Enes und Dogan redeten die ganze Zeit und ich beschäftige mich mit meinem Handy wieder und oftmals spürte ich Enes scharfen Blicke auf mir doch ignorierte es.
„Ich fahr gleich wieder,Enes du nimmst Dilara zu dir tmm?" hörte ich die Stimme meines Bruders sprechen.
„Tamam." kam ebenfalls von Enes.
„Danke Bruder Vallah." bedankte sich Dogan und stehte dabei auf,was Enes auch tat.
Ich blickte kurz hoch.
„Wohin" fragte ich,obwohl ich es wusste..
„Zu mir." lächelte Enes leicht,worauf ich meine Augen rollte. Was macht er immer mit mir??
Gemeinsam gingen wir zum Ausgang und verabschiedeten uns von Dogan der dann in sein Auto stieg,was wir auch taten.
Enes blickte oftmals Seitlich zu mir,doch startete dann endlich auch den Motor und fuhr los.
Ich konnte seine Blicke auf mir spüren doch blieb still und sagte nichts.
Er griff an die seite und holte sein Redbull raus,er öffnete es und trank einen Schluck.
„Hier willst du auch?" gab er mir die Dose doch ich schüttelte meinen Kopf.
Und hielt die Dose einfach in meiner Hand und spielte mit der Öffnung.
„E-Enes was sind wir eigentlich?" platzte aus mir ungewollt raus.
Er sah mich kurz an und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
„Wie was sind wir?" sah er mich ernst an.
„J-ja halt w-was?" sagte ich unsicher..
„Dilara bak.." (guck) parkte er auf dem Parkplatz des Blockes und schaltete den Motor ab und drehte sich zu mir,weshalb ich mich in seine Richtung wendete.
„Ich weiß nicht ob du das selbe fühlst,doch ich rede jetzt von meiner Sicht. Ich liebe dich Dilara vallah und ich hab es ernst genommen was ich dir Vorhin gesagt habe und ich hoffe du genau so,und in meinen Augen sind wir Zusammen!" hörte ich seine Zuckersüßen Worte.
Ich bekam kein Wort raus,kein einziges.
Weshalb ich einfach verpeilt in jede richtung sah. Außer in seinen Augen.
Er nahm mein Kinn in die Hand,und drehte mich so zu ihm das ich in seine Augen sah.
„Fühlst du das selbe?" fragte er mich und lachte dabei zuckersüß.
„E-evet" (Ja) Stotterte ich und sah beschämend weg.
Er drückte mein Kopf zu sich und riss mich in eine Umarmung,die ich schnell erwiderte.
Dieses Gefühl was sich in diesen Moment in mir löste, war unbeschreiblich.. einfach anders.Ohhh Enes liebe gestanden waaaa?🥺❤️
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...