Kapitel 3

3.4K 58 4
                                    

Mit voll verheulten Augen öffnete ich die Haustür und hoffte einfach nur das mein Vater nicht da ist weil sonst bin ich wirklich am Ar**.
Zum Glück war er nicht da. Naja wenigstens etwas gutes.
Ich ging sofort hoch in mein Zimmer, schmiss mich auf's Bett und vergrub mein Kopf ins Kissen und ließ einfach meine Tränen fließen und fließen es hat kein Ende einfach..

Ich hörte eine Stimme die mich weckte. Oh ich bin eingeschlafen...
„Dilara, warum hast du deine Jacke noch an, und bist so eingeschlafen?" Oh Doğan.
Ich stand auf und erinnerte mich an vorhin..
Ich wehte meine Haare aus meinem Gesicht und saß mich aufrecht hin.
Doğan: „Alles gut Kardeşim?" (Meine Schwester)
Ich schaute kurz ins leere, und gab ein leises „ja" von mir.
Er sah mich ernst an.
„Ich seh doch das du geweint hast. War es wieder Ba-„
Er unterbrach sich selbst da meine Tränen wieder fließen.
Er umarmte mich und ich fing einfach drauf los zu weinen.
„Doğan Abi, i-ich k-kann n-nicht m-mehr.. I-Ich wollte doch nur-„
Er unterbrach mich.
„Alles wird gut Dilemin! Solange wir, ICH und DU zusammenhalten wird Alles gut ich verspech es dir!"
(Mein Herz)

Nach ungefähr 10 Minuten versuchte  mich Doğan zu überreden  rauszugehen, und nach langem Zögern schaffte er es auch. Ich wollte ehrlich nicht in die Stadt, aber dachte dass ich mich ablenken könnte. Naja eigentlich dachte Doğan dass ich mich vielleicht ablenken könnte.

„Cano wenn du willst schreib Mira, wir nehmen sie mit"
ich nickte, schrieb ihr und wir fuhren dann auch zu ihr um sie abzuholen.
Von der Sache von heute weiß Mira noch nichts, aber sie wird es spätestens gleich erfahren.

In der Stadt
Wir gingen erstmal Eisessen, da wir Bock drauf hatten, und dannach saßen wir auf einer Bank im Park.
Während ich Mira alles erzählte, telefonierte Doğan.
Nach wenigen Minuten sah ich schon Enes, Ela und Mucho von weitem.
Ela ist ein Mädchen aus meiner Schule, ich kenn sie zwar nicht ganz aber sie scheint mega nett zu sein.
Ich und Mira sahen uns verwirrend an.
Was macht Ela hier?
Ich hatte tausend Fragezeichen im Kopf.
Dilara vielleicht hat sie was mit Mucho am laufen man.
Mein Gedanke. Vielleicht ist es wirklich so. Hoffe ich.
Wir begrüßten sie alle und Enes kam mit einer Umarmung auf mich zu. Was mir echt gut tat.
„Ach ja Ela, das ist Dilara meine kleine Schwester" Ich nickte und gab ihr mit einem gespielten lächeln die Hand, was sie erwiederte.
Was hat Ela mit Enes am laufen???
Mein Herz zerbrach..
Das ist Dilara meine kleine Schwester..
Seine Wörter wiederholten sich die ganze Zeit in meinem Kopf..
Ich wusste wirklich nicht was ich machen soll, zu Mira kann ich jetzt auch nicht gucken denn so ehe mich jemand anguckt oder anspricht breche ich in Tränen aus!

Dilara: „Doğan Abi ich hab so Kopfschmerzen ich möchte bitte Nachhause" sagte ich und hielt kurz, gespielt mein Kopf.
Mira sah mich verwirrend an..
Doğan: „Hältst du es noch 10 Minuten aus? Dann fahren wir zusammen."
Dilara: „Nein jetzt" meckerte ich.
Enes sah mich an, dann zu Doğan.
„ich fahr sie" sagte er.
Doğan nickte.
Enes tickte mich an. „Komm Dilara" sprach er, während Mira mich verwirrt ansah und Ela genau so zu Enes.

—————————

Ela Mëriama, 18, halb Albanerin- halb Deutsche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ela Mëriama, 18, halb Albanerin- halb Deutsche

Ahmed Kilic, 19, Türke, bester Freund von Doğan und Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ahmed Kilic, 19, Türke, bester Freund von Doğan und Enes

Wer ist wohl Ela?

Was passiert im Auto?

And that's it, 3!!🤪

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt