Ich wachte auf,schnappte nach meinem Handy und sah wieder das ich bis 15:00 geschlafen habe,was eigentlich nichts neues war. Direkt sah ich Nachichten auf meinem Bildschirm. Insbesondere von Enes.
Enes:Günaydin Dilaram
Enes: Bist du wach??Direkt antwortete ich,und checkte die anderen Apps ab.
Als ich dies tat,ging ich ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen und meine Routine durchzuführen. Anschließend ging ich in die Küche und sah Dogan am Kaffee trinken.
„Hmdl du bist auch wach?" fragte er mit einem lachen.
„Joaaa" gab ich als Antwort,und setzte mich zu ihm.
„Mach dich so in 2 Stunden fertig." Sagte er stumpf und sah auf sein Handy.
„Hä? Warum?" fragte ich langsam.
„Du darfst ausnahmsweise mit MIR später Shishan gehen." betonte er das „mir" .
Eigentlich hasst er es wenn ich in die Shishabar gehe,und schonallein nicht mit Freunden oder Bekannten.
„Hahaha Tamam." antwortete ich und schmierte mir mein Brot.
Als ich dies dann aß,ging ich in mein Zimmer,legte meine Klamotten für den Tag raus,und machte mein Bett zurecht. Anschließend ging ich in Dogans Zimmer,was glücklicherweise frei war und machte ebenfalls sein Bett.
„Um wie viel Uhr gehen wir Abi?" fragte ich ihn aus dem Wohnzimmer.
„Um 17:30."
antwortete er.
Naja es ist jetzt 15:45,es könnte mit der Zeit knapp werden.. Zumindest bei Dilara
Ich ging schnell in mein Zimmer und steckte das Glätteisen an womit ich mir untere wellen.
Ich fing an mich zu schminken und Dogan machte schon druck.
„Dilaraaa bist du soweit?" rief er.
Ich ignorierte seine frage und ich ließ mir wie immer natürlich Zeit und machte mich zuende fertig.
Als ich fertig war,räumte ich mein Make-up weg,und machte mich ans Umziehen.
Als ich dies tat ging ich zu Dogan is Wohnzimmer.
„Wurd auch Zeit." sah ich einen Top gestylten Dogan vor mir. Weyooo.
Ich sah auf meine Uhr und bemerkte es ist schon über die Uhrzeit die Dogan angesagt hatte.. Upsi.
Ich zog meine Schuhe an und wir gingen gemeinsam nach unten zu seinem
Auto.
Auf der Fahrt machte ich ein paar Selfies mit Dogan was er auch feierte.
„Achso Dilara Enes kommt auch gleich." sagte er und konzentrierte sich nebenbei auf die Straße.
„Okay." antwortete ich knapp.
Ich frag mich aber wieso Enes mir nichts gesagt hat?..Angekommen in der Bar
Wie gingen an unseren Platz,und ich sah einen heißen GUTAUSSENDEN enes warten.
Direkt lächelte ich ihn leicht an. Er sieht so gut auuuus.
Wir saßen uns ebenfalls zu ihm,und Enes und Dogan unterhielten sich weshalb ich mich mit meinem Handy beschäftigte.
Direkt weckte mich ein Klingelton aus meinen Gedanken und als ich hochsah bemerkte ich das es Dogans war.
„Hallo?
„Hmmm Ja."
„Warte mal."
Hörte ich ihn reden bis er Enes anstupste.
„Bruder geh vorne Shisha Doppel-Apfel bestellen,ich komme gleich." zeigte er auf die Tür draußen. Das heißt wohl er geht raus.
Enes stand direkt auf und ging die Shisha bestellen,weiterhin beschäftigte ich mich mit meinem Handy.
„Wer bist du denn?" hörte ich eine sehr tiefe angenehme Stimme neben mir weshalb ich hochblickte.
„Was macht so ein hübsches Mädchen wie du hier alleine." rückte er mir näher.
Es heißt wohl er will sich platz machen.
Ängstlich sah ich zur Tür da jeden Moment Dogan kommen könnte und falsch denken kann.
„I-ich b-bin nicht alleine." antwortete ich.
„Darf man dic-„ unterbrach ihn Enes.
„Wer bist du? Was redest du mit ihr? Verpiss dich,du kleiner Bastard bevor ich dir diese Shisha in die Fresse schlage." legte er die Shisha ab und spannte sich an.
„Wer ist denn der?" Fragte der Mann mich,doch ich blieb Still.
„Wer ich bin? Ich bin ihr Freund! Und jetzt yallah mach dich ab du Hund." wurde Enes lauter.
Ich bin ihr Freund!
Diese Wörter machten mein Herz so warm,eine Feuerglut in mir explodierte.
„ICH HAB GESAGT DU SOLLST DICH VERPISSEN." ballte er seine Hand zu einer Faust.
Direkt stand der Junge/Mann auf und machte sich davon.
„Was übertreibst du so Enes man wir haben
doch nur geredet." sprach ich ihn zickig an.
„Geredet? Du darfst mit keinem Jungen außer mir und deinem
Bruder reden! HAST DU MICH VERSTANDEN?" sagte er aggressiv und setzte sich hin.
Diese Wörter sind so süß ich will ihn so gerne jetzt dafür einen dicken Kuss geben,aber aus prinzip einfach.
„Enes er hat doch aber nichts gesagt."
sagte ich leise und sah ihn tief an.
„DILARA DU REDEST MIT KEINEM SONST WIRDS EKLIG ABER GANZ EKLIG FÜR DICH." schrie er fast schon.
„Allahim yarabi." seufze ich und griff genervt zu meinem Handy.
Wo bleibt jetzt Dogan amk?Enes kurz eifersucht geschoben?🥺🤧
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfikce- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...