XVI| my last name

5K 256 87
                                    

V.R.M POV

Genervt stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und versuchte Professor Byrne zu folgen. Es war der erste Tag in der Schule seit den Ferien und ich kam schon nicht mehr mit dem Stoff mit.

Nach ein paar Sekunden wanderten meine Gedanken wieder um sich herum und weg vom Unterrichtsthema. Wie von selbst zuckte mein Blick zu James, der schräg vor mir saß.

Er hing halb auf seinem Stuhl, den er nach hinten auf zwei Beine gekippt hat. Er hatte die Ärmel seiner Uniform bis zu Ellbogen hinaufgekrempelt, wodurch man erahnen seine muskulösen Arme nur erahnen konnte.

Augenblicklich musste ich mich an das Gefühl seiner warmen Haut denken und schluckte schwer.

Das muss aufhören. James Sirius ist ein Arschloch. Er ist ein Idiot, ein Player und auch noch wahnsinnig arrogant. Außerdem war er betrunken, als wir miteinander geschlafen haben.

Langsam stiegen mir die Erinnerung unsrer gemeinsamen Nacht wieder in den Kopf.

Schnell wandte ich meinen Kopf zu Professor Byrne und notierte einzelne Wortfetzen ihres Monologs.

Gerade als ich meine Feder wieder zum schreiben ansetzte, wurde die Tür ohne anzuklopfen aufgerissen. Rose stand vor der Klasse und schnappte nach Luft.

Ihr Blick war gerade auf mich gerichtet.

"Vici, es- Scorpius.", stoß sie atemlos hervor. Mehr brauchte sie nicht zu sagen. Ohne auf eine weitere Erklärung oder eine Erlaubnis das Klassenzimmer zu verlassen, zu warten, stand ich auf und folgte Rose.

."Wi-Wir hatten eine Freistunde und ein Teil von uns war in einem leeren Klassenzimmer um zu lernen.", begann sie zu erklären, während wir die Treppen nach unten liefen.

"Und Jasper Morgan, ein Typ aus unsren Jahrgang, hat begonnen dumme Kommentare über Albus und Scorpius fallen zu lassen. Und dann-"

Sie brauchte nicht weiter zu erzählen, wir hatten den Schauplatz des Geschehens erreicht.

Scorpius riss sich gerade aus Albus griff und stürzte sich offensichtlich zum wiederholten Mal auf diesen Jasper. Er schlug ihn gerade ins Gesicht. Jasper blutete bereits aus der Nase und hielt sich seine Rippen.

So schnell ich konnte, zog ich Scorpius von dem Typen herunter und drückte ihn an dem Schultern auf den Boden.

Zuerst währte er sich, aber sobald er mich erkannte, enspannte er sich.

Ich lehnte mich über ihn und sah ihn verdattert an.

"Scorp, was? Was ist ihn dich gefahren?"

Offensichtlich erinnerte er sich wieder, warum er auf Jasper losgegangen ist, denn er begann sofort sich wieder zu währen und sein Blick war starr auf Jasper gerichtet.

"Verdammt, Scorpius! Sieh mich an. Was ist passiert?"

Ich zwang ihn mich anzusehen.

"Er-Er hat mich als Hurensohn bezeichnet. Er hat Mum beleidigt. Niemand beleidigt meine Mutter!"

Er wollte wieder aufstehen, aber ich drückte ihn auf den Boden, während Rose diesen Jasper aus dem Raum brachte.

Sobald er weg war, lockerte ich meinen Griff um Scorpius.

"Verdammt, Scorp.", murmelte ich, bevor ich ihn in eine Umarmung zog. Ich konnte nicht mal sauer auf ihn sein. Nicht wegen dem. Ich konnte ihm nicht mal sagen, dass es die falsche Reaktion war, weil ich genau gleich reagiert hätte.

"Hör nicht auf diese Idioten. Sie kennen Mum nicht. Niemand von ihnen."

-----

"Und was ist jetzt?", Katy blickte mich über den Tisch hinweg an, während sie abwesend durch das Buch vor ihr blätterte.

𝐛𝐫𝐮𝐢𝐬𝐞𝐝.|ᴊ.s ᴘᴏᴛᴛᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt