J.S.P POV
Das dröhnende Geräusch des Weckers riss mich viel zu früh aus dem Schlaf. Ohne die Augen zu öffnen griff ich nach dem Wecker und warf ihn auf den Boden.
Mit einem lauten Scheppern hörte dann auch endlich das nervige Piepen des Weckers auf. Seufzend setzte ich mich auf und rieb mir die Augen.
Ich hatte letzte Nacht so gut wie keinen Schlaf bekommen. Selbst nachdem ich in mein Zimmer geflohen war, hat mich der erhoffte Schlaf nicht überfallen und ich lag noch unzählige weitere Stunden wach in meinem Bett, während meine Gedanken nur um eine Person kreisten.
Victoria Malfoy.
Sie verwirrt mich. Sie verwirrt mich so sehr, dass ich ständig an sie denken muss und das treibt mich in den Wahnsinn.
Leise vor mich hin grummelt nahm ich meinen Zauberstab und reparierte schnell den zerstörten Wecker, wobei ich mich an den Grund erinnerte warum ich mir den Wecker überhaupt erst gestellt hatte.
Bill und Fleur fahren auf Urlaub und haben Mum gebeten solange auf den kleinen Luis aufzupassen, weil seine Schwestern nicht wollen. Und da die beiden auch schon oft genug auf mich und meine Geschwister aufgepasst haben, konnte sie natürlich nicht nein sagen.
Gähnend sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass ich noch eine geschlagene Stunde Zeit hatte, bis die sie kamen. Seufzend ließ ich mich nach hinten auf mein Bett fallen, bevor ich endgültig aufstand und nach unten ging.
Mum machte sich in der Küche zu schaffen, während Lily und Teddy im Wohnzimmer auf dem Sofa lagen und einen Film ansahen. Albus war wahrscheinlich noch mit Scorpius in seinem Zimmer und Victoria war laufen oder so.
Schnell schüttelte ich den Kopf. Es sollte mich gar nicht interessieren was sie gerade macht.
Ich ging gerade aus in die Küche, nahm mir den Milchkarton aus dem Kühlschrank und trank direkt daraus.
"Du kannst dir ruhig ein Glas nehmen?", meine Mutter stand kopfschüttelnd hinter mir und hatte die Arme in die Hüfte gestemmt.
"Aber dann schmeckt's nicht so gut.", ich stellte die Milch wieder in den Kühlschrank und wischte mir den Milchrand mit dem Handrücken vom Mund.
Der Geruch von verbrannten Eier stieg mir in die Nase und ich sah überrascht hinter Mum. Eine Pfanne lag in der Spüle und überall lagen Eierschalen herum.
Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben.
Seufzend lehnte meine Mutter sich gehen die Küchentheke und ließ ein Geschirrtuch aus ihrer Hand auf Tresen fallen.
"Du weißt genau, dass ich nicht kochen kann. Harry kann das, ich nicht."
Ich setzte mich ihr gegenüber auf die Kücheninsel und schüttelte lachend den Kopf.
"Ja, ich weiß, Mum. Warum machst es dann aber trotzdem?"
Meine Mutter blies sich eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht und zuckte mit dem Schultern.
"Ich will einfach nur, dass sich Scorpius und Victoria hier wohlfühlen. Sie haben es schwer genug, da sollen sie doch wenigstens wohl und sicher fühlen, wenn sie hier sind."
"Mum", ich sprang von der Theke und stand vor ihr," Scorpius fühlt sich hier blendend und was Victoria angeht. Ich fürchte, deine verbrannten Eier ändern auch nichts an der Tatsache, dass sie nicht hier sein will."
Mein Blick wanderte ein zweites Mal über den Saustall in der Küche.
"Was hältst du davon, wenn du dich jetzt fertig machen gehst und ich währenddessen dieses Chaos hier zusammenräume und dann was essbares fürs Frühstück mache."
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...