VIII | 2 hours

3K 172 71
                                    

2 Stunden vor der Hochzeit

V.R.M POV

"Die Frisörin sollte in 20 Minuten kommen, die macht dann auch gleich dein Make Up. Die Kirche ist soweit fertig. Die Blumen sind arrangiert und das Catering hat auch schon angerufen. Alles ist pünktlich und so wie es sein sollte."

Der Hochzeitsplaner lächelte und verließ dann den Raum. Ich atmete laut aus. Heute war es soweit. Das Kleid hing schon an der Tür. Alles war vorbereitet. Jetzt gab es kein Zurück mehr.

Ein Klopfen ließ mich aufschrecken. Ohne nachzudenken, ging ich zur Tür. Das war entweder Katy oder die überpünktliche Frisören. 

Mit einem Lächeln im Gesicht öffnete ich die Tür, aber dann stockte mir der Atem.

James Sirius Potter stand vor mir.

Mit einem Mal starb mein Lächeln. James wippte auf seinem Fuß auf und ab.

"Hey, hast du 5 Minuten?"

Ich sah kurz auf die Uhr, bevor ich seufzend nickte. Er kam herein und sah sich kurz um. Dann wandte er sich wieder zu mir.

"Ich-Ich wollte dir nur das geben."

Erst jetzt fiel mir auf, dass er ein rechteckiges Paket in der Hand hielt.

"Ich muss heute Nachmittag schon wieder nach London zurück. Ich habe Nachtschicht. Das heißt, dass ich gleich nach der Zeremonie abhauen muss."

Er presste seine Lippen zu einem dünnen Strich zusammen.

"Jedenfalls wollte ich dir dein Hochzeitsgeschenk persönlich geben."

Er drückte mir das Paket in die Hand und ich öffnete es vorsichtig. 

Sprachlos sah ich auf sein Geschenk.

Eine Erstausgabe von 'der kleine Prinz'

"D-Du hast dich daran erinnert?", ich war sprachlos. Das Geschenk war alles, was ich im Moment brauchte.

"Natürlich." Er zuckte bloß mit den Schulter. Als wäre es völlig normal, dass er sich an etwas erinnerte, was ich ihm vor 7 Jahren erzählt habe. 

Augenblicklich fühlte ich mich an den Abend vor so vielen Jahren zurückversetzt.

"Komm schon, James. Kannst du nicht für 5 Minuten leise sein?", ich wollte ernst sein, musste aber grinsen.

James lachte bloß und setzte sich wieder. "Du kennst mich, Darling. Ich kann nicht anders."

Seine Stimme war übertrieben britisch und er griff melancholisch aufs Herz.

Seufzend schüttelte ich den Kopf und probierte mich wieder auf meinen Aufsatz zu konzentrieren. James legte seinen Kopf auf den Tisch und sah mich schmollend an.

Ich versuchte ihn zu ignorieren, aber je länger ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte, desto unruhiger wurde er. Ich schnalzte mit der Zunge und legte meine Feder weg.

"Du bist unmöglich, weißt du das?"

James fuhr hoch und grinste. Er legte seine Hände auf meine Wangen und zog mich zu sich. Ein warmes Kribbeln ging durch meinen Körper.

"Ich weiß." Er legte seine Lippen auf meine. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich. Lächelnd trennte ich mich wieder von ihm.

"Bist du jetzt glücklich?"

Grinsend nickte er, zog mich aber wieder an sich, so dass ich auf seinem Schoß saß. 

𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt