Ich ging in den Park, wo ich immer hingehe wenn's mir schlecht geht...
Wenn mein Vater mich schlägt,
Wenn ich meine Mutter vermisse,
Wenn ich Stress mit Doğan habe,
Wenn ich Stress mit Mira habe,
Wenn Enes mich immer wieder aufs
neue verletzt, und so weiter...Ich saß mich auf eine Bank, die frei war, und fing einfach drauf los an zu weinen..
Womit hab ich das alles verdient?
Doğan hat mich einfach geschlagen..
Mein Bruder, dem ich sowas nie zugetraut hätte..Okay ihr denkt vielleicht ich übertreibe, aber versetzt euch mal in meine Lage..
MEIN BRUDER hat mich wegen einer scheiss Kahi geschlagen.
Und das was ich gesagt habe, wollt ich nichtmal sagen... Alles war aus Wut, Enttäuschung und Erschöpfung..Ich weinte und weinte, einfach drauf los..
Langsam wird's Dunkel, es ist grade genau 18:36.
Verpasste Anrufe und Nachichten von Doğan und von Enes, die ich natürlich ignorierte. Ich beschäftigte mich noch so 10 Minuten mit meinem Handy, bis ich eine Hand auf meinem Arm spürte..„Dilara?"
als ich zur Seite blickte, sah ich Enes neben mir..
Ich senkte wieder mein Kopf, und mir flossen Tränen...
Ich fragte mich echt woher er weiß das ich hier bin.
Ich blickte wieder hoch, und fragte schwach: „W-woher weißt du d-das ich hi-"
Er unterbrach mich, indem er mein Gesicht zwischen seine beiden Hände nahm..Mein Herz fing an zu schlagen..
Nicht zu schlagen, zu treten.
Ich spürte wieder Gänsehaut an meinem ganzen Körper entlang.
Kribbeln überall.
„Du bist immer hier wenn's dir schlecht geht.."
sagte er und versuchte mir in die Augen zu gucken, doch ich Blickte überall hin außer in seine Augen.
Die Tatsache das er mich als Schwester sieht macht mich kaputt..
Ich bin so schwach in seiner Nähe.
Nur Gott weiß wie und wieviel ich für Enes empfinde..Mir floss eine dicke Träne runter, die er dann mit seinem Daumen wegwischte..
„Auch wenn dein Bruder und dein Vater gegen dich sind, ich bin es nicht, und werde es auch nie sein..." sagte er mit einer ernsten, ruhigen stimme.
Ich wusst echt nicht was ich machen soll.
Was soll ich auch machen? Er sieht mich als Schwester.
Ich nickte einfach.Ich zerbreche einfach innerlich.
Ich kann das hier alles nicht mehr lange, wann wache ich aus diesem Albtraum auf?
Alles soll enden, und ich will es auch so leicht sehen.
Ich will auch das ich Enes als Bruder sehen.
Ich will das mein Vater mich normal behandelt.
Ich will nicht so leicht verletzbar sein.
Aber...
Wie schön man immer sagt:
Das leben ist kein Wunschkonzert..Stay Strong Dilara..
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...