I| 48 hours

4.1K 184 152
                                    

2.Mai 2028

48 Stunden vor der Hochzeit

V.R.M POV

Seufzend blickte ich auf die Eingangstür des Hotels. Wenn ich jetzt aus dem Auto aussteige, wird alles offiziell beginnen. Wenn ich jetzt aussteige, werde ich in 48 Stunden heiraten.

Wenn ich jetzt aussteige werde ich wirklich heiraten.

"Kanns los gehen?"

Ich drehte mich zu Katy, die am Fahrersitz saß und mich müde anlächelte. Die lange Autofahrt von London bis Edinburgh hat sie sichtlich mitgenommen. 

Es war nicht meine Idee gewesen in dieser Location zu heiraten. Ich wollte es simpel halten. Ich wollte eine kleine Hochzeit nur mit engsten Freunden und Familie. Keine Hochzeit mit 300 Gästen an der Küste von Schottland in einem Haus, das schon fast aussieht wie ein Schloss und auch dem entsprechend teuer ist.

"Klar.", ich griff nach meiner Tasche und wollte aussteigen, aber Katy griff sanft nach meinem Arm.

"Victoria. Sieh mich bitte an. Bist du dir sicher, dass du das jetzt durchziehen willst? Wir können immer noch umdrehen und das ganze absagen."

Seufzend ließ ich mich in den Beifahrersitz zurückfallen.

"Katy, wir haben das jetzt schon so oft durchgekaut. Warum willst mich die ganze Zeit davon abhalten zu heiraten?"

"Ich will dich davon abhalten zu heiraten. Es ist einfach nur... Das ganze hier! Das bist einfach nicht du. Es wirkt einfach nicht so, als ob du ihn wirklich heira-"

Ich fuhr auf und unterbrach sie.

"Ich liebe Francis und will ihn heiraten!"

Ich atmete tief durch und lehnte mich zurück.

"Ich meine, ja, du hast Recht. Diese riesen Hochzeit ist nicht das, was ich mir wünschen würde, aber Francis möchte es so und dann kann ich auch damit leben."

Katy sah mich an und griff nach meiner Hand.

"Bist du einfach sicher, dass es das ist was du willst? Findest du nicht, dass ihr noch warten könntet? Ich will einfach nicht, dass du jetzt etwas machst, was du später bereust."

Ein schwaches Lächeln zierte mein Gesicht.

"Francis und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Ich bin mir sicher. Hör mir zu-"

Ich setzte mich auf und sah Katy ins Gesicht.

"Ich schätze deine Sorgen echt, aber ich will gerade nichts lieber als Francis zu heiraten."

Mein Blick schweifte wieder zum Eingang des imposanten Gebäudes.

"Hilf mir einfach dieses Wochenende möglich stressfrei zu überleben, okay."

Mit diesen Worten stieg ich aus dem Auto aus und lief hinein zur Rezeption. Der Mann dahinter lächelte mich freundlich an und ich erwiderte dieses.

"Hallo, es ist reserviert für Victoria Malfoy."

Sofort sah der Mann freudig auf und lächelte noch breiter.

"Dann sind Sie wohl die glückliche Braut. Ihr Verlobter hat schon vor 2 Stunden eingecheckt. Sie haben das Zimmer neben ihm. Ihr Gepäck ist bereits auf ihrem Zimmer."

Ich nickte lächelnd. Francis besteht auf diesen Brauch, dass wir eine Woche vor der Hochzeit nicht beieinander schlafen. Deswegen wohne ich auch schon seit Montag bei Katy und jetzt haben wir auch noch getrennte Zimmer.

𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt