+ bonus chapter I

3.8K 198 54
                                    

31.Dezember 2030

V.R.M POV

Mein Blick war auf mein Spiegelbild geheftet. Meine Haare fielen mir in Locken über die Schultern, meine Lippen waren dunkelrot geschminkt und ich trug ein kurzes schwarzes Kleid.

Ich legte meine Hände meinen Bauch. Er war immer noch flach und definiert vom ganzen Sport, den ich machte.

"Wow."

Ich drehte mich um. James stand in der Tür. Er schlug sich spielerisch aufs Herz und stolperte ein paar Schritte zurück.

Ich verdrehte die Augen, musste aber trotzdem lächeln.

Er kam zu mir und zog mich an sich.

"Du siehst wunderschön aus."

"Du schaust auch nicht so schlecht aus."

Er sah atemberaubend aus. Er trug ein schlichtes weißes Hemd, von dem er die oberen Knöpfe geschickt offen gelassen hat und darüber ein Jackett.

Seine Lippen streiften meine, sah dann aber wieder auf.

"Warum bist du so nervös? Es ist eine Silvesterparty bei unsren besten Freunden."

"Ja, ich weiß.", quengelte ich und sah auf den funkelnden Ring auf meiner Hand.

"Aber wir haben es noch keinem gesagt und seit Katy und Ben selbst verlobt sind, wird Katy mit Sicherheit bemerken, dass ich auf einmal einen Ring trage."

James nahm meine Hand und drückte sanfte Küsse auf meine Gelenke.

"Du kannst ihn abnehmen, wenn du willst."

Energisch schüttelte ich den Kopf.

"Auf keinen Fall. Du müsstest ihn mir von meinem toten Körper ziehen. "

James lachte leise und begann von meiner Hand meinen Arm hinauf zu küssen. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf mir aus.

"Ich hab einfach nur Angst wie sie reagieren. Und es wird ihnen sicher auffallen, dass ich nichts trinken werde."

Wieder lachte James leise. Mittlerweile war er bei meiner Schulter angelangt.

"Dann werde ich halt für 2 trinken müssen."

Er drückte heiße Küsse auf mein Schlüsselbein. Ein Seufzen verließ meine Lippen. Er küsste meinen Hals hinauf. Kurz bevor er meine Lippen erreichte, entfernte er sich.

Ein frustriertes Seufzend verließ meinen Mund, aber legte seine Hände sanft auf meinen Bauch.

"Es wird schon keiner bemerken, du brauchst keine Angst haben. Und selbst wenn, es sind unsre besten Freunde. Es ist doch egal. Früher oder später werden wir es sowie jedem sagen müssen."

Lächelnd nickte ich, bevor ich James zu mir hinunter zog und meine Lippen auf seine presste.

Ich verlor jegliches Zeitgefühl. Als wir uns schweratmend von einander lösten, lachte ich auf.

Mein Lippenstift hatte sich auf James' Gesicht verteilt. Schnell griff ich nach einem Abschminktuch und entfernte die Überreste meines Lippenstiftes auf seinem Gesicht.

Ich drehte mich von ihm weg und trug den Lippenstift erneut auf. Ich war schnell fertig, aber ich blieb noch kurz stehen und betrachtete mich im Spiegel.

James trat hinter mich und zog mich an sich. Mein Rücken gegen seine Brust.

"Wir sollten jetzt wirklich gehen."

𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt