*Nächster Morgen*
Ich bin grade erst aufgestanden, bin schon fertig gemacht, und die Jungs sind im Studio. Alle vier hatten mir eine Nachricht hinterlassen, da ich Schlafmütze nicht aufgestanden bin.
Ich muss sagen, mir ist echt Übel und ich halte dieses unangenehme Gefühl im Körper nicht mehr aus.Da die Jungs eh weg sind, nutz ich die Zeit und geh mir jetzt einen Schwangerschaftstest kaufen..
Ja, richtig gehört einen Schwangerschaftstest..
Ich finde man sollte immer auf Nummer sicher gehen, was anderes als Schwanger kann es irgendwie nicht sein..Dilara sag das nicht so offen..
Nachher wirst du wie ein Wasserfall heulen.Halts maul man.
Der Dm (Drogeriemarkt) ist ungefähr 500 meter entfernt vom Kranhaus. Den Weg gehe ich eben zu Fuß.
Nach 10 minuten ungefähr war ich dann auch schon da,und ging rein.
Ich ging direkt zu den Testen, und griff nach einen.
Wie gut das ich in Köln bin, und mich keiner kennt.
In Rüsselsheim wär das alles eine ganz andere Nummer hehe.
Ich nahm den Test, und bezahlte ihn an der Kasse.*20 Minuten später*
Ich bin jetzt im Aufzug, und werde den Test gleich machen, ich muss sagen die Spannung und meine Nervösität steigt immer mehr..
In unserer Etage angekommen, schloss ich die Tür auf, und hörte direkt Stimmen der Jungs.
Hä um wie viel Uhr waren die da?
Hab ich so lange geschlafen?
Ich ging direkt ins Wohnzimmer und begrüßte sie.
„Wo warst du Dilara?" fragte Mucho, während alle Blicke auf mich lagen.
„I-ich war bei Dm, brauchte paar neue Schminksachen." log ich.
„Du brauchst keine Schminke mein Schatz" kam dann von Doğan.Worauf ich lächelte, und dann ins Zimmer ging.
Ich setzte mich aufs Bett, schmiss den Test aufs Bett und sah in die Luft..
Soll ich den Test jetzt machen, während die Jungs hier sind?
Soll ich Enes davon erzählen?
Soll ich irgendwie vorbereitet auf sowas sein?
Was passiert wenn-Durch ein Geräusch hörte ich auf an irgendwas zu denken, und sah zur Tür, da das Gerräusch daher kam.
Enes.. toll du fehlst mir noch.
„Hast du dieses weiße Tshirt von Doğan hier irgendwo gesehen, mit dem kleinen nike logo?"
fragte er, woraufhin meine Antwort „Musst im Schrank gucken weiß nicht." war.Direkt ging er zum Schrank, und kramte sich was raus.
„Ist das geil?" fragte er.
Ich nickte kurz und senkte mein Kopf.
Er legte das T-Shirt grade aufs Bett.
„Kann man das wirklich anziehen? also ich?"
fragte er ebenfalls.
„ja voll schön." gab ich dann desinteressiert von mir.
„Okay gut." er nahm das Tshirt und wollte grade gehen, bis er den Test entdeckte..
Direkt nahm er ihn in die Hand,und legte das Tshirt auf den Boden.
Lange Zeit starrte er drauf und schluckte hörber den Kloß in seinem Halts runter.„E-eh h-hast d-du den schon g-gemacht?"
fragte er unsicher, aber auch ängstlich.
Ich schüttelte meinen Kopf und senkte ihn anschließend.
„M-machst d-du i-ihn j-jetzt?"
fragte er dann.
„Aber Enes, was wenn er positiv ist? Was machen wir dann?" fragte ich,und meine Augen füllten sich.
„Mach dir nicht so ein Kopffick, mach den erstmal und dann gucken wir." gab er von sich.Ich muss sagen meine Angst steigt immer mehr..
Ich nickte, und wollte grade aufstehen doch irgendwas sagt mir ich soll ihn nicht machen.
Ich blieb sitzen, und seufzte.
„Enes ich kann den nicht machen.." gab ich verzweifelt von mir.
Er seufzte ebenfalls, und setzte sich an die Bettkante.
Enes: „Guck, du machst dir so unnötig Stress. Seh das nicht so und mach ihn!
Du bekommst es eh irgendwann mit, ob jetzt oder in 2 montaten."
Irgendwie hat er Recht oder?
Ich nickte, stand auf und lief mit dem Test in der Hosentasche ins Bad.
Ich atmete tief durch.
Huh..
Augen zu und durch Dilara!Ich versuchte nachzudenken, soll ich?
ach ich mach den jetzt einfach!Ich riss mir die Hose vom Leib, und ging auf die Toilette, dann führte ich den Test durch.
Ich schloss meine Augen und seufzte tief.Dieses kleine Plastik Teil verändert gleich mein Leben..
oder auch nicht :)Nervosität steigt..
Als ich fertig war, machte ich den Test wieder in die dazugehörige Verpackung, zog mir die Hose an, spülte, wusch meine Hände & ging raus.
So jetzt heißt es 5 minuten warten Dilara.
Ich beschäftigte mich in den Minuten mit meinem Handy, und kann es nicht mehr abwarten..
5 Minuten können echt lang sein..
Als die Zeit um war, zitterte ich am ganzen Körper..
Soll ich ihn umdrehen?
So viel Angst hatte ich noch nie, man kann es nicht in Worte fassen..
Ich ging mit Wackligen Beinen ins Wohnzimmer.
„E-Enes, kannst du kurz kommen, ich komm an meine Tasche nicht ran." log ich schnell, und er stand direkt auf und ging mit mir in das Zimmer von mir (Doğans)Direkt schloss er die Tür hinter sich, und setzte sich aufs Bett, während ich stand.
„Hast du den jetzt gemacht?" fragte er vorsichtig.
Ich nickte auf seine Frage.
Ich kriege irgendwie kein Wort mehr raus,und bin wie gelehmt.
„Soll ich ihn jetzt umdrehen?" fragte er noch, während ich mit den Schultern zuckte.
Er nahm den Test leicht in die Hand, und meine Augen füllten sich immer mehr.
Er drehte ihn um, und seine Augen wurden größer.
„W-was?" gab ich zerbrechlich von mir.
Er drehte den Test zu mir, doch ich konnte nichts sehen, direkt ging ich zwei Schritte näher und nahm den Test ebenfalls in die Hand.
-negativ-Ein Stein fiel mir vom Herzen, ich schmiss mich aufs Bett, und könnte vor freude schreien, während Enes sprachlos neben mir sitzt und nichts tut.
„Eeeeeneeees" rief Mucho aus seinem Zimmer, woraufhin Enes aufstand, sich mit der Hand durchs Gesicht gegangen ist & sich richtete.
„I-ich gehe ja?" fragte er, woraufhin ich mich dann richtete und nickte.OMG GLÜCK GEHABT HABIBIS🥺
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Aber was hat Dilara dann?🤔
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...