Enes: „Komm jetzt her"
Zögernd lief ich hinterher, und er blieb dann stehen, was ich auch tat. Wir sind wohl irgendwo durch den Notausgang oder hinten irgendwo rausgegangen. „Enes was gibts?" fragte ich ihn während ich mich umsah. Was suchen wir hier man?Er sah mich nur an. Irgendwann kam er mir näher, doch ich ging immer mehr nach hinten. Mein Herz fing an zu rasen, und ich hatte das Gefühl es springt gleich raus. Mit jedem einzelnen Schritt von ihm, wurde ich nervöser. Er sah mir in die Augen, als würde er in mich reingucken. Als er auch schon vor mich stand, blieb er für eine Weile stehen, und sah mir immer noch nur in die Augen.
Ich war inzwischen an der Wand. Was ein Klischee.Ich brach den Augenkontakt ab. „Ehm... wenn du nichts zu sagen hast, können wir gehen." sagte ich leise, und wollte wieder gehen, doch er zog mir ein Strich durch die Rechnung. Er packte mein Arm, und drückte mich wieder gegen die Wand.
Er kam mir mit seinem Gesicht näher, und ich wusste nicht was ich machen soll. „E-Enes w-was m-machst d-du?" stotterte ich, doch er legte sein Zeigefinger auf meine Lippen. „Shhhh" sagte er leise, und ich war verwirrt. Will er mich küssen? Nein oder? Gestern war ich noch seine Schwester. Was wenn doch? Wie er erwiedert man überhaupt einen Kuss? Ich war wie gelähmt, hypnotisiert, oderso. Ich konnte einfach nichts machen. Stattdessen sah ich ihm in die Augen, wie er es tat.
Ich krallte mich schon fast an die Wand, da ich so nervös war. Seine beiden Hände links und rechts neben meinem Kopf.
Meine Beine wackelten schon.Grinsend kam er mir weiter näher, und ich schloss schon meine Augen.
Fuck Dilara, mach doch was.
Ich wusste einfach nicht was ich machen soll.„Warum machst du so Dilara?" raunte er leise, grinsend an mein Ohr, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam. Was macht er nur mit mir?
Ich sah ihn unschuldig an. Ich werde schwach in seiner Nähe, und keiner weiß warum.
Weil du verliebt bist maaaan.Er entfernte sich von mir, und grinste mich weiterhin an, da er wohl wusste dass ich schwach werde. Scheiße Dilara.
„E-Enes was-" ich brach kurz ab, und schluckte den Kloß in meinem Halts runter. „Was w-war das jetzt?" stotterte ich leise, und sah überall hin außer in seinen schönen braunen Augen. „Irgendwie muss man dich zum reden bringen yane" sagte er und hob unschuldig die Hände. „So bringst du mich erst recht nicht zum reden" sagte ich vor mich hin, und versuchte immernoch das Geschehen zu checken. „Ich mache dich schwach hm?" fragte er schmunzelnd, da er das was ich gesagt habe anscheinend hörte. Fuck Dilara. Immer muss mir das passieren nh? Ich sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Jetzt stark bleiben, oder er checkt das ganze. „W-Was meinst du?" fragte ich wieder und sah ihn nicht an. Peinlich. Einfach peinlich. Er kam mir wieder näher doch ich schupste ihn leicht weg. „E-Enes, hör mir zu. Du hast doch eine Freundin. Warum machst du sowas?!" rief ich und er sah mich schief an.
„Wer hat von Liebe geredet, du bist meine Schwester"
Sagte er, und somit wurde mein Herz endgültig aus meiner Brust gerissen...Wer hat von Liebe geredet, du bist meine Schwester........
Warum ist mir Enes dann so nah gekommen?Armeee Dilaraaa🤧
Was ist denn los mit Enöööös🤷🏻♀️
Hat Enes überhaupt eine Freundin, dass hat er nichtmal behauptet🤔2/3💛
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...