Kapitel 75

1.7K 44 35
                                    

Er hob es auf, und drehte sie auf die richtige Seite. Ich schluckte schwer. Fuck. Ich schielte zu Enes rüber der verzweifelt und ungeduldig nach unten sah. Er soll was machen!
Aber warte, was soll man da bitte machen?

Ich sah wieder zu Doğan, der seine Augenbrauen zusammenzog, und immernoch die Vorderseite des Passes anstarrte. Jetzt sind wir am Ende.

Er sah zu mir hoch, und der leicht verwirrte aber wütende Blick konnte man eindeutig erkennen. Ich schluckte wieder und sah nach unten. Ich darf nicht weinen!

Er trat mir ein Schritt näher. „Was- von wem ist das?" fragte er mit zusammengebissenen Zähnen. Ich sah nicht hoch. „Dilara von wem ist das?!" schrie er und ich zuckte zusammen. „Doğan-" fing Enes nun an, und wollte ihn anscheinend beruhigen. Sofort sah Doğan ihn warnend an. „Enes, halt dich da raus! Dilara von wem ist das?!" sah er wieder zu mir. Langsam sah ich zu ihm hoch. „Dilara sag mir nicht dass das von di-" - „Nein! Nein das ist nicht von mir!" ich schüttelte hastig mein Kopf, und Enes sah mich verstört an. Er dachte bestimmt ich bin jetzt psychisch gestört aber nach diesen Dingen was in den letzten Wochen einfach passiert ist, könnte ich das nicht verleugnen..

Doğan knirschte mit den Zähnen und atmete schneller. Aber nein, die Wut in ihn sank nicht sondern er wurde wütender aber warum?

„Lüg mich nicht an!" schrie er doch ich schüttelte weiter mein Kopf. Er packte mich am Arm- und das nicht gerade sanft- und zwang mich somit in seinen Augen zu gucken. Diese Augen.. sie strahlten pure Wut aus.

Ich kniff meine Augen kurz zusammen und atmete aus. „Doğan, ich schwöre auf meine Mutter das gehört nicht mir!" sagte ich aufeinmal und spürte wie sein Griff sich in nächster Sekunde lockerte. Wenn es um meine Mutter geht, kennt er kein Spaß oder sonst was. Ich eigentlich auch nicht, und sofort fühlte ich mich schlecht. Etwas wie eine Last lag auf meinem Herzen, und schuldgefühle plagten mich. Warum habe ich das jetzt gesagt?

Ich sah ihn wieder an, und merkte wie er sich beruhigte. Enes blickte geschockt zu mir, anscheinden konnte er auch nicht glauben dass ich log, und auch meine Mutter da reinzog.

Doğan sah abwechselnd auf der Rückseite und Vorderseite des Passes und verstand die Welt nicht mehr.

„Aber von wem-" wollte er seine Frage stellen doch ich unterbrach ihn dierekt „Enes's Schwester" log ich wieder und sah Enes an, der seine Augen aufriss. „Von meiner Sch-?" wollte Enes mir die Frage stellen und blickte ungläubig zu mir, sofort hustete ich laut. „Ich meine, ja, das ist von meiner Schwester" sagte er und rettete sofort die unangenehme Situation.

Doğan blickte abwechselnd zu uns, aber schien zu überlegen. „Aber was hat das bei dir zu suchen?" fragte er und hielt den Pass vor mir. Sofort nahm ich es aus seiner Hand, und meine Jacke dazu. Ich steckte den Pass wieder in die Tasche, und schubste Doğan leicht richtung Tür. „Ich erzähle dir alles wenn wir zu Hause sind..ciao Enes!" öffnete ich die Wohnungstür, und Doğan ging raus. „Tschüss" hörte ich Enes noch leise sagen bevor ich die Tür hinter uns zu machte.

Laut atmete ich aus, und sah in Doğans Gesicht der mich immernoch verwirrt ansah. „Was?" zischte ich und er lachte leicht. „Du siehst voll behindert aus" sagte er und ich verdrehte meine Augen. Sorry Doğan, aber ich wäre fast gestorben!

„Jaja, komm jetzt" schubste ich ihn wieder leicht an und er setzte sein lässiges Gehen leicht lachend fort, während ich weiter auf die Lage klarkommen musste.

Angekommen zu Hause:

Ich ging in meinem Zimmer und legte mich auf mein Bett. Dierekt schrieb mich auch Enes an.

Chat-Enes & Dilara:

Enes: Wie geht's dir ist alles gut?
             Hat er noch was gemacht?

Dilara: Mir geht es gut und nein er
hat nichts gemacht

Enes: Wenn er was macht werde
             ich ihn auseinander nehmen

Dilara: Enes wir sind fast gestorben
aber er wird es sowieso bald
erfahren

Enes: Dilara wo ist Doğan grade?

Dilara: keine Ahnung im Wohnzimmer
oderso

Enes: Dilara sag wenn er was macht
oder wann ich dich abholen soll

Dilara: tmm

Chat Ende

Ich legte mein Handy beiseite und überlegte eine Weile. Wenn Doğan schon ausrastet wenn ein Pass bei mir in der Tasche ist, wie wird er reagieren wenn er erfährt dass es von mir ist. Und dann noch von seinem besten Freund.

Mit diesen unangenehmen Gedanken schlief ich dann auch endlich ein.


Die Situation wurde doch noch gerettet✌🏼😁
Ich weiß ihr liebt mich grade,ich euch auch meine habibissssss❤️❤️❤️❤️

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt