein besorgter Blick war. „Wie du weißt es nicht?!" schrie ich und mehr Tränen flossen über meine Wange. „SAG ES MIR ENES WO IST ER? WO IST MEIN BRUDER ENES?!" rief ich und meine Stimme brach ab. Es hörte sich so an als wenn ich gleich von meinen eigenen Tränen ersticke. Ich rangte nach Luft.
„Dilara, bi sakin olsana" (Dilara beruhig dich mal) sprach Enes im ruhigen Ton und wedelte überfordert mit seiner Hand. Er wusste nicht wie er mich beruhigen kann. „WARUM HAST DU MIR DAS VORHER NICHT GESAGT?! WO IST ER?!" mir flossen weitere Tränen, während ich jetzt fast von meinem Schluchzen erstickte. Enes sah mich besorgt an. „Dilara beruhig dich bitte. Du hast immernoch ein Baby in dir" sagte er und sah kurz auf mein Bauch dann wieder mir ins Gesicht. Ich konnte nicht fassen was er da gerade gesagt hat. Sein scheiß ernst? „MUSST DU MICH JETZT DRAN ERINNERN?! ES GEHT GRAD NICHT UM DAS BABY! AUSSERDEM WAS JUCKT DICH JETZT DAS BABY, DU WÄRST SOWIESO FROH WENN ES TOT WÄRE!" schrie ich und rangte nach Luft. Er sah mich fassungslos an, und schluckte das Kloß in seinem Hals. „Dilara, beruhig dich bitte. Wir finden ihn oder er kommt bald, versprochen" sagte er und versuchte selber überzeugt zu klingen was einigermaßen klappte. Ich weinte weiter, und er zog mich einfach zu sich. Mein Kopf lag auf seine Schulter und seine eine Hand ruhte auf meinem Rücken. Mit der anderen Hand streichelte er meine Haare. Ich weinte weiter, und wusste auch nicht mehr weiter. Ich will mein Bruder und das jetzt!
„Shhh" flüsterte er in meinem Ohr während ich laut auf seiner Schulter weiter weinte.
Jetzt ist es raus warum Doğan öfters abwesend ist, aber wo ist er jetzt?🤧
Aber Enes ist übelst süß nhhhh
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...