V.R.M POV
Ich spürte ihre Blicke schon den ganzen Tag auf mir. Egal wohin ich ging. Jeder sah mich an. Es sollte mir nichts mehr ausmachen, immerhin waren James und ich jetzt schon seit fast 3 Monaten zusammen, aber es trieb mich immer noch in den Wahnsinn. Ich konnte förmlich ihre Gedanken hören.
"Was will er denn von der?"
"Die ist doch viel zu prüde für ihn."
"Das ist bestimmt nur eine Wette. Der spielt doch nur mit ihr."
"Das kann der doch niemals ernst meinen."
Seufzend schüttelte ich den Kopf. Ich muss damit aufhören. Ich bilde mir das alles nur ein. Ich bin glücklich mit James.
Ich lief gerade weiter zum Wahrsagen-Klassenzimmer. Dort angekommen wartete James schon auf mich. Grinsend ließ ich mich von ihm in eine Umarmung ziehen.
Bei Merlin, er riecht so gut.
"Wie gehts dir?", murmelte ich gegen seine Brust und wanderte mit meinen Händen an seinem Rücken auf und ab.
Er lachte leise vor sich hin. Ich genoss die Vibration seines Brustkorbs.
"Ganz gut. Albus hat heute was komisches gemacht."
Ich löste mich ein wenig, damit ich James ins Gesicht sehen kann.
"Was meinst du?"
Er löste sich von mir und zog mich zu den Stufen, wo wir uns hinsetzten.
"Naja, ich hab heut ein paar Bücher aus der Bibliothek geholt und hab ihn dann halt allein sitzen sehen und weil ich ja ein guter großer Bruder, habe ich mich zu ihm gesetzt."
Ich musste bei seinem Kommentar leicht lachen, aber er fuhr unwirsch fort.
"Er musste Scorpius und Rose, die ein paar Tische entfernt saßen, beobachtet haben, denn als ich mich zu ihm setzte, wirkte er ziemlich durch den Wind und hat mich im ersten Moment gar nicht erkannt."
Ich nickte. Rose gibt Scorpius schon seit ein paar Wochen Nachhilfe, was ihm wohlgemerkt sehr gelegen kommt.
"Wir haben uns kurz unterhalten und dann hat er mich halt gefragt, wie es zwischen uns läuft. Dann hab ich mir gedacht, ich frage ihn auch mal wie es bei ihm in der Frauenwelt aussieht, immerhin hat er ja noch nie ne Freundin gehabt. Darauf hat er mich schon fast angeschrien, gemeint ich soll mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern und dann ist er weg gerannt."
Ich schluckte schwer. Das hörte sich überhaupt nicht nach Albus an. Vielleicht war jetzt der Zeitpunkt eine Vermutung, die ich schon seit ein paar Monaten hatte, laut auszusprechen.
"James."
Ich machte eine Pause, nahm seine Hand und sah ihm tief in die Augen.
Bei Merlin, seine Augen sind so wunderschön. Er hat diese Augen, die so warm sind, dass man sich einfach darin verliert. Diese Art von Braun, das eigentlich schon fast golden ist und so viel Licht in sich trägt.
Mein Blick wanderte zu seinen Lippen. Er lächelte mich an.
Er hat zwei Arten von Lächeln. Das eine ist sein weiches, müdes Lächeln, wenn seine Augen halb geschlossen sind. Das ist mein Lieblings-Lächeln. Es ist so fesselnd und man kann einfach nicht wegsehen.
Dann gibt es das Andere, wenn er etwas lustig findet. Das breite Lächeln. Das eine, wo er seine Schultern leicht anhebt und leise vor sich hin lacht. Seine Brust vibriert dann immer leicht.
Schnell wandte ich mich ab und kam zum Thema zurück.
"Ich glaube, Albus ist schwul."
Der Satz stand lange im Raum. James sagte nichts, bis er mich ansah.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...