V.R.M POV
Ich wachte mit verklebten Augen und einem dröhnenden Schädel auf. Leise stöhnend setzte ich mich auf und rieb mir die Schläfe. Langsam aber sicher machte sich der ständige Schlafmangel bemerkbar. Beim Gedanken an letzte Nacht breitete sich plötzlich ein warmes Gefühl in meiner Brust aus.
Ich hatte einen schwachen Moment. Es ist alles zusammen gebrochen. Ich hasse es, wenn das passiert. Aber ich weiß, immer noch nicht, was in mich gekommen, als ich James nicht weggeschickt habe. Allmählich schlich sich die Erinnerung an die Umarmung in mein Bewusstsein.
Sofort wurde das warme Gefühl stärker. Es ist als ob der James, den ich auf diesem Vordach treffe, eine andere Person ist als der James Sirius Potter, den ich sonst überall sehe.
Dieser James ist klug und verständlich. Er ist witzig und einfühlsam. Er versteht, wie es ist allein zu sein...
Das Gefühl in meiner Brust wurde immer stärker.
Schlagartig sprang ich auf.
Nein! Nein. Nein, ich werde mich ganz sicher nicht in James Sirius Potter verlieben. Niemals. Ich schwöre mir, dass ich mich niemals in dieses Arschloch verlieben werden.
Schnell stand ich auf, band mir meine Haare zusammen und zog mir meine Sport-Klamotten an. Das sind nur Hormone. Sobald ich erst Mal an der frischen Luft bin, werde ich wieder einen klaren Kopf bekommen.
Als ich allerdings eine Stunde später das Haus der Potter wieder betrat, stellte ich fest, dass die frische Luft absolut gar nicht geholfen hat.
Ich lief in die Küche, nicht darauf vorbereitet James vor mir zu sehen. Er hielt mit einer Hand die Kühlschranktür auf und mit der anderen eine Milchtüte. Außerdem hatte er wieder nur eine Boxershort an.
"Morgen.", er grinste mich schief an und wischte sich den Milchrand vom Mund.
Ohne ihm zu antworten drehte ich mich um und lief nach oben.
Das darf nicht passieren. Ich darf keine Gefühle für dieses Arschloch entwickeln.
-----
Seufzend wälzte ich mich hin und her. Ich konnte wieder nicht schlafen, aber ich würde ganz bestimmt nicht wieder aufs Dach steigen. James würde dort sein. Ich will ihn nicht sehen. Ich kann ihn nicht sehen.
Ich presste mein Gesicht stöhnend gegen das Kissen, bevor ich ruckartig aufsprang. Vielleicht würde ein Glas warme Milch helfen. Langsam musste ich wirklich wieder eine gute Portion Schlaf abkriegen.
Leise schlich ich die Treppe nach unten. In der Küche holte ich so leise wie möglich die Milchtüte aus dem Kühlschrank und schenkte mir ein Glas ein.
"Kannst du wieder nicht schlafen?"
Erschrocken drehte ich mich um und verschüttete dabei fast die Milch. James stand hinter mir und kratzte sich verlegen im Nacken.
"Kann dir doch egal sein.", meinte ich, während ich mich gegen die Theke lehnte.
James öffnete ebenfalls den Kühlschrank und trank wieder direkt aus der Milchtüte. Er trug einen Pullover und dazu nur eine Unterhose. Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab. Schnell wandte ich meinen Blick ab, trank mein Glas in einem Zug aus und ging an James vorbei aus der Küche.
"Warum bist du nicht aufs Dach gekommen?", ich war gerade am Fuß der Treppe, als er mich das fragte. Seine Stimme war leise und ich hätte ihn fast nicht verstanden.
"Das kann dir doch egal sein.", ich drehte mich zögernd zu ihm um und verschränkte meine Arme.
Er zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen und blickte mir in die Augen. Selbst hier im dunklen konnte ich das tiefe Braun seiner Augen erkennen.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...