(Disclaimer! Diese Fanfiction wird sich in keiner Weise an der Handlung oder den Geschehnissen von Cursed Child orientieren. Die Geschehnisse von Cursed Child sind in dieser Fanfiction nie passiert und werden hier auch nicht stattfinden.)
Als ich 5 war, habe ich mir zum ersten Mal etwas gebrochen. Meinen Arm, um genau zu sein. Ich habe mit Dad auf einem Kinderbesen gespielt und war dann runtergefallen, als ich zu hoch geflogen bin. Mit 10 habe ich mir mein Bein gebrochen. Ebenfalls weil ich vom Besen gefallen bin. Diesmal aber von einem Richtigen. Meine Nase brach ich mir mit 12, weil ich Streit mit einem Jungen aus meinem Jahrgang anfing und er zu Aggressionen neigte.
Ich habe mich in meinem Leben schon oft verletzt-ich war nie ein vorsichtiges Kind- und ich habe auch schon oft Schmerz empfunden.
Jedoch erschien er mir damals immer als etwas temporäres. Etwas, das wieder verschwindet, wenn man nur lang genug wartete. Niemals hätte ich gedacht, dass es Schmerz gibt, der immer bleibt. Der in einem wohnt und immer dann wiederkommt, wenn es ihm gerade so passt. Doch dann wurde meine Mutter krank und als ich 14 war, wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.-----
Es fiel kein Regen, aber die Sonne versteckte sich hinter den dichten Wolken. Nebel legte sich wie eine Decke über die kleine Stadt. Es war nicht warm, aber auch nicht kalt. Es war als ob, das Wetter trauerte. Nicht um irgendjemanden, nicht um irgendwas. Aber irgendetwas fehlte.
Meine Schuhe hinterließen Abdrücke in der feuchten Erde. Das schwarze Kleid hing flach von meinen Schultern hinunter. Meine Haare, die ich sorgfältig geglättet hatte, lockten sich wegen der Luftfeuchtigkeit wieder und der Geruch von Erde hing in der Luft.
Einzelne Kieselsteine haben sich in meine Schuhe geschlichen, aber ich machte mir nicht die Mühe sie herauszuholen. Tränen verschleierten meine Sicht und ich konnte nur schwer erkennen, was wirklich auf dem Stein stand.
Astoria Malfoy (née Greengrass)
1982-2018
A loving Daughter, Sister, Wife and Mother
~heal, learn, grow, love~
Eine Hand auf meiner Schulter ließ mich zusammen zucken. Sofort drehte ich mich um.
"Vici? Kommst du?"
Seine hellen Haare fielen ihm über die Augen und seine Krawatte hatte sich wieder gelöst und hing schief um seinen Hals.
"Gleich. Geh schon mal vor, Kleiner."
Meine Stimme zitterte und eine einzelne Träne ran über meine Wange. Ich wischte sie schnell weg, bevor Scorpius sie sehen konnte.
Er nickte und ging wieder.
Ich beobachtete meinen kleinen Bruder, wie er wieder in die Kirche ging, bevor ich mich ein letztes Mal zum Grab meiner Mutter wandte.
Vorsichtig kniete ich mich hin und strich über die frische Erde. Langsam bahnten sich die Tränen den Weg über meine Wangen, doch ich wischte sie schnell wieder weg. Keiner darf mich weinen sehen. Ich muss stark. Für Scorpius. Für Dad.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...