Kapitel 74

1.6K 43 64
                                    

Zuhause angekommen:
Wir setzen uns direkt ins Wohnzimmer auf die Couch,und beschäftigten uns beide mit unseren Handys.Enes war immernoch sehr komisch zu mir was mich wundert...
„Ich mach Çay(Tee), willst du auch?" fragte ich langsam.
Er erhob sein Kopf vom Handy,nickte einmal kurz und blickte erneut aufs Bildschirm.
Ich ging anschließend in die Küche und bereitete uns unseren Tee vor.
Bis das Wasser kochte,setzte ich mich wieder auf die Couch und schrieb mit paar Freunden.
Als ich den Ton der Klingel hörte,sah ich zu Enes der seufzend aufstand und zur Tür ging. Während er das tat,ging ich in die Küche und füllte den Tee auf.
Als ich die Tassen ins Wohnzimmer bringen wollte,stand plötzlich mein Bruder vor mir..
„Dilara Canim was geht?" sprach er direkt.
„nichts." gab ich leise von mir und stellte die Tassen auf den Tisch.
„Willst du auch?" fragte ich ihn,worauf er nickte.
Als ich seine Tasse brach setzten wir uns gemeinsam auf die Couch und unterhielten uns.
„Ich bin heute Nacht Zuhause Dilara,kommst du diese Nacht mit? Ich möchte gerne mit dir sein und das übergebliebe wiederholen."
Ich sah kurz zu Enes der verständnisvoll guckte.
„Tamam." antwortete ich
Als wir unseren Tee zuende tranken,räumte ich die Sachen weg und hörte Enes und Dogan aufmerksam beim reden zu.
Sie redeten noch eine Weile bis es wieder auf eine gewisse stille war.
„Wollen wir?" sah mich Dogan an.
„Ja" gab ich als Antwort.
„Zieh dich an." befiel er mir,weswegen ich in den Flur ging und es tat.
„Zieh doch deine Jacke an." sah mich Enes an.
„Nein mir ist nicht kalt." antwortete ich.
„Ja wirf die trotzdem her." mischte sich Dogan an der Tür ein,weswegen ich meine Jacke worf.
Und mein MUTTERPASS ebenfalls rausfiel.
Er hob es auf und drehte es auf die richtige Seite....







DILARA 🔜 MOTHER🤱🏻
OHO DUMM GELAUFEN DILARA..
ZIEH DEINE JACKE AN DU DUMME!

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt