Ich wachte durch Sonnenstrahlen auf,und streckte mich einmal kurz.
Als ich dann zu mir kam und mich aufrappelte sah ich das Enes nicht mehr neben mir ist.
Er müsste im Wohnzimmer oder in der Küche sein.
Ich stand also auf,zog mir meine gestrigen Klamotten an und ging ins Bad um meine Morgendlicheroutine durchzuführen.
Als ich dies tat,ging ich ins Wohnzimmer und schaute ob jemand daheim ist,da es ziemlich leise ist.
Ich öffnete die Tür und sah Enes am Handy,direkt setzte ich mich zu ihm und tat das selbe.
„Wo sind deine Eltern?" unterbrach ich die stille.
„Die wollten kurz Einkaufen und dann zu meiner Tante." antwortete er darauf.
Ich nickte.
Dann beschäftigte ich mich wieder mit meinem Handy und bemerkte das ich immernoch keine Entschuldigung oder sonstiges von Mira bekommen habe.
Ihr denkt euch ich erwarte jetzt sowas,aber das ist ja das mindeste wenn deine „Bestefreundin"dich von der Treppe schmeißt..
Bevor ich wieder ein Gespräch mit Enes anfangen wollte,klingelte es und Enes ging zur Tür.
„Auch mal da Diggah." hörte ich Enes sagen.
„Wo ist sie?" hörte ich die Stimme meines Bruders.
Doğan...
Ich blickte kurz zur Tür und sah Doğan,wow mein Bruder..
Der für mich die letzen Tage da sein müsste,aber abgehauen ist,der der mir Sachen verheimlicht hat..
Er setzte sich ebenfalls auf die Couch.
„Dilara,ich hab gehört du warst im Krankenhaus,was ist passiert?" fragte er dann.
„Nichts." antwortete ich kalt.
„Ich hab da aber was anderes gehört." sagte er.
Woraufhin ich zu Enes sah,doch er war wieder mal in seinem Handy vertieft.
„Und was?" fragte ich.
„Ja erzähls du mir." sagte er.
Wie gern ich diesem Jungen grad eine Schelle geben will!
„Nö" sagte ich wieder,worauf seine Blicke aggressiver wurden.
„Dilara!" hörte ich ihn warnen.
„Was bringt dir das jetzt wenn du weißt warum ich im Krankenhaus war? Du bist doch eh nie da,da brauchst du auch nicht die vergänglichen Gründe wissen,stimmt's?" antwortete ich provokant.
„Sei nicht so frech amk!" wurde er lauter.
„Doch das bin ich." stand ich auf,und ging zurück in Enes Zimmer wo ich mich einschloss.
„Dilaaaaraaaa" hörte ich Doğan hinterher rufen.
Aber keine Chance nein nein nein nein nein nein nein neiiiiiiin.Hat da jemand etwa hass auf Doğan?🤫
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfikce- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...