„Man Dilara warte doch erstmal", griff Enes wieder meine Hand sodass er mein gehen stoppte. Ich sah nicht zu ihn, und zog meine Hand einfach weg, und lief weiter.
Er blieb stehen und seufzte überfordert. Ich könnte förmlich spüren wie er über sein Gesicht strich.
Ich lief weiter und bog schließlich rechts ab, da ich schon am Block war.
„Man Dilara!", hörte ich nun von weiten wie Enes mein Namen rief. Er kam wieder auf mich zu.
„Enes, verpiss dich!" rief ich wütend da es mich nervte wie er mir die ganze Zeit hinterher rannte. Es reicht doch irgendwann!
„Hör mir erst zu! Es tut mir-" „Jaja es tut dir leid, schon okay, ich verzeihe dir, und jetzt geh!" verdrehte ich meine Augen und holte währenddessen meine Schlüssel raus, die ich dann schließlich ins Schlüsselloch steckte, um die schwere Tür zu öffnen.
„Ich gehe nirgendwohin Dilara" meinte Enes ernst. Wieder verdrehte ich meine Augen, und ging nun rein, während Enes mir folgte.
„Ich habe dir verziehen, was willst du noch?" rief ich, doch er zuckte mit den Schultern. „Muss das ein Grund haben? Vielleicht will ich einfach bei dir sein?" sagte er, und ließ mich somit wieder meine Augen verdrehen.
„Hör auf, dauernd deine Augen zu verdrehen" meinte Enes, während wir nun die Treppen im Treppenhaus hochliefen. „Mach ich nicht!" zickte ich rum.
Während wir weiterhin die Treppen hochliefen diskutierten wir.
„Aber du-" wollte ich weiterreden, als ich mich selber unterbrach.
Ich blieb stehen, und sah hoch vor unserer Wohnungstür.Ein Schauer lief über mein Rücken, und mein Hals wurde trockener. Ich schluckte schwer. Was sucht sie hier?!
Sie sah mich nun auch an, und grinste provokant und frech. Enes der verwirrt zu mir sah, blickte auch nun in die Richtung in den ich sah. Sofort änderte sich seine Miene, und er wurde sauer, das sah man ihn deutlich an. Seine Halsader stach heraus, und er biss seine Zähne zusammen.
„Was suchst du hier du Schlampe?!" kam es plötzlich laut aus ihn, und er lief die Treppen hoch zu ihr. Sofort erwachte ich aus meiner „Schockstarre" und in mir stieg die Panik das Doğan gleich auftauchen würde. Ich sah mich schnell um, und lief nun auch hoch zu denen.
„M-Mira?" zitterte meine Stimme etwas und ich sah zu ihr. Sie blickte auch zu mir und grinste weiterhin frech.
„Na sieh mal an, die Hure persönlich steht genau vor mir" verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust.
Stich ins Herz. Wie hat sie mich genannt? Und ich war mit ihr befreundet?
Enes packte sie am Hals, und drückte sie gegen die Wand. „Nenn sie noch einmal so, und du wirst sehen, du Hure" knurrte er und seine Augen spuckten Feuer.
Sofort reagierte ich und zog Enes von Mira, während sie dann krächzte, und nach Luft schnappte.
„Schon gut, Enes" versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. Sein Atem war wegen aeiner Wut laut und er atmete schnell, und er war fokussiert auf Mira, die ihn etwas ängstlich ansah, und an ihrem Hals fasste.
„Geh einfach Mira", sprach ich ruhig, und sie blickte wütend zu mir. „Ich gehe nirgendwohin!" rief sie mir ins Gesicht. Ich atmete nervös aus. Was wenn Doğan jetzt kommt?
„Ich gehe nirgendwohin, bis ich es Doğan erzählt habe..." blickte sie uns giftig an. Sofort sah ich Enes hilfesuchend an, der sich ebenfalls überfordert durch die Haare fuhr.
„Hör mir zu Mira, lass uns in Ruhe, und es wird nichts passieren. Ich weiß ehrlich nicht dein Problem ist, aber lass uns alles zusammen klären." versuchte Enes ruhig zubleiben und man merkte das er kurz davor war, seine Nerven und Geduld zu verlieren.
Mira lachte auf. „Habt ihr ehrlich so Angst, das Doğan es erfährt?", fragte sie, und man merkte ihr an, das sie unsere Angst in vollen Zügen genoss. Sie war glücklich uns so zu sehen.
„Was sollte ich erfahren?" kam plötzlich die Stimme von Doğan hinter uns, sodass ich und Enes uns schlagartig umdrehten. Er stand unten an der Treppe, mit seinem Handy in der Hand und musterte uns dreien verwirrt.
Ich blickte bittend in Miras Gesicht, die mich angrinste.
Scheiße... wir sind am Arsch..
EIN KAPITEL WUHUUUU🥳
Denkt ihr Doğan erfährt nun alles?Eid Mubarek Habibis💙
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfic- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...