Shuu es geht endlich weiter

1K 22 5
                                    

Dilara

Ich lief raus und vor mir fuhren die Autos vorbei. Ein lautes seufzen entwich meinem Mund und aufgebracht schaute ich um mich herum. Scheiße wo soll ich jetzt suchen?

Ich lief weiter gerade aus und ich hatte das Gefühl, als wenn die Autos die vorbeifuhren immer lauter wurden. Mir wurde auf Knopfdruck schlecht und es drehte sich um mich herum. Mit einem Moment wurde mir schwarz vor Augen und ich spürte wie ich auf dem Boden fiel.

Enes

Wo ist sie? Als ob sie ihn jetzt alleine suchen will. Ich zog mir ein T-Shirt über den Kopf und lief mit raus. Ein Blick geradeaus und ich sah wie sie ein paar Meter weiter da lag. Um ihr standen paar Menschen und versuchten zu helfen. Ich wusste nicht was ich machen soll aber automatisch rannte ich zu ihr und schubste die Läute um sie herum weg. Ich nahm ihr Kopf und verteilte leichte Schellen damit sie zu sich kommt. Langsam öffnete sie ihre Augen und ich atmete erleichtert aus. Sie kam wieder zu sich und alle Menschen fragten ob sie noch einen Krankenwagen brauch was ich dankend ablehnte.
Sie stand mit meiner Hilfe auf und sah verwirrt um sich herum. Die Menschen gingen wieder und zusammen gingen wie wieder rein. Sie setzte sich hin nachdem sie ein Glas Wasser getrunken hat.

"Geht's dir besser?" fragte ich nach Minuten Stille und plötzlich sah sie mich an. "Doğan... Doğan!" fiel ihr wieder ein und sie stand hastig auf.

"Hallo. Beruhig dich. Er kommt klar." wedelte ich mit meiner Hand und sie sah mich wieder an.

"Enes, bitte. Abim. Wir müssen ihn suchen." sie sah mich bittend an. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ich nickte und zusammen gingen wir dann schließlich raus.

Dilara - Zeitsprung eine Stunde

Wir haben überall- wirklich überall gesucht, aber Doğan nicht gefunden. Zusammen mit Enes ging ich nach Hause. Die Treppen ging ich verzweifelt hoch. Wir beide redeten kein Wort miteinander. Ich sah hoch und vor unserer offenen Wohnungstür stand Doğan. Ein erleichtertes Atmen entwich meinem Mund und zufrieden lächelte ich. Mein Lächeln verschwand jedoch wieder, als ich Miras teufliches Lächeln sah.

HIIIIII SSSSGEHT HABT IHR DIE QUEEN VERMISST?????

ALLES ODER NIX! - (MERO428 FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt