V.R.M POV
Am nächsten Morgen brauchte ich ein paar Momente um mich zurechtzufinden. Die Sonne schien durch das Fenster in das Zimmer. Die Sonnenstrahlen kitzelten in meiner Nase und das grelle Licht brannte in meinen Augen.
Zögernd setzte ich mich auf und rieb mir flüchtig über die Augen. Als ich meine Hände wieder sinken ließ, bemerkte ich die schwarzen Überreste meines Make-ups an meinen Händen. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie mein Gesicht aussah.
Langsam ließ ich meinen Blick über die fremde Umgebung schweifen. Die Wände des Gästezimmer der Potters waren in einem sanften Blauton gestrichen und die gesamte Einrichtung war darauf abgestimmt. Mrs. Potter hat Geschmack, das muss man ihr lassen.
Ich griff nach meiner Tasche, die neben meinem Kleid, am Fußende des Bettes hing und zog eine Packung Taschentücher hervor. Schnell beseitigte ich das restlich Make-up von meinem Gesicht und stand auf. Ich trug eine Jogginghose und ein T-Shirt von Lily. Alles war mir zu eng, aber ich war froh, dass sie überhaupt etwas hatte, das mir passte.
Ich schwang meine Füße über die Bettkante und zuckte wegen des kalten Boden zusammen. Gähnend griff ich nach dem Spiegel der auf dem Nachtkästchen stand, um zu sehen wie schlimm ich den nun aussah.
Überraschender Weise sah ich halb so schlimm aus. Natürlich hatte ich dunkle Augenringe und sah sehr müde aus, aber ich konnte das ganze Make-up mit dem Taschentuch entfernen. Der Zauber, der meine Haare glatt hielt, hatte sich gelöst und meine Haare umrahmten nun in wilden Locken mein Gesicht.
Seufzend griff ich nach meinem Zauberstab und murmelte ein paar Zaubersprüche, die meine Haare wieder unter Kontrolle brachten. Danach band ich sie zusammen und begann damit im Zimmer herumzulaufen.
Ich wollte nicht nach draußen. Ich wollte diese Familie nicht sehen. Ich wollte einfach nachhause.
Augenblicklich zuckte ich zusammen, als es an der Tür klopfte. Erleichtert atmete ich auf, als ich Scorpius Stimme hörte.
"Ich weiß, dass du wach bist, Tori."
Kopfschüttelnd öffnete ich die Tür und erblickte Scorpius, der mich fröhlich angrinste.
"Komm.", er neigte den Kopf und deutete mit dem Kinn auf die Treppe.
"Mrs. Potter hat Frühstück gemacht und danach müssen wir nach Hause unser Zeug holen."
Stumm folgte ich ihm nach unten und nahm zwischen ihm und Lily, die mich sofort in Beschlag nahm, Platz. Sie erzählte mir irgendwas über ihre Freunde, als dann auch die Person, die ich am aller wenigsten sehen wollte, in das Esszimmer kam.
Er stolperte gähnend herein und kratzte sich dabei im Nacken. Seine Haare sahen noch zerzauster aus als sonst. Er trug bloß eine Boxershort und brachte mich damit kurz aus der Fassung.
Er bemerkte meinen Blick auf seinen muskulösen Oberkörper und grinste mich an, aber bevor etwas sagen konnte, kam Mrs. Potter schon mit dem Frühstück.
"Jeder nimmt sich einfach, was er will.", sie lächelte mich und Scorpius an, bevor sie ihren Blick zu James wandte.
"James, zieh dir etwas an!"
Der Angesprochene verdrehte die Augen, rannte aus dem Raum und kam kurz darauf mit einem Shirt wieder.
Zögerlich griff ich nach einem Toast und legte mir ein Spiegelei darauf. Scorpius neben schaufelte sich schon längst voll, genau wie jeder andere am Tisch.
Mrs. Potter, die ebenfalls gerade zu essen begonnen hat, wandte sich an James.
"Es gab jetzt übrigens doch eine Planänderung. Wir werden doch hier bleiben und hier feiern. Ich muss heute noch einkaufen gehen und alles besorgen, was deine Großmutter für das Essen braucht. Kannst du in der Zwischenzeit mit Albus und Lily in die Winkelgasse einkaufen gehen und schauen, dass ihr alle Geschenke für jeden habt? Ich geb euch auch Geld. Könnt ihr danach auch noch ein Wenig aufräumen. Du weißt ja wie Fleur und deine Großmutter sind."
DU LIEST GERADE
𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀ
FanfictionOCxJames Sirius Potter [HP Next Genration] "Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht." James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind si...