Doğan: „Kuziii mach nicht so komm einfach" schmollte er und ich sah verwirrt zu Doğan und dann zu Enes. Wollen die mich jetzt verarschen?
Enes sah kurz auf seinem Handy, dann wieder zu Doğan. „Iyi, tamam lan" (gut, ok) sagte er dann und sie standen beide auf. Und jetzt? Nö, ich gehe nicht.
Während sie schon vor liefen, blieben sie dann vor der Tür stehen, und drehten sich gleichzeitig zu mir, da sie wohl merkten dass ich nicht aufgestanden bin. Mit verschränkten Armen saß ich immernoch auf der Couch. Wie gesagt, ich gehe nicht.
„Ehhhh hayde Dilaraaa" sagte Doğan genervt und machte eine Handbewegung. „Nö, kein Bock" sagte ich kurz und knapp, und beide stöhnten genervt auf.
„Juuuunge... ey, komm doch einfach was schiebst du solche Filme schon wieder?" sagte Doğan, und ich riss meine Augen auf. Wie ‚schon wieder' ?
„Ich schiebe Filme? Du hast mich um 23:00 Uhr irgendwas aufgeweckt, wir sind hierher gekommen, und jetzt, um diese Uhrzeit, willst du nach Wiesbaden? Hast du eigentlich Hobbys?" konterte ich, während Enes, Doğan und mich abwechselnd anmusterte. Der Arme wartet.Doğan verdrehte seine Augen. „Bist du jetzt fertig?" fragte er in einem noch genervteren Ton, da er wohl wusste das ich recht habe.
„Ehhh Kuzi ich stehe hier die ganze Zeit lan. Gehen wir jetzt oder nicht?" fragte Enes, und sah kurz auf seinem Handy, und steckte es wieder ein. Wahrscheinlich die Uhrzeit abchecken.
„Jaaa Dilara, kommst du jetzt oder nicht?" fragte Doğan was sich eher wie eine Warnung anhörte, dass ich mitkommen soll. „Wie gesagt.. ich habe kein Bock. Ich bin müde. Versteh das doch mannnn" war ich wieder kurz vorm heulen. Warum kann mich niemand in Ruhe lassen?
„Also?" mischte sich Enes wieder ein, und machte eine komische Handbewegung. Er wartet immernoch auf eine Antwort. „Öffff" sah Doğan nachdenklich mach oben, während ich kurz vorm einschlafen war.
Nach einer Zeit unterbrach Enes wieder die Stille: „Doğan, du kannst gehen, ich bleibe bei Dilara" sagte er und mit diesen Worten riss er mich sofort aus meinem Halbschlaf. Wie bitte? Hier bleiben? „Was?" fragte ich leise, da ich nichts checkte, doch ohne das Doğan auf meine Frage eingeht, sprach er zu Enes: „Tamam Enes bleib hier mit Dilara, ich gehe jetzt tamam?" Enes sah ihn an. „Tamam lan tamam" gab er schnell von sich, und Doğan nickte zufrieden, und verschwand dann auch.
Kurz danach hörte man, wie die Tür geöffnet, und dann zu gemacht wurde. Er war weg. Ich war mit Enes allein. Toll.
Enes setzte sich zu mir, und war an seinem Handy.
Ich versuchte wach zu bleiben. Meine Augen offen zu halten, doch stattdessen fielen meine Augen langsam, langsam zu. Irgendwann, fiel ich in einem Schlaf.
Ich wurde durch ein Rütteln wach und blinzelte paar mal, bevor ich meine Augen öffnete. Ich bemerkte dass ich auf der Couch eingeschlafen bin, und vor mir stand Enes. „Enes?" murmelte ich verschlafen und sah mich um. „Komm geh aufs Zimmer schlafen hadi" sagte er mit einer rauen Stimme.
Ich erhob mich, doch schwankte dann etwas, da ich noch im Halbschlaf war.Er brachte mich ins Zimmer wo ich schlafen soll. Natürlich wusste ich nicht in welches Zimmer da ich noch im Halbschlaf war, und alles recht dunkel war, da die Lichter nicht an waren. Naja manche Lichter waren halt an, verständlich. Kurz nachdem er mich brachte, legte ich mich ins Bett, und deckte mich etwas zu. Den rest, bekam ich wieder nicht mit, da ich einschlief.
*Nächster Morgen*
Ich war wach, doch meine Augen waren geschlossen.Wieder blinzelte ich bevor ich meine Augen ganz öffnete. Ich bin in Enes Zimmer. Kurz blickte ich auf die rechte Seite des Bettes, und sah einen nackten Oberkörper neben mir liegen. Vor schreck zuckte ich kurz zusammen. Tövbe bismillah. Enes schlief Oberkörperfrei neben mir... Woooooow.
Was wenn Doğan das gesehen hätte? Warte. Ist Doğan überhaupt heute noch gekommen?
Jaaaaa liebe Dilaraaaa.🤭
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
Fanfic- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...