Der Abend gestern verging eigentlich sehr schnell, ich war sehr müde weswegen ich auch direkt früh wieder eingeschlafen bin.
Ich treffe mich heute wieder mit Mira, wenn's Doğan überhaupt erlaubt. Bei ihm weiß man wirklich nie..
Ich ging ins Bad, führte meine morgendliche Routine durch, und ging runter.
Ich sah das die Jungs schon am Tisch saßen, und setzte mich dazu.
Doğan: „Guten Morgen kardeşim" (kleine Schwester)
Ich lächelte ihn an, worauf Enes nickte, was auch als Begrüßung heißen sollte.„Ich geh gleich mit Mira bisschen raus."
Murmelte mit einer Morgen Stimme von mir.
Direkt landeten die Blicke der beiden Jungs auf mich.
„Dilara du sollst dich ausruhen!"
gab Enes streng von sich.
Jaja nur weil du Mira nicht magst, Cano.
Ich verdrehte meine Augen und wartete auf eine Antwort von Doğan der es schließlich zu entscheiden hat.
Doğan: „Bleib zu Hause, Enes hat recht."
ALTER WARUM ABI?
Ich sah ihn genervt an.
„Aber du darfst wann und wie lange du willst raus oder was? Baba ist doch heute da willst du das ich hier bleibe? Tamam dann bleib ich halt hier!" zickte ich rum.Er sah mich an, bevor er noch das letzte Stück seines Brotes ass.
„Stimmt, Baba... Tamam aber wenn ihr fertig seid kommst du ALLEINE zu ENES!"
gab er erneut von sich.
das alleine und das Enes betonte er und zog es in die länge.
Ich sah kurz zu Enes, doch als ich bemerkte das er zu mir sah, blickte ich direkt weg.
„JAHAAA MEIN GOTT."
Immer dieser fürsorglicher Bruder..
Ich schmierte mir mein Brot, und ging dann hoch, um mich fertig zu machen, da Dilara wie immer gefühlte JAHRE brauch.FERTIIIGGG!
Nach gefühlten 626373 Stunden endlich fertig!
Ich ging richtung Haustüre da Mira draußen auf mich wartete und ich Begrüßte sie direkt mit einer Umarmung.
Zum Glück ist sie nicht mehr sauer.
Aber wenn, ist es auch verständlich..
Ich wäre es auch.Wir gingen durch den Park, redeten, lästerten, lachten, verarschten Leute..
Bei diesem Wetter kann man nur gute Laune haben!
Da Miras Mutter anrief und wir schon ziemlich lange draußen waren, und Mira auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste, mussten wir uns verabschieden, und ich ging mit Mira richtung Straße, wo sie wohnt.
Ich verabschiedete mich von ihr, und ging weiter gradeaus, bis mein Handy anfing zu vibrieren.. Doğan.
Er erinnerte mich das ich zu Enes soll, da er da auch sei.
Ups stimmt.. voll vergessen wegen dem ganzen reden mit Mira..Ich ging zu Enes, und stoß draußen am Block auf ein Mädchen die so in meinem Alter war, vielleicht sogar 1-2 Jahre älter.
„Weißt du vielleicht ob hier Enes aka Mero 428 wohnt?" fragte sie eingebildet, und ich musterte sie von oben bis unten.
„eh ja, folg mir."
Wir gingen hoch, ich klingelte und Doğan öffnete direkt die Tür.
„Oh, Dilara komm rein."
„Eh Enes dein Besuch ist da.."
sagte Doğan dannach verunsichert.Das Mädchen ging direkt rein, dann ins Wohnzimmer, da Enes auf der Couch lag, saß er sich erst aufrecht hin.
„Können wir los?"
kaute sie wie eine Kuh auf ihr Kaugummi rum..
und schmiss ihre Haare nachhinten.
OMG WIE KANN MAN NUR SO EINGEBILDET SEIN?
10 Kilo schminke. Einfach Bah.
Enes sah verunsichert zu mir, dann zu ihr.
„Eh w-wohin?"
kratze er sich am Kopf, während ich mit meinen Schuhen reinkam, da ich zu neugierig war. Er sah so aus als wüsste er was sie meint, tut nur so als ob er von nichts wüsste.
„Na nach Köln ins Hotel du hast uns doch eins gebucht."
OHNOOOOOOOABOOOWWW⏳
ENÖÖÖSSS PLAYBOY😈
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...