Kapitel 24

2.4K 50 12
                                    

„Vallah es bockt nicht wenn du hier bist" sagte Enes zu Mira und sah weiter auf seinem Handy. Geht auch mal sein Akku leer?

„Ja, tamam, aber sag doch warum?" provozierte Mira weiter mit ihren Fragen während sie sich auf die Couch fallen lies. Ich seufzte und setzte mich auch auf die Couch. Enes kann Mira irgendwie nicht leiden, was wir garnicht verstehen. Warum dass so ist, sagt er auch nicht.

„Kein Bock auf dich" sagte er genervt und Mira riss ihre Augen auf. „Denkst du ich habe bock auf dich oder was?" sagte sie dann arrogant, und warf ihre Haare nach hinten.

Enes sah dann wieder auf. „Dann geh lan, niemand hat dich aufgehalten" zeigte er auf die Tür. „Sanki du wohnst hier. Wer bist du dass du mir sagst dass ich gehen soll?" (so wie: als ob) fragte sie wieder arrogant. Enes verdrehte seine Augen. Er wollte gerade was sagen als ich dazwischen sprach: „Okay tamam! Reicht doch jetzt!" rief ich und sie sahen zu mir.

„Dann sag zu deiner ach so tollen Freundin sie soll mir nicht auf die nerven gehen" sprach er wieder normal zu mir, und wir sahen ihn fassungslos an. „Pff Halts Maul!" verkreuzte Mira ihr Arme. „Was hast du gesagt?" fragte Enes und spannte sich an. „Man ehrlich, es reicht! Enes was hast du gegen Mira man? Jedes mal wie Kindergarten vallah!" wurde ich auch laut. „Lak sie nervt!" Rief er. Mira sah nach unten. Fuck.
„Was macht sie denn?" fragte ich und er sah fragend zu mir. „Allein ihre Anwese-" er wurde von Doğan unterbrochen:

„Weyoooooo was geht hier ab lan" sah er in die Runde und Enes fing an zu sprechen: „Bira, wenn die hier bleibt, ich gehe. Vallah mit ihr bockt nicht"
Sagte er und ich sah entsetzt zu Enes. Was ist loooos man? „Warum Bruder?" fragte Doğan verwirrt.
Ich sah zu Mira die ihren Kopf hebte. Sofort sah man ihre glasigen Augen, und bevor Enes was sagen konnte, tat sie es schon: „Enes ich habe nichts gemacht! Ich weiß nicht was dein Problem ist!" Schrie sie ihn an, bevor sie aufstand und weglief.

„Toll Enes, ehrlich!" rief ich auch, und er verdrehte seufzend seine Augen.
Ich wollte hinterher rennen, doch als ich an Doğan vorbei musste, packte er auch schon mein Arm. „Hoooop, du gehst nirgendwo hin. Du sollst dich beruhigen, ausruhen, und nicht stressen!" zählte mir Doğan die Dinge auf, die ich nicht machen sollte. Laut seufzte ich. „Offf Abi, Offf! Mir. Geht. Es. Gut!" betonte ich laut und deutlich jedes Wort. Es nervt man. Tamam sie machen sich sorgen undso, aber ich finde sie übertreiben. „Schön dass es die gut geht. Trotzdem bleibst du hier." sagte er. Was soll das? „Abi birak! Übertreibt nicht, ich bin nur umgefallen." (lass los!)

Sie sahen mich beide schockiert an. „NUR umgefallen?" fragte Enes jetzt geschockt. „Lak, weißt du wie wir uns Sorgen gemacht haben?" sprach er dann weiter. Tamam, süß omg.
Ich saß mich dann auf die Couch, und keine Minute später stand ich wieder auf. Sofort sahen mich beide warnend an. „Chillt mal. Ich gehe auf meinem Zimmer man" prustete ich genervt, und sie nickten. Dierekt lief ich auf meinem Zimmer zu, und warf mich aufs Bett.

Man man.
Mira tut mir echt leid. Keiner weiß warum Enes so zu ihr ist.



Tut euch Mira leid? Haha
Findet ihr sie nervt?😂

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt