*Nächster Tag*
Gestern ist nichts mehr passiert, außer das ich in meinem Zimmer eingeschlafen bin.
Ich weiß nicht wann Enes gefahren ist oder wir ich hier überhaupt hoch gekommen bin, da ich so müde war.Ich beschloss heute mit Mira raus zu gehen. Ich weiß zwar nicht ob sie sauer ist denn ich hab sie da alleine gelassen und das ist schon mies.
Ich führte meine Routine durch, und ging in die Küche, um etwas zu frühstücken.
Ein Blick vorher in Doğans Zimmer, ob er schon wach ist?
Ich öffnete langsam die Tür und sah das er nicht da ist.
Entweder ist er im Studio oder er ist mit Ahmet und Enes in der Stadt.
Ich ging langsam durch den Flur, und blickte dann ins Wohnzimmer.
Toll. Mein Vater wieder. Überrumpelt mit Bierflaschen. Wow.Ich schlich mich dann ganz langsam in die Küche und versuchte so gut wie keinen Ton von mir zu geben was ich auch schaffte.
Nach ungefähren 10 Minuten schrieb mir Mira das sie draußen wär und auf mich wartet ich zog ganz langsam meine Klamotten für draußen an, und öffnete langsam die Haustür bis mich mein Vater anhielt.
„EYYH wohin?"
mit zittrigen Händen schloss ich wieder die Tür und sah ihm ins Gesicht.
Augenringe.
„e-eh a-also i-ich geh mit Mira bisschen raus"
er kam mir näher und zog an meinen Haaren.
„Jaja, ich weiß ganz genau wo du hin gehst. Jetzt verschwinde!"
Ich weiß ersthaft nicht was mein Vater immer von mir denkt doch ich sah ihn erst garnicht mehr an und ging dann auch sofort raus.
Toller Vater..
Mir kullerten zwei dicke Tränen hinunter während ich auf Mira zuging.
Mira: „Omg schaaaatz nicht weinen"
Mira weiß schon von allem bescheid da sie meine Bestefreundin ist, und ich immer zu ihr gehe wenn mein Vater mich rausschmeißt und mein Bruder nicht da ist.
Ja richtig gehört mein Vater schmeißt mich raus. AUTSCH.*In der Stadt*
Ich und Mira gingen in die Stadt, und saßen uns auf die Bank wir redeten bisschen und sie tröstete mich „Schatz du weißt egal was i-„
Und schon unterbrach Doğan sie mit einer Begrüßung.
Er umarmte uns, was Enes gleich tat.
„Gehts euch gut?"
Fragte Doğan mit einem Zuckersüßen lächeln.
Beide setzten sich zu uns.
Ich nickte nur und meine Augen füllten sich.
Der Gedanke bringt mich einfach nur um: Enes hat eine Freundin. Mein Vater hasst mich. Meine Mutter ist tot. Ich war immer meine Mutters kleine Prinzessin sie hat mich so sehr geliebt und so sehr verwöhnt. Wieso kann das mein Vater nicht?Jeden Tag vermisse ich meine Mutter mehr, und mehr. Der Schmerz sitzt noch tief, doch ich zeig es nicht so, obwohl ich sehr zerbrechlich bin.
Mir ist garnicht aufgefallen das mir dabei Tränen runter flossen.
Doğan weckte mich dann aus meinen Gedanken.
„Dilara, canim gel" (komm her)
ich rutschte zu ihm rüber und saß dann so in der Mitte von Enes und ihm.
Er legte mein Kopf auf seine Schulter, und mir flossen Tränen die ich nicht unterdrücken konnte.
Meine Blicke wanderten andauernd zu Enes, der mich bemitleidet ansah.Mitleid brauche ich nicht. Sondern Verständnis. Jemand der mich wirklich versteht, und einfach für mich da ist. Gott sei dank habe ich Doğan, Mira und auch Enes die einfach für mich da sind.
Ich stieß mein Kopf wieder grade hin, und sah in Miras Richtung doch sie war an ihrem Handy beschäftigt. Ich wischte meine Tränen weg.
Dilara: „A-abi geht, ihr habt bestimmt was vor."
Doğan sah dann zu Enes, und saß sich dann aufrecht hin.
„Nein nur ich muss Ahmet nach Hause fahren, Mira wenn du willst fahr ich dich auch gleich weil dann musst du nicht gehen"
sie sah kurz in meine Richtung, und ich nickte dann.
Schon waren die drei weg, und ich saß da dann alleine mit Enes, der am Handy war und sein Handy dann in die Hosentasche packte, als ich zu ihm sah.
„Dilara verrätst du mir jetzt warum du sauer auf mich bist?"
Ich wischte wieder meine letzten Tränen weg und drückte ein kaltes „Nein" raus.
„Was hab ich falsch gemacht?"
Ich sah ihn in seine Haselnussbraunen Augen
Wie kann man bitte so schön sein?
Oh ich seh ihn wieder zu lange an..
„Diiiiiiilaaaaaaaraaaa???" Zog er meinen Namen übertrieben in die Länge.
Ich lächelte leicht.
„Nichts alles g-„
Er unterbrach mich
„Komm mir nicht mit alles gut Dilara, wirklich."
Ich sah ihn nachdenklich an
„..."Das ist es füüüür heuteeee💆🏻♀️
Wird Dilara es Enes verraten?
Danke das ihr bis hierhin gelesen habt und bis zum nächsten Kapitel😘🔜
DU LIEST GERADE
ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)
أدب الهواة- ALLES ODER NIX! - - Dies ist meine ERSTE Geschichte, also sorry für Rechtschreibfehler, oder Logik Fehler - Alle Bilder etc. habe ich aus dem Internet, und alle anderen Rechte gehören sonst mir - MEINE ausgedachte Geschichte, wer klaut kriegt Bumb...