J.S.P POV
Grinsend beobachtete ich das jubelnde Publikum. Die Jäger warfen sich lachend den Quaffel zu und Melissa O'Kelly hielt triumphierend den Schnatz in die Luft. Elias neben mir, jubelte mir erhobenen Händen und flog dabei im Kreis.
Lachend wandte ich meinen Kopf und dabei schellte plötzlich ein Klatscher knapp an meinem Gesicht vorbei. Erschrocken folgte mein Blick dem Klatscher und sah wie er geradewegs auf Malfoy zuflog, die sich apathisch an ihrem Besen festhielt.
Noch bevor irgendjemand reagierte, traf der Klatscher sie voller Wucht an der Schulter traf. Sie verlor sofort das Gleichgewicht und fiel vom Besen. So schnell ich konnte, zog ich meinen Besen nach unten in den Sturzflug und flog ihr nach. Aber sie kam schon auf dem Boden auf, bevor ich überhaupt in ihrer Reichweite war.
In dem Moment, in dem sie am Boden aufschlug, verstummte das ganze Spielfeld. Ich landete als erster und lief zu ihr. Sie lag bewusstlos auf dem Boden und blutete am Kopf. Ihr dunkeln Haare bildeten einen starken Kontrast zu ihrer blassen Haut, die jetzt noch heller wirkte.
Rose, die kurz nach mir gelandet war, starrte schockiert auf sie und dann zu mir.
"Sie muss sofort in den Krankenflügel."
Ich konnte den Blick immer noch nicht von ihr abwenden und nickte leicht.
V.R.M POV
Als ich aufwachte, wusste ich nicht wo oben und unten ist. Alles drehte sich noch und mir war übel.
Mit brummenden Kopf öffnete ich langsam meine Augen. Ein helles Licht blendete mich und ich bräuchte eine Weile, um mich daran zu gewöhnen.
Warum war ich hier?
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war vom Besen gefallen. Ruckartig setzte ich mich auf und schon durchfuhr mich ein brennender Schmerz.
"Nicht so schnell. Sonst verletzt du dich doch nur noch mehr."
Ich ließ mich zurück ins Bett sinken und blickte zu meiner Seite. James Sirius Potter grinste mich selbstgefällig an und kippte seinen Stuhl vor und zurück.
Genervt verdrehte ich die Augen. Ich könnte mir wirklich besseres vorstellen, als ihn jetzt vor mir zu haben.
Eine erneute Schmerzwelle lenkte mich, Merlin sei Dank, von seiner Präsenz hab und ich blickte zum ersten Mal an mir herab.
Mein Arm war von der Schulter abwärts verbunden. Ich versuchte meine schmerzende Hand zu bewegen, doch nicht einmal meine Finger rührten sich.
Geschockt sah ich wieder zu Potter. Dann tauchte neben ihm plötzlich Katy neben ihm auf.
Erleichtert atmete ich auf. Allein ihre Anwesenheit beruhigte mich. Sie hatte ihre braunen Haare zusammen gebunden, nur ihr Pony lag noch auf ihrer Stirn und fiel ihr in die grünen Augen.
"Merlin sei Dank, endlich bist du wach."
"W-Was ist genau passiert?", fragte ich sie.
"Der Klatscher hat deine Schulter zertrümmert. Beim Fall hast du dir dann auch noch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Madam Pomfrey meinte, dass die Gehirnerschütterung schon in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein wird. Deine Schulter wird allerdings länger brauchen."
Potter seufzte laut und zog somit meine Aufmerksamkeit auf sich. Er neigte seinen Kopf zur Seite und deutete mit dem Kinn zu Madam Pomfreys Büro.
"Die alte Schachtel hat dir bis zum Ende der Herbstsession Spielverbot gegeben.", presste er zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. Er war sichtlich wütend.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...