*21:00Uhr*
Mittlerweile ist es 21:00 Uhr und wir sind auf dem Weg ins Club oder was das ist. Auf jeden fall dorthin wo Enes auftreten soll.
Wir betraten den Club durch den Hintereingang, und liefen richtung Backstage. Mit wir meine ich: Enes, Doğan, Mucho, Bedel, Volkan Abi, Xalo (@ xaloselam) und ich. Xalo lief vor.
Als wir dann dort waren, kam der Manager.„Ihr könnt jetzt erstmal hier bleiben." fing er an und deutete auf uns. „Wenn du dran bist rufe ich dich ja. Du bist sowieso erst später dran." wendete sich der Manager gechillt zu Enes, während Enes am Handy war. Er nickte stumm.
Wir saßen uns hin, und redeten und lachten viel. Ich wusste nicht, dass die Zeit so schnell vergehen kann.Irgendwann kam der Manager. „Enes, du bist dran." rief er, und Enes nickte und stand lächelnd, mit Mucho, Bedel, Volo, Xalo, und Doğan auf. Ich wollte hier, Backstage bleiben, wenn Enes auftretet, weil ich nicht so unter Menschen sein wollte.
Er fing an zu gehen, und sein gehen wurde zum joggen, da die Melodie von ‚Baller los' schon kam. Die anderen liefen auf die andere Seite, damit sie in der Ecke mit zuschauen können. Er verschwand durch die nächste Ecke, und kurze Zeit später hörte man schon wie er mit rappte, und die Fans anfingen zu schreien. Ich hörte ihn rappen, aber war neben bei am Handy. Leise rappte ich vor mich hin mit, da ich die Songs schon auswendig konnte.
Nach baller los, hörte ich wie er laut ins Mikrofon rief: „WAS GEHT AB SCHWEEEIZ!" rief er und alle fingen wieder laut an zu schreien. Und ehe sich alle wieder beruhigen konnten, kam auch schon die Melodie, von seinem nächsten Song.
Nach gefühlt einer Ewigkeit, war er fertig, und ich sah mich um. Er müsste gleich hier um die Ecke kommen.
Ich sah kurz dorthin, wo er verschwand, und da kam er, mit seiner ‚Gang' wieder haha.
Sofort verschwand mein Lächeln, als ich die knapp bekleideten Frauen neben Enes sah. Mein Herz zerbrach. Zwar waren auch Frauen neben Bedel, Doğan oderso, aber bei Enes ist es definitiv schlimm. Sehr schlimm.Während er an mir vorbeilief, lächelte er mich warm an, aber ich konnte es nicht erwiedern. Das ging einfach nicht. Es tat zu sehr weh. Die Frauen beachteten mich nicht, sondern setzten sich einfach zu den Jungs. Ok, es waren 4 Frauen. Sie saßen verteilt zwischen den Jungs, und die eine, die Enes fast aufaß, wollte ich töten. Enes schaute sie nichtmal an, was mich wenigstens so ein bisschen beruhigte, dennoch nicht ganz. Ich wollte sie immernoch töten.
Während Enes an seinem Handy saß, und ihr keine Aufmerksamkeit gab, filmte diese hoe immer wieder auf Enes. „Meroooo" quikte sie immer wieder und filmte WIEDER Enes, was mich immer mehr provozierte.
Enes schaute ab und zu zu mir, aber ich war fokussiert auf die Bitch, und dass ich sie bloß nicht töte. Einfach tief ein und aus atmen, Dilara.
Ich stand dann auf und lief zu Doğan, der mit einer anderen Bitch lachte.
Ich flüsterte ihn ins Ohr, und fragte wann wir gehen würden. „Gleich" sagte er und ich setzte mich wieder auf meinem Platz. Wieder schaute ich diese Hoe neben Enes an, die ihn WIEDER filmte. Das schlimmste war, das Enes jetzt auch mit ihr lachte. Boor ich platze gleich vor Wut.
Das ist nicht Wut, das ist eifersucht, Dilaraciiim.
Wow das hat mir jetzt gefehlt. Mein Gedanke ist wieder da.
Haha witzig
Halts MaulWieder nach einer Ewigkeit, standen alle auf. „Tamam, wir gehen jetzt" (ok) sagte Xalo, und ich wollte jetzt am liebsten Halay tanzen. Endlich!
Die Kahis waren immernoch Backstage. Gut so, denn wenn die jetzt mitkommen würden, hätte ich die ehrlich getötet. Ohne ein Blick auf Enes zu werfen lief ich neben Doğan. „Gleich" äffte ich ihn nach und er verdrehte seine Augen. Er hat gleich gesagt und es sind fast 45 Minuten vergangen man.*Zeitsprung*
Wir kamen im Hotel an, und Enes war immernoch am Handy. Im Auto hat er die ganze Zeit die Autofahrt gefilmt, und in seiner Snapchatstory gepostet.
Wir liefen zusammen zum Lift.
Enes hat ehrlich irgendein Problem oder? Die ganze Zeit am Handy dieser Junge. Er stand da nun in dem Lift und ich musste mich zusammenreißen ihn nicht anzugucken. Er sieht einfach so gut aus.„Hadi gute Nacht" rief Doğan mit einem gähnen uns hinterher und verschwand in seinem Zimmer. Enes und ich liefen dann auch in unserem Zimmer. Dierekt angekommen warf ich mich aufs Bett. Ich war einfach kaputt.
„Willst du vielleicht duschen?" kam es von Enes und ich sah ihn an, aber antwortete nicht. „Willst du oder nicht?" fragte er doch ich antwortete wieder nicht. „Boor Dilara keine Ahnung was jetzt wieder dein Problem ist, dass du mich ignorierst, aber was habe ich wieder gemacht?" fragte er und seufzte verzweifelt.
Wieder sagte ich nichts. „Tamam, dann rede halt nicht" war das letzte was er sagte bevor er sein Handy ins Akku steckte, und ins Bad ging.Als er ins Bad ging, hörte man deutlich dass er sich duschte. Ich nutzte die Gelegenheit und zog mir schnell mein Pyjama an. Hüüübsch.
Ich legte mich wieder ins Bett. Ich wartete bis er kommt, doch kein Enes in Sicht. Er liebt es zu duschen oder?
Genau als ich die Hoffnung aufgab, kommt ein frischer Enes durch die Tür. Mit seiner Jogginghose, und nike T-Shirt, sieht er noch geiler aus man.
Halt die Fresse Dilara.
Ja tamam schlag mich doch gleich.Ich war jetzt am Handy, weil ich brauche echt eine beschäftigung.
Das erste was der liebe Enes macht ist natürlich sein Handy aus dem Akku rausholen, und sich damit beschäftigen.Er legte sich langsam neben mich, und wieder fing mein Herz an zu klopfen.
„So, willst du mir jetzt sagen was los ist?" kam es von ihm und ich seufzte. „Enes, du verstehst das sowieso nicht" gab ich als Antwort. „Ja wenn du mir nichts sagst? Sag doch einfach dann verstehe ich das vielleicht." gab er als antwort. „Betonung auf ‚vielleicht' nh" sagte ich und ich konnte spürend dass er seine Augen verdrehte. „Ach, Dilara, ach es bockt nicht wenn du so bist" sagte er und ich musste schmunzeln. Zu süß dieser Junge..
Niemand von uns sagte jetzt irgendwas, und wir schliefen dann zusammen ein...
Heyyy Kinderssss was geeeht🙋🏻♀️
Das war Kapitel 14 Leudings🤧Als Dankeschön,für in so kurzer Zeit schon über 300 Reads,steht heute eine kleine Lesenacht an.💗
1/3🌙
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...