Ich wachte durch die Haustürklingel auf.
Ich hörte dann wie sie aufgemacht wurde, und dann nurnoch Stimmen.
Von Doğan und Enes. ENES.
Ich stand langsam auf, und ging raus aus meinem Zimmer.Sie standen im Flur. „Oh Bira, ich küss dein Herz dass du gekommen bist vallah. Ich muss sowieso kurz raus, du weißt, Label, Papiere dies das." sagte Doğan, und Enes sah lächelnd zu ihm. Man sein Lächeln killt mich. „Soll ich mit?" fragte Enes und sofort schüttelte Doğan den Kopf. „Nein lan, du musst schön bei Dilara bleiben." sagte er dann und Enes nickte. Währenddessen zog Doğan seine Schuhe an. „Hayde haut rein, und pass gut auf sie auf Enes!" rief er und ging raus.
Ich verdrehte meine Augen. Was schieben die solche Filme man? Mir geht es doch gut! Und außerdem könnte Mira auch kommen.
Obwohl, Enes ist doch nicht schlecht haha.Ich war an einer Wand und hab denen zugehört, indem ich etwas lauschte. Wenn die schon so laut reden.
Enes ging ins Wohnzimmer, und ich hinterher. Er setzte sich auf die Couch, und beschäftigte sich mit seinem Handy. Ich setzte mich dann neben ihm, und dann endlich bemerkte er mich. Er grinste breit. „Ah Dilaraaa was geht ab? Geht's dir gut?" fragte er und ich nickte, und sah dabei verträumt in seine schönen Augen.
Als ich bemerkte dass ich viel zu lange in seine Augen schaue, schaute ich beschämend weg. Er stattdessen kicherte. Peinlich man.
Ich sah weiter nach unten bis er was sagte: „Eh Dilara, der Arzt hat ja gesagt, dass dich etwas bedrückt." fing er an, und ich nickte fragend. „Aber,... was bedrückt dich?" fragte er dann. Entweder dieser Typ ist neugierig, oder keine Ahnung was. Er ist teilweise wie ein Psychologe haha.
Ich seufzte kurz. „Eh Enes, das verstehen Männer nicht" sagte ich und er riss seine Augen leicht auf. „Achso" gab er und widmete sich wieder seinem Handy. Aber eigentlich verstehen das Männer doch auch oder nicht? Immerhin haben sie auch Gefühle. Aber ich habe jetzt echt kein Nerv drauf, Enes zu sagen dass ich Gefühle für ihn hab, wenn das überhaupt das war was mich bedrückte. Obwohl eigentlich schon.
„Ah Dilara hab ja noch nicht gefragt. Wie war dein Zeugnis jetzt?" fragte er und ich lächelte ihn an. „Sehr gut- also wirklich sehr sehr gut" lachte ich kurz auf, und er lächelte zuckersüß. „Weyooo. Vallah freut mich" sagte er dann was mich noch glücklicher gemacht hat. Endlich mal einer aller.
„Weißt du schon was du dann machen willst?" fragte er und ich dachte kurz nach. „Nicht wirklich, aber ich denke, Fachabi, Studieren undso" gab ich als antwort. Er sah überrascht zu mir. „Respekt Dilara vallah" sagte er und ich lachte, worauf er auch lachte, und sein Grübchen wieder herausstach.
Wir redeten dann noch über alles andere, zum Beispiel, was er noch für Musik geplant hat, Tour dies das.
Irgendwann als es wieder ruhig war brach Enes die Ruhe: „Dilara, hast du eigentlich einen Freund, oder hattest du schonmal einen?" fragte er mich und ich sah verwirrt und fragend zu ihm. „Ehm nein" sagte ich dann wiederum gechillt und er verkniff sein lächeln. Haha ya, vallah witzig nh Enes?
Wieder wurde es ruhig, und Enes unterbrach es wieder: „Hast du eigentlich Gefühle für jemanden?" fragte er und ich schluckte kurz.
Warte, was? Naja eigentlich habe ich Gefühle für jemanden. Nicht jemanden, sondern dich Enes!
Ich sah zu ihm ihm, und er sah leicht nervös aus. Mittlerweile habe ich mich auch ihm gegenüber mehr geöffnet, so wie ‚damals' also kann ich das ja sagen. „Ja, aber ich weiß nicht ob er meine Liebe erwiedert, weil dass sieht nicht so aus." platzte es aus mir heraus, und ich sah nach unten, um nicht in Tränen auszubrechen.„Was?!" wurde er etwas lauter und ich sah ihn an. Was hat der denn jetzt?
„Wer ist er? Komm sags mir, Sofort!" rief er dann aufgebracht.
Wenn du nur wüsstest das du es bist...
Ich sah nach unten, da mir das unangenehm wurde, doch sah dann wieder zu ihm. „Hä Enes was ist los?" fragte ich, da ich ehrlich nicht wusste was los ist. „Ey vallah Dilara meins ernst?" kam es unglaubwürdig von Enes rüber. Wie, meins ernst? Du hast doch gefragt Enescim.
Ich sah wieder auf dem Boden. „Weyoooo die meint das ehrlich ernst" sprach er dann vor sich hin, und fuhr mit seiner Hand, durch sein Gesicht.Was hat Enes?! Kann mich mal jemand aufklären man?!
Enööös was hast du man???????
Das war Kapitel 22 Kinders🙋🏻♀️
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfic- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...