Kapitel 46

2.6K 44 13
                                    

*Zeitsprung zwei Tage*

Wir sind immernoch in Köln.
Ich bin immernoch im Zimmer.
Ab und zu gehe ich raus.
Essen und trinken tue ich nur, weil die Jungs mich zwingen.

Wieder bin ich gerade am Handy, und habe meine Kopfhörer in den Ohren um Musik zu hören. Von Enes nicht. Eher von anderen.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Durch meine nicht so laute Musik konnte ich es durchhören. „Ja" gab ich desinteressiert von mir. Anstatt einfach reinzukommen ohne zu klopfen. Obwohl nein, mit klopfen ist besser.

Sofort öffnete sich die Tür halb, und Doğan steckte sein Kopf lächelnd rein, wobei ich schmunzeln musste. Voll süß sah das aus. „Kardeşim?" (Schwester?) kam er nun lächelnd herein, weshalb ich mich aufrecht hinsetzte.

Er setzte sich an meine Bettkante hin, und ich sah ihn erwartungsvoll an. Immerhin will er mir was sagen. „Also Dilara, wir haben uns was überlegt" fing er an, wobei ich ihm fragend musterte. „Ja?" Forderte ich ihn auf, dass er weiterreden soll. „Also, wie wäre es, wenn wir heute alle gemeinsam in den Freizeitpark gehen?" fragte er mich lächelnd, wobei ich mir ebenfalls kein lächeln verkneifen konnte. Bismillah. Ansonsten Shishabars, wie kommt er aufeinmal auf Freizeitpark.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon Bock. Immerhin gammel ich hier in diesem Zimmer. Ablenkung, und frische Luft würde mir doch gut tun oder nicht?

„Hast du Bock? Was frage ich eigentlich. Wenn du nicht kommst, zwingen wir dich. Frische Luft würde dir gut tun amk" sprach er dann auch meine Gedanken aus.

Lachend nickte ich, wobei er dann ebenfalls lachend aufstand. „Tamam mach dich fertig. Wir warten im Wohnzimmer auf dich." gab er von sich, und wollte gehen, als er vor der Tür nochmal stehenblieb, und sich umdrehte. „Und wehe du brauchst lange vallah" sagte er mahnend und ich nickte lachend, bevor er verschwand.

Fertig umgezogen, ging ich ins Wohnzimmer, wo alle Blicke auf mir landeten. Auch die von Enes. Kurz musterte er mich, als er dann sein Blick schnell wieder auf seinem Handy widmete. Wow.

„Tamam, hayde Jungs" stand Doğan auf, bevor die anderen auch aufstanden. „Komm Dilara" lief er vor, was die anderen auch taten. Während ich mein Handy in der Hand hatte, um mich zu beschäftigen, dackelte ich ihnen hinterher.

*Angekommen im Freizeitpark*

Wir stiegen aus, und stachen die Achterbahnen, und ein Riesenrad einen ins Auge. Dieser Anblick brachte mich zum grinsen. Ich werde heute bestimmt Spaß haben. Also, hoffe ich.
Manche Menschen, die wahrscheinlich in Achterbahnen oderso sind, hörte man schreien. Man kriegt sofort auch Bock drauf, darauf zu gehen.

Doğan und Enes zogen übrigens eine Kapuze über den Kopf, damit man die nicht so leicht erkennt. Wobei man Enes sofort erkennen würde, da er sehe oft die Kapuze seines Trainingsanzuges über dem Kopf hatte.

Aber ich meine hallo? Köln. Große Stadt. Viele Menschen. Viele würden Doğan und Enes erkennen...

„Boor lass mal was essen. Hier riecht es Baba" sagte Mucho, während wir- nichtmal fünf Minuten umher liefen, um eine Beschäftigung zu finden. Aber ich wollte am liebsten in jeden dieser Geräte rein, weil das richtig spaßig aussah.

Sofort fiel mir ein Achterbahn ins Auge. Groß. Sehr groß. Und schnell. Es sah im großen und ganzen einfach Baba aus omg haha.

„Da!" zeigte ich auf die Achterbahn, und alle sahen dort hin. Bedel verängte seine Augen, bevor er sie wieder aufriss, und zu mir sah. „Cüs! Willst du da ehrlich rauf? Nicht das du nachher heulst" lachte er, sodass ich meine Arme verschränkte, und ihn böse anfunkelte. Selbst Enes sah mich mit aufgerissenen Augen, leicht schmunzelnd an. „Jetzt gehe ich erst recht rauf! Aus Prinzip!" gab ich von mir, und lief vor.

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt