Kapitel 32

2.6K 49 9
                                    

„Dilara, komm doch mit ins Studio." sagte Doğan während er auf seinem Handy aus kurz zu mir sah. Enes sah dann auch sofort zu mir und wartete auf meine Antwort.

„Nein, nein, ich muss noch lernen undso" gab ich schnell von mir, und Enes zog grinsend seine Augenbrauen zusammen. „Ist klar. In den Sommerferien lernen hm?" lachte er leicht auf und Doğan stieg mit ins lachen ein.

Ich verschränkte meine Arme. „Witzig, lacht alleine" gab ich pissig von mir. Nachdenklich schaute ich nach oben, und fing an mit meinen Fingern zu zählen: „Ähm, ich muss noch wäsche waschen, Staub saugen, wisch-"

Doğan unterbrach mich: „Sei leise Dilara, komm einfach" sagte er und Enes lachte. „Gülme" (lach nicht) gab ich pissig von mir, und lief schon in den Flur damit ich meine Schuhe anziehen kann. Es bockt ehrlich nicht alleine zu Hause zu bleiben, aber soll ich doch lieber zu Mira gehen?

„Heute noch Dilara" gab Doğan genervt von sich, als ich in meinen Gedanken versunken war. „Chill" gab ich im selben Ton, und machte die Tür auf.

Die Treppen im Block lief ich gechillt runter, und ging dann raus.
Warte. Mit welchem Auto fahren wir. „Mit meinem hier." kam Enes hinterher. Yuh. Kann er Gedanken lesen? Er holte seinen Schlüssel raus, und prallte damit rum, und lief vor. AMG wa? Jaja weyo. Doğan und ich hinterher.

Enes setzte sich ins Auto und holte sein Handy raus. Doğan saß auf dem Beifahrersitz und ich hinten.

Kurz danach öffnete Enes sein Instagram, und fing an zu filmen. Erst zeigte er auf den Mercedes Zeichen mitten im Lenkrad. „Zaaaaack... Ins Studio sagst du.." sagte er dann und zeigte auf Doğan, der dann ein Peace zeigte.

Er hörte auf zu filmen, und stellte es in seiner Story.

„Maaaan können wir jetzt fahren, oder wollt ihr noch das Auto von außen aufnehmen?" sagte ich und beide sahen zu mir. „Tamam, tamam" sagte Enes und startete den Motor. „Vallah Bruder irgendwann schlägt die uns" hörte ich wie Enes leicht lachend zu Doğan sagte, und er auch leicht auflachte.
„Ja, voll witzig" gab ich ironisch von mir, und Enes schüttelte lachend sein Kopf.

*Im Studio angekommen*

Wir gingen rein ins Studio, und sahen schon wie die anderen ihr Leben chillten. Mucho und Bedel haben wir schon draußen begrüßt, da sie auch logischerweise draußen waren als wir kamen.

Doğan und Enes liefen vor, zu den anderen, und begrüßten sie mit einer brüderlichen Umarmung. Ich ging denen hinterher, und begrüßte sie ebenfalls mit einer Umarmung.
Ensar habe ich selten gesehen, und er mich auch. Als letztes kam er auch ins Studio, da er kurz weg war.

„Was geht Bruder" kam er grinsend auf Enes und Doğan zu. „Nichts, alles gut bei dir?" fragte Enes lächelnd. „Muss Bruder" sagte er ebenfalls lächelnd.

Ensars Blick fiel dann auf mich.
Sofort kam er auf mich zu. „Ohhhh..." gab er erfreut wie eine Begrüßung von sich. Wir umarmten uns dann. „Dilaraaa... was geht?" fragte er immernoch lächelnd und ich antwortete schüchtern: „nichts bei dir?" „auch nichts" sagte er und klopfte kurz mit seiner Hand auf meine Schulter, bis er sich wieder zu Volkan Abi widmete.

Nun saßen wir alle hier, und manchmal rappten die Jungs dann was.

Plötzlich kam Mucho, und rief: „So Leute, wer hat auch bock auf Pizza? Ich bestelle!" alle lachten kurz. „Ulan Mucho" lachte Enes. „Tamam hol uns einfach" gab Bedel dann lächelnd und schulterzuckend von sich. Nickend lief er auch schon wieder raus. Eigentlich habe ich kein hunger. Obwohl, eigentlich habe ich richtig hunger.

Wieder quatschten alle miteinander, und ich saß da mit meinem Handy in der Hand. Wieder mit Mira schreiben lo.

Chat:

Mira♥️: ey wo bist du?
Ich: mit Doğan Studio
Mira♥️: ist enes auch da?
Ich: ja
Mira♥️: achso aha

Chat Ende

Eine halbe Stunde verging, und die Pizzen waren schon da. Alle tauschten unter sich die verschieden belegten Pizzen aus, und aßen sie dann. Jeder teilte sich.

Schüchtern nahm ich auch ein Stück Pizza, und aß sie dann langsam und genüsslich auf. Man schmeckt das lecker.

Jeder redete weiterhin, und ich redete auch ab und zu mit Doğan und Ensar, da sie auch neben mir saßen. Ansonsten war ich am Handy. Enes saß eher weiter weg, doch ich konnte spüren wie er mich öfters anschaute.

Plötzlich sprach mich auch Volkan Abi an: „Und Dilara? Hast du eigentlich jemanden in deinem Leben?" fragte er und ich schluckte schnell. „Ähm- wie?" gab ich verwirrt von mir. Die Aufmerksamkeit lag auf mir. Enes spannte sich langsam an. „Hast du ein Freund oderso?" fragte Bedel, und biss genüsslich in seine Pizza.

Enes räusperte sich, und saß sich aufrecht hin. Er spannte sich mehr und mehr an, und um das zu ignorieren zog er sein Handy raus, und tippte auf dem. Bevor ich was sagen konnte sprach Doğan für mich ein: „Nein. Sie darf kein Freund haben" schüttelte er seinen Kopf. Jo, danke erstmal dafür.
Volkan Abi sah ihn an. „Lass sie doch in Ruhe lan" sagte er und wieder schüttelte Doğan sein Kopf. „Nein, darf sie nicht!" wiederholte er wieder.

Enes, konzentrierte sich jetzt auf sein Handy. Angespannt war er trotzdem noch.

Was war das bitte für eine unangenehme Situation? Die haben auch nichts besseres zutun als mich hier vor allen zu fragen amk!



Ha Ha Dilaraaaa😚
Peinlich waaaaa?

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt