Kapitel 17

2.6K 48 19
                                    

Durch Sonnenstrahlen wurde ich geweckt. Ich streckte mich erstmal, und rieb mir die Augen. Danach griff ich nach meinem Handy was im Akku lädt.
Ich sah auf die Uhr, die mir verrät das es 15:35 ist.

Gestern wars echt anstrengend wie man sieht.
Ich sah eine Nachricht von Doğan auf meinem Handy leuchten.

-Chat-
Abi♥️: Dilara willst du mit in die shishabar?
Wenn ja schreib Mira und komm runter.
-Chat Ende-

Bevor ich antwortete sprintete in die Küche, sodass mein Vater nichts sagt. Denn wenn Doğan da ist lässt er mich immer in Ruhe.

Doğan: „Prinzessin auch mal wach?"
Ich streckte mich, und saß mich auf den Stuhl. „Willst du mitkommen?"
Ich bejahte seine Frage, und schrieb Mira die es genau so bejahte.

Ich aß schnell was, und ging hoch, um mich fertig zu machen.
Denn Dilara brauch immer gefühle Jahre.

So endlich bin ich fertig...

17:00, es klingelte, ich ging runter um die Tür aufzumachen vielleicht ist es Mira.
Als ich die Tür öffnen wollte rief mein Vater „Wohin gehst du wieder du Sch-„
Und Doğan unterbrich ihn, und rief aus dem Badezimmer:
„BABA SIE KOMMT MIT MIR UND WEHE DU NENNST SIE SO!" Warnte er, worauf hin mein Vater sein Kopf schüttelte und weiter in der Zeitung blätterte.

Ich öffnete die Tür und es war Mira, sofort kam Doğan aus dem Bad, schnappte sein Schlüssel, und wir führen los.

*Angekommen in der Bar"
Wir gingen rein und Doğan saß sich auf einen Platz, dann rückte er sein Handy raus.

„Ach ja Enes und Mucho kommen auch gleich"
Danke das du mir das erst jetzt sagst, wobei ich mir nicht vorstellen konnte das Doğan alleine kommt, aber trotzdem warum sagt er nicht einfach bescheid??

Sofort kamen sie auch aus der Ecke, und saßen sich ebenso hin, Enes wieder mal frisch gestylt einfach zu hot dieser Junge!!

Er saß sich genau gegenüber von mir, was mir mega unangenehm war, wegen gestern.

Warum auch immer wanderten meine Blicke die ganze Zeit zu ihm, und bei meinem Glück immer wenn ich gucke guckt er auch. Ich muss diesen Blickkontakt immer abbrechen.

"Bra ich hol jetzt die Shisha was für ein Geschmack?" rief Mucho woraufhin Doğan antwortete: „ Apf- oder nein, Kaug- oder ah ne Bra ich komm einfach mit." Entschied er. Bitte nicht. Beide standen auch auf, und gingen dann.

Als sie weg waren herrsch erstmal Stille, ich unterhielt mich mit Mira, woraufhin ich immer wieder zu Enes schielte.

Irgendwann stand er auf kam und setzte sich neben mich und unterbrach unser Gespräch mit „Dilara, willst du mich ewig anschielen? Ich weiß doch dass du ei-„
Woraufhin ihn Mira unterbrach.
„Boah Enes lass sie doch einfach man"
Enes sah emotionslos zu ihr.
„Junge wer redet mit dir? Sei du mal leise. Fuck mich nicht ab aller"

Ich merkte wie Mira innerlich brannte.
„Enes psssst" sagte ich dann und hielt mein Finger vor meinem Mund.
Bevor er noch irgendwas sagen konnte, kamen die Jungs wieder, und er setzte sich wieder auf sein Platz.
Mira war hier warum auch immer eine ganz andere Person..
Kann mir das mal einer erklären man?

Wir unterhielten uns, und Enes sah die ganze Zeit zu mir.
Reicht doch Herr Meral man.
Ich sah wie Enes aufstand und laut am Tisch sagte : „Dilara komm mal mit."
Geschockt sah ich Mira an, die nichts außer Wut gegenüber mir zeigte. HÄÄÄ?

Dann sah ich zu Doğan, der ein Zeichen machte, dass ich mit soll.
Toll. Warum ruft er meinen Namen durchs ganze Shishabar. Und was will mit mir besprechen?

Ich stand langsam auf, und lief ihm hinterher.
Er ging raus, und ging an einer Ecke wo nichts und niemand war.
HÄÄÄÄÄ
Enes: „.."

⏳⏳⏳⏳

Was hat Enes vor?

Was hat Mira aller?

Bis denneee,ich sag's euch jetzt wird's geil,aber freut euch nicht zu früh!🤫

Heutäääää kommt wieder eine Lesenacht,weil es bocktttt hhh.😁

Danke für über 400 reads💖

1/3🌙

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt