Zwei Stunden Autofahrt sind vergangen. Ich habe kein Bock mehr man. Die ganze Zeit schreibe ich mit Mira, weil mir langweilig ist.
Man meine Blase drückt. Scheiße.
Ich räusperte kurz, und sah zu Enes. Er hat Kopfhörer in seine Ohren, und war fokussiert auf sein Handy. Natürlich. Was denn sonst? Jaja ok ich war selber am Handy aber dieser Junge ist anders man.Ich zog meine Kophörer raus, und bewegte mich nach vorne zu Doğan. Da Enes gesehen hatte dass ich mich bewegte sah er mich an. „Ähm Doğan?" „Hm" „Äh ich muss auf Toilette" sagte ich dann und sah kurz zu Enes der schief grinste. Was hat der denn jetzt? „Tamam" (ok) sagte er und bog in die nächste Straße rein.
Es vergingen mittlerweile fünf Minuten, und ich schrieb immernoch mit Mira. „Tamam, hier können wir jetzt Pause machen" sagte er und hielt vor einer Tankstelle an. Ich nickte und schnallte mich ab. Enes sah wieder zu mir. „Was ist los?" fragte er da er nichts mitbekommen hat. Kopfhörer dies das. „Wir machen Pause, Pause!" rief ich. „Ja tamam schlag mich doch gleich lan" sagte er und steckte stumm wieder seine Kopfhörer rein. „Braucht ihr was?" fragte ich als ich mich ganz richtete. „Nein" sagte Doğan, der sich mittlerweile auch auf sein Handy konzentrierte. Enes hat wieder nichts mitbekommen. Schmunzelnd tippte er auf seinem Handy. Mit wem schreibt er alter? Kein Bock ihn zu fragen, hat er Pech. Ich nickte und ging Richtung Tankstelle.
Nachdem ich mein Geschäft erledigte, ging ich raus. Ich setzte mich wieder ins Auto, doch merkte dass Doğan nicht da war. Mittlerweile sitzt Enes auch dort ohne Kopfhörer haha.
„Wo ist Doğan?" fragte ich Enes während ich wieder mein Handy entsperrte da mir Mira schrieb.
„Kurz telefonieren" murmelte er. Ich blickte kurz raus, und merkte jetzt erst dass er draußen, aber weiter weg war.Wieder war ich auf mein Handy fokussiert und schreibte grinsend. „Mit wem schreibst du?" fragte Enes aufeinmal und ich sah fragend zu ihm. „Hä? Junge Enes, das juckt dich nicht" sagte ich und widmete mich wieder auf meinem Handy. Mira und ich schrieben über Dinge die zum Beispiel in der Schule passiert sind. So ähnlich wie lästern höhö.
„Natürlich juckt mich das, deshalb habe ich doch gefragt" sagte er und ich sah ihn schief an. Gerade war ich dabei Mira zu antworten, als Enes mir mein Handy aus der Hand zog. „Enes was ist dein Problem maaan?!" rief ich und er lachte, während er mein Handy hoch hielt. „Enes was ist dein Problem maaan." äffte er mir nach. „Sagt die, die immer zickig ist" fügte er lachend hinzu. Witzig. Das hat immernoch seine Gründe.
Er war voll und ganz dabei mich auszulachen, und ich hatte die Chance mein Handy zu schnappen, was ich auch tat. Ich setzte mich wieder hin, und funkelte ihn böse an, während er versuchte sich einzukriegen. „Ha-Ha witzig" sagte ich ironisch. „Es bockt mies dich zu ärgern vallah" (ich schwöre) sagte er dann.
Wann kommt Doğan eigentlich?
Es war leise und Enes und ich waren am Handy.„Kann ich dich was fragen Dilara" kam es dann ruhig von Enes. „Schieß los" antwortete ich gelassen, und sah dann von meinem Handy aus zu ihm. „Warst du vorhin eifersüchtig?" fragte er mich und mein Herz blieb stehen. Er mein das mit den Kahis vorhin nh. Warum hab ich das bloß gesagt. Fuck. Was soll ich jetzt sagen man? Ich riss meine Augen auf, und mein Atem wurde schneller. Rip Dilara man. „Dilara?" Riss Enes mich aus den Gedanken.
„Ähm- ich- also du weißt- äh ich- du-"
Scheiße sag doch was Dilara. „N-Nein wieso sollte ich eifersüchtig sein?" er sah mich schief an. „Verstehe..." sagte er nachdenklich und ich kam nicht auf mein Leben klar. Scheiße Dilara.
Ich wollte gerade was sagen, als Doğan die Tür aufmachte und einstieg. „So, sorry dass es so gedauert hat, aber es war echt wichtig, und ich habe mir Zigaretten geholt." sagte er und hielt die Zigaretten hoch. Ich konnte immernoch nichts sagen. Was sollte ich denn auch sagen?
Es war wieder still, und ich steckte mir wieder Kopfhörer ins Ohr.
Erstmal auf dein Leben klar kommen.„Abi, sen gec, ben sürerim" (Bruder, komm du hierhin, ich fahre jetzt) sagte Enes zu Doğan und er nickte und beide stiegen aus. Sie wechselten kurz die Plätze. Nachdem Doğan saß, guckte er mich und Enes verwirrt an.
„Habt ihr euch gestritten oder was?" fragte Doğan. Ahja wir ignorieren uns nie. Also Enes ignoriert mich nie, ich schon hihi. Deswegen kommt dass so rüber. Oder haben wir uns wirklich gestritten? Nein oder?
Wir antworteten nicht, und Enes fuhr dierekt los, nachdem er wieder was auf seinem Handy tippte.Ich versuchte das geschehen zu realisieren. Was wenn er jetzt weiß, dass ich Gefühle für ihn hab? Wird er dann enttäuscht sein, da er mich als Schwester sah?
Könnte er überhaupt jemals meine Gefühle erwiedern.Weitere zwei Stunden vergingen.
Ich wollte schlafen, doch konnte nicht. Immer wieder musste ich an Enes und das geschehen denken.Endlich sind wir zu Hause angekommen. Während der Autofahrt, redeten Doğan und Enes über Rap, und auch andere Sachen. Ansonsten war es still, vorallem ich. Ich habe garnicht geredet. Die Musik lief nur.
Mittlerweile tragen Doğan und ich unsere Koffer rein. Enes ist auch dierekt nach Hause gefahren. Wir haben uns nichtmal irgendwie verabschiedet. Ich denke er ist sauer oder? Enttäuscht eher, oder? Aber wofür? Ich habe nichts mal gemacht man.
Mein Vater war im Wohnzimmer, aber konnte mir nichts machen, da Doğan bei mir war. Bei Doğan schlägt er mich nicht, da ignoriert er mich einfach, oder tötet mich mit Blicken.
Sofort stellte ich mein Koffer in mein Zimmer ab, und legte mich ins Bett. Armer Enes und Doğan, die mussten sogar Auto fahren. Ich war schon so kaputt, ohne dass ich was gemacht hab. Schlafen ist einfach hayat.
Ohne dass ich was machte oder sagte, schlossen sich meine Augen, und ich fiel in einen Traumlosen schlaf...
Arme Dilara🤧
Was denkt Enes wohl?🤔
Das war Kapitel 16 habibiiis🤗3/3 🌙
Gute Nacht Kinaaas🥰
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfiction- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...