Ich sah ihn an. Ok, eigentlich ist ja nichts gut, aber was soll ich denn sagen oder machen?
„Ich schreibe Doğan jetzt dass wir zusammen bisschen rumfahren, dann kannst du mir ja sagen was dir auf dem Herzen liegt." zwinkerte Enes mir süß zu, und ich nickte. Wir gingen richtung Enes Auto und setzten uns rein.
Ohne etwas zu sagen, fuhr er direkt los, und widmete sich einige Sekunden nachdem er losfuhr an mich. „Dilara, jetzt rede mit mir. Was bedrückt dich?" fing er wie ein Psychologe an zu sprechen worauf ich schmunzeln musste. Er konzentrierte sich weiterhin auf die Straße und guckte ab und zu zu mir. „Nichts." sagte ich wieder kalt, woraufhin er ein lautes seufzen von sich gab. „Dilara rede doch mit mir man." gab er genervt von sich, doch ich sagte nichts. „Okay, dann muss ich dich eben ausfragen" grinste er mich frech an, doch ich sagte wieder nichts.
„Ehm also sind vielleicht deine Noten nicht gut?" fragte er als erstes. „Doch." sagte ich und er grinste. „Okay.." gab er grinsend und nachdenklich von sich. „Vielleich Schulstress gehabt oderso, hat jemand dir was gemacht?" wurde er ernst doch ich schüttelte hastig mein Kopf. „Hmmm" gab er nachdenklich von sich, und schaute mich an, als wir vor einer roten Ampel waren.„Eyyy ist das vielleicht dass was ich denke?" fragte er ernst, und ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Was denn?" fragte ich und wurde langsam ungeduldig. „Hast du- ehm- hast du vielleicht Gefühle für jemanden?" fragte er und meine Herz blieb kurz stehen. Oha. Scheiße Dilara, was sagst du jetzt? Ich sah ihn verwirrt an. Er wurde immer angespannter. Was hat der denn jetzt. Achso ja, er ist ja mein 'Abi' alter.
„Interessiert dich nicht" gab ich zickig von mir. „Und wie mich das interessiert" sagte er und fuhr weiter, da die Ampel grün wurde. „Warum hm?" fragte ich und er sah kurz zu mir. „Ehm... weil," er wollte gerade was sagen doch mein Handy unterbrach ihn. Mira schreibt. „Mira." gab ich von mir und er nickt, und sah etwas erleichtert aus. Hm.
Chat:
Mira♥️: wo bist du Mädchen?
Dilara: mit Enes unterwegs
Mira♥️: Aha ok- Chat Ende -
Ich schrieb ihr dann nicht mehr und widmete mich wieder zu Enes. Ich wollte gerade was sagen, als mich mein Handy unterbrach. Maaaannnnn. Ich sah seufzend drauf, und sah dass mein Vater mich anrief. Mein. Vater. Er ruft mich an? Ich blinzelte ein paar mal um sicher zu gehen, dass das die Realität ist. Jap tatsächlich oh mein Gott.
Enes sah verwirrt zu mir da er sah dass ich zu lange auf mein Handy starre. „Wer ist das? Was ist los?" fragte er dann. Ohne Enes eine Antwort zu geben ging ich ran, denn mein Vater mag es definitiv nicht zu warten.
„Alo, Baba?" fragte ich, und sah vom Blickwinkel wie Enes seine Augen aufriss. Jap Enes, ich konnte es selber nicht glauben. „EEEYYY DAS HABEN WIR LANGE NICHT GEKLÄRT, DENKST DU DU KANNST VON MIR WEGLAUFEN? WIR KLÄREN DAS NOCH!" schrie er mich am Telefon an, und legte kurz danach auf. Er war definitiv besoffen. Wie soll ich das noch aushalten? Er hat mich zwar öfters gewarnt oderso, aber so gedroht, selten. Mir lief eine Träne runter, was Enes bemerkte. Sofort schaute er besorgt und mitfühlend. „Doğan hat mir auch gerade geschrieben, dass er heute nicht mehr nach Hause kommt, deswegen kommst du schön zu mir Dilaracim" sagte er ernst, und ich sah ihn mit glasigen Augen an. „Nein Enes er wird mich umbringen!" rief ich da ich völlig am Ende war. „Nein wird er nicht! Sowas werde ich nicht zulassen!" Laut atmete ich ein und aus. Er sah öfters zu mir. „Dilara ağlama lütfen" (wein bitte nicht) sagte er und ich wischte meine Tränen weg. Ab gehts zu Enes nach Hause...
So Kinders thats it🧸
Was denkt ihr passiert bei Enes?🤪
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...